Gefühle

516 47 39
                                    

"Yukhei Hyung scheint dich sehr zu mögen, was? Er bleibt in letzter Zeit nur noch bei dir." Begann Jaemin, als sich Haechan auf sein Platz setzte, nachdem er sich noch von Yukhei an der Tür verabschiedete, bevor er dann die Klasse betrat. Jaemin war schon früher mit Haechan zur Klasse gegangen, aber Yukhei ist mitten auf dem Weg dazugekommen, und Jaemin dachte, er sah nur wie ein Idiot aus, stand einfach nur da und sah den beiden dabei zu wie sie sich gegenseitig aufgeregt austauschten, also ließ er Haechan dann alleine mit Yukhei zurück und ging schonmal alleine vor.

"Was soll dieser Ton? Bist du etwa eifersüchtig Baby? Aww keine Sorge, das ist nicht so." Haechan kicherte, kniff Jaemin spielerisch in die Wange und quetschte seine Lippen zu einem Schmollmund zusammen.

"Ja, richtig. Wie nennst du es dann, wenn eine Person aus dem nichts immer zu dir kommt, mit dir spricht, sich ebenfalls herausgestellt hat dass sie deinen Namen bereits schon kannte, ohne das du dich davor auch einmal vorgestellt hast, und dann, ganz plötzlich, fängt sie an jede freie Sekunde mit dir 'abzuhängen' und dich zu bitten nicht wegzugehen."

"Ich fühle mich ja wirklich geschmeichelt Dumbo, aber vielleicht wollten 'sie' einfach nur meine Freunde sein?" Haechan verdrehte seine Augen."

"Fein, ist ja nicht so, dass er diese Freunde schon hat? Er ist zur Hölle der beliebteste Junge aus dieser Schule." Erwiderte Jaemin.

"Was ist so falsch daran, mehr Freunde zu wollen? Außerdem denkt er vielleicht einfach, dass ich anders bin? Vielleicht bin ich für ihn ja Interessant? Ich weiß es nicht, okay. Vielleicht bin ich einfach so überzeugend." Er zuckte grinsend mit den Schultern.

"Ja er ist 'nur' interessiert an dir, in Ordnung. Aber ich konnte doch diese subtilen Berührungen sehen, die er dir hier und da mal gab, als ihr geredet habt. Glaub mir einfach, ich sehe Herzen in seinen Augen sobald er dich auch nur anschaut."

"Was?" Haechan lachte und schüttelte den Kopf. "Du interpretierst da zu viel hinein, Kumpel. Hör auf, dir Sorgen zu machen. Außerdem wissen wir ja nicht, ob es wirklich in diese Richtung geht." Meinte er, und stand dann auf. "Ich geh schnell aufs Klo."

Genau deshalb machte ich mir ja Sorgen. Konnte Haechan denn nicht erkennen, dass Yukhei Hyung auf ihn stand? Es war so ziemlich offensichtlich.

Und wenn es so weiterging, was war dann mit Mark Hyung? Jaemin wollte Haechan das nicht fragen, aber er hatte tagelang über diese Frage nachgedacht.

♡♡♡♡

Morgen war der Tag, an dem Haechan eigentlich 'starb'.

Mark fühlte sich deswegen in den letzten Tagen sehr ängstlich, die Zeit rückte immer näher und näher, und dadurch fühlte er sich einfach noch verzweifelter und machtloser. Er wollte ausprobieren, das zu denken was er morgen machen würde, vielleicht war es der Weg, die Dinge ändern zu können. Vielleicht konnte er Haechan sogar retten und ihn am Leben erhalten. Trotzdem packte ihn die Angst. Er hatte richtige Angst, dass das alles nicht funktionieren würde und Haechan am Ende trotzdem starb. Und wenn das passierte, was würde er dann tun? Er glaubte nämlich nicht, das er die Tatsache durchhalten konnte, Haechan nicht retten zu können und er einfach so sterben würde. Schon wieder.

Bitte. Es wäre so ein Wunder, wenn Haechan morgen den Tag überlebte. Bitte. Bitte. Bitte.

Aber was war wenn Haechan morgen wirklich starb...

Bevor Mark überhaupt noch weiter darüber nachdenken konnte, griff seine Hand, fast schon automatisch nach seinem Handy und wählte die Nummer von Haechan. Er merkte erst was er da tat, als er plötzlich eine Stimme hörte.

Second Chance || Markhyuck♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt