Mark traf Jeno und Renjun im Klassenzimmer. "Hey, habt ihr euch heute auch so seltsam gefühlt?" Er konnte nicht anders, als die beiden das zu fragen, während sie auf ihre Plätze zusteuerten.
"Ähm? Nein. Warum? Bitte sag mir nicht, dass du wieder etwas seltsames gegessen hast." Sagte Jeno.
Mark sah zu Renjun der daraufhin nur sein Kopf schüttelte.
"Nein! Ich weiß selbst nicht, es fühlt sich alles so komisch an, seitdem ich heute Morgen aufgewacht bin. Ich habe Dinge bemerkt, die ich sonst nie zuvor bemerkt habe... und ich sah Bilder, die in meinen Kopf abgespielt wurden. Wie ein seltsamer Traum, nur das sich alles zu echt angefühlt hat, außerdem habe ich ständig dieses komische Déjà-vu Gefühl."
"Welche Art von Bildern meinst du denn?" Fragte Jeno, während er grinste und mit den Augenbrauen wackelte. Mark schlug daraufhin spielerisch auf sein Hinterkopf.
"An was denkst du jetzt schon wieder, Dumbo?"
Jeno fing laut darüber an loszulachen, die anderen Kinder in der Klasse fingen schon an sie komisch anzusehen.
"Tut mir leid, tut mir leid. Ich wollte dich nur ärgern. Also. Welche Art von Bildern meinst du?"
"Du lässt es immer noch so klingen, als würdest du versuchen seltsame Dinge zu fragen." Renjun schüttelte seinen Kopf und kicherte, Mark lachte mit ihm mit.
"Waas? Diesmal war es wirklich ernstgemeint." Jammerte Jeno ebenfalls lachend.
"Es ist nur..." sollte ich Ihnen erzählen, dass ich glaubte, ich hatte Haechan gesehen, wie er mir seine Gefühle gestanden hatte?
Mark war sich da immer noch nicht sicher. Warten wir einfach bis heute Abend und dann sehen wir, was passieren würde. Das alles konnte schließlich nicht echt sein, oder?
"Schon gut." Erwiderte Mark und ging auf sein Platz. Die anderen beiden sahen sich gegenseitig an und hoben ihre Augenbrauen, dann sahen sie wieder zu Mark.
"Was..." wollte Jeno beginnen, entschied aber dann, dass es jetzt eh sinnlos wäre Mark nochmal weiterauszuquetschen, wenn er es sowieso nicht sagen wollte. Er sah wieder zu Renjun, der zuckte aber nur mit den Schultern. Er war im Moment genauso verwirrt wie Jeno.
♡♡♡♡
Mark überprüfte die Uhr auf seinem Nachttisch. 20:13 Uhr. Von dem, was er vorhin auf den Bildern in seinem Kopf gesehen hatte, würde Haechan so gegen 20:20 Uhr vor seiner Haustür stehen, seine Mutter würde dann die Tür öffnen ihn rufen und ihm sagen, dass Haechan da war. Er konnte spüren, wie sein Herz gerade sehr schnell in seiner Brust schlug.
Er schaute nochmal auf die Uhr. 20:15 Uhr. Noch fünf Minuten. Mark versuchte seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, wie zum Beispiel sein Haar. Er ging zum Spiegel und checkte sein Aussehen. Warum fühlt sich alles so verdammt komisch an? Es fühlt sich fast so an, als wäre ich... nervös. Es war ja nicht so, dass Haechan mir wirklich seine Gefühle gestehen würde, oder?
Und nochmal blickte er auf die Uhr. 20:20 Uhr. Es klingelte an der Tür. Sein Herz blieb stehen. Das konnte nicht wahr sein. Gerade als er versuchen wollte, das alles zu verstehen, rief ihn seine Mutter.
"Mark, Schatz. Haechan ist hier!"
Niemals.
Heyyy👩🏼🚀 wie gehts euch? ^^
Die liebe _JustYumi_ hat mich getaggt~ danke dir😆💖
1. Venom geguckt?
Nope leider nicht 🥶2. Lieblings Geschichten auf Wattpad?
Hmm... dunno3. Lieblings Buch?
13 reasons why4. Lieber eine Woche ohne duschen oder eine Woche ohne essen?
Eine Woche ohne Essen5. Magst du mich?
Klar mag ich dich❤️Hier sind meine Fragen:
1. Welches Handy habt ihr?
2. Eure Größe?
3. Habt ihr schon mal eure Haare gefärbt, getönt etc.?
4. Lieblingsessen?
5. Wie alt seid ihr?Ihr seid alle getaggt💜☁️☺️
DU LIEST GERADE
Second Chance || Markhyuck♡
FanfictionHaechan war sehr laut. Mark mochte keinen lauten Kinder. Sie waren nervig. Das dachte der zehnjährige Mark. Oder? Eine Geschichte, in der Haechan starb und Mark wirklich die Zeit zurückdrehen wollte, nur um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen...