여덟

75 10 6
                                    

P.o.V  Namjoon

Seokjin ließ sich während der ganzen Nacht nicht bei mir blicken, dies überraschte mich jedoch nicht im geringsten. Einige Stunden später, im frühen Morgengrauen, klopfte es an meiner Tür. Leicht überrascht ging ich zur Haustür und öffnete diese, erleichtert stellte ich fest das mein alter Freund Min Yoongi  davor stand. Er war ein hochrangiger Dämon, entgegen der Tatsache, dass er in der Menschenwelt lebte und auch einen menschlichen Gefährten hatte.

"Yoongi mein Freund, ich hätte nicht damit gerechnet dich schon so früh zu sehen." lächelte ich ihn an.

"Es war auch nicht mein Plan so früh hier zu sein, aber Jimin wollte unbedingt deinen Menschen kennenlernen."

Ich hörte ein sanftes Lachen hinter Yoongi's  Rücken und sah einen rosa Haarschopf über Yoongi's  Schulter hervorblitzen.

"Jimin, schön dich zu sehen Kleiner." Freudig trat Jimin hinter Yoongi hervor und sah mich an.

"Hallo Namjoonie~"

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich den Kleineren sah. Ich machte einen Schritt zur Seite und bat sie rein. Es ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her, dass ich die beiden gesehen habe, dabei kann es nicht länger als ein halbes Jahr gewesen sein. Yoongi war schon ins Wohnzimmer gegangen und hatte es sich dort in einem der Sessel gemütlich gemacht, Jimin allerdings schien ziemlich nervös zu sein und tigerte hin und her. Ich gab beiden Bescheid, dass ich Seokjin eben holen würde und begab mich nach oben in sein Schlafgemach.  Leise klopfte ich an die Tür und trat ein.  Der Anblick der sich mir dort bot war auf eine Art und Weise recht niedlich. Seokjin lag friedlich schlafend im Bett, die Arme von sich gestreckt und die Decke bedeckte ihn nur noch halb. Es war ein göttlicher Anblick, eigentlich zu schade zum zerstören, jedoch musste Seokjin jetzt aufstehen. Mit leisen Schritten ging ich zum Bett und rüttelte sanft an seiner Schulter, darauf bedacht ihn nicht zu verletzen. Immernoch müde sah er mich an, schreckte im nächsten Moment aber zusammen und sah mich mit Panik in den Augen an. Ich machte einen Schritt von ihm weg und hob beschwichtigend die Hände.

"Ich bin nicht hier um dich zu verletzen Seokjin. Ich möchte dich nur bitten runter zu kommen, da ich Besuch habe und dieser dich kennenlernen will. Bitte beeil dich ein bisschen und komm dann ins Wohnzimmer."

Ich versuchte ihm ein aufmunterndes Lächeln zu schenken, jedoch schien dies fehlzuschlagen da er sich nur noch weiter entfernte aber trotzdem leicht nickte. Daraufhin drehte ich mich um und verließ den Raum um wieder nach unseren Gästen zu schauen. Ich setzte ich in den Sessel welcher neben Yoongi's  stand und unterhielt mich mit ihm, während wir auf Seokjin warteten.

P.o.V Seokjin

Nachdem Namjoon mein Zimmer verlassen hatte, setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare. Müde und auf wackeligen Beinen stand ich auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Dabei musterte ich mich gründlich im Spiegel, wobei mein Blick an der Bisswunde hängen blieb. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als ich an die Situation zurück dachte, eine kleine Träne lief meine Wange herunter und hinterließ ein unangenehmes Gefühl. Schnell wischte ich die Träne weg und verließ das Bad und ging auf die Zimmertür zu. Ich nahm die Türklinke in die Hand wurde gleichzeitig aber auch unsicher, was wenn Namjoon's  Gäste genauso waren wie er und mir etwas antun wollten? Vielleicht töten sie mich sogar, aber was wenn dies das Beste wäre? Ich stand bestimmt einige Minuten so dort und dachte nach ehe ich mich dazu entschied nach unten zu gehen. Zitternd ging ich ins Wohnzimmer und erblickte neben Namjoon noch zwei weitere Personen, beides Männer. Der erste schien größer zu sein und hatte rabenschwaarzes Haar und gräulich-weiße Augen, zu dem hatte er eine dunkle und angsteinflößende Ausstrahlung. Der zweite war das komplette Gegenteil, klein, zierlich rosane Haare und eine einladende und vor allem fröhliche Ausstrahlung. Unsicher schritt ich weiter ins Wohnzimmer hinein und blieb mit einem relativ großem Abstand neben Namjoon stehen.

Der rosahaarige Mann sah mich leicht nervös aber mit einem sanften Lächeln an.

"Hallo, ich bin Park Jimin, aber es reicht wenn du mich Jimin nennst." Er verbeugte sich leicht und lächelte mich an.

"Freut mich, ich bin Seokjin" Antwortete ich leise und schenkte ihm ein schwaches Lächeln.

"Min Yoongi, mehr brauchst du nicht wissen." Brummte der dunkelhaarige Mann und sah mich kurz an ehe er Jimin zu sich zog. Nervös sah ich die beiden an, ehe ich an meinem Handgelenk  auf Namjoon's  Schoß gezogen wurde. Sofort fing ich an zu zittern, seit dieser Nacht hatte ich Angst vor ihm. Mein Zittern schien von niemadem unbemerkt zu bleiben, sodass ich von den drei Männern besorgt gemustert wurde. Leicht schüttelte ich den Kopf und versuchte mich zu entspannen. Namjoon und Yoongi nahmen ihr Gespräch wieder auf und Jimin kuschelte sich an Yoongi. Leicht lächelnd musterte ich die beiden und wünschte mir ich könnte das auch bei jemandem machen. Unbewusst kuschelte ich mich bei diesem Gedanken an Namjoon welcher seine Arme direkt um mich legte. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich driftete in meine Gedanken ab.

The dark Prince 》NamJin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt