Verletzt 2.2

377 40 23
                                    

Mark checkte sein Handy ab. Es war jetzt schon fast eine halbe Stunde vergangen und die beiden 'tanzten' immer noch. Naja tanzen...? Eigentlich sprangen sie nur zu den Liedern die gerade abgespielt wurden herum, und lachten ununterbrochen. Worüber lachten sie überhaupt? Haechan sah wirklich glücklich aus... Mark machte sich Sorgen, seine Brust fühlte sich schwer an.

Dann endete das Lied und ein langsames wurde abgespielt. Yukhei legte vorsichtig seinen einen Arm um Haechan's Körper während die andere seine Hand hielt. Was taten sie da? Mark runzelte die Stirn, seine Brust fühlte sich noch schwerer als eben an. Die beiden, die er beobachtete, lachten immer noch, jedoch war ihr 'Tanzen' jetzt weniger wild.

In der nächsten Sekunde erkannte Mark wie sie sich ein weiteres Mal gegenseitig auslachten, dann presste sich Mark's Herz unangenehm zusammen, als er diese unschöne Szene vor seinen Augen erkannte. Yukhei lehnte sich einfach ein Stückchen nach vorne und küsste Haechan. Auf den Mund. Man konnte alle Personen freudig aufkeuchen hören.

Es fühlte sich so an als ob danach die Zeit für Mark stehen geblieben wäre. Er konnte nichts mehr hören. Außer die beiden Personen, die nicht allzu weit von ihm entfernt standen konnte er nichts und niemanden mehr sehen.

Aber dies verweilte nur wenige Sekunden, denn jetzt kamen alle Geräusche wieder auf ihn zurück, die laute Musik, das Schreien und die unerträglichen Schmerzen in seiner Brust. Er blickte nach unten, er konnte bei den Szenen die sich vor ihm abspielten nicht mehr zusehen. Mark drehte seinen Körper um und ging einfach weg... er wollte so weit wie möglich verschwinden.

Mark rannte und rannte, aber als er plötzlich mit schnellen Schritten an eine Menschenmenge vorbeiging, packte ihn eine Hand unsanft an seine Schulter und zog ihn somit zurück, fast stolperte er, konnte sich aber noch auffangen und drehte sich zu dieser Person um. Mark wurde wütend über diese plötzliche Gewalt, die diese Person auf ihn ausgeübte. Er hob seinen Kopf und warf einen bösen Blick auf sie zu. Sofort entspannte er sich aber wieder etwas als er die zwei bekannten Gesichter erkannte.

"Mark, was zur Hölle geht zwischen Haechan und Yukhei? Sind die jetzt zusammen oder was?" Fragte Jeno. Renjun schlug ihn gegen den Arm.

"Übertreib nicht, das ist nicht sicher!" flüsterte Renjun Jeno zu, aber dennoch so das es Mark ebenfalls verstand.

"Warum sollte es nicht sicher sein? Hier stimmt etwas nicht, und ich brauche eine Erklärung." Jeno rieb seinen schmerzenden Arm.

"Also, Mark? Was ist denn jetzt? Was ist passiert?" Fragte er noch einmal.

"Ich weiß es nicht."
Mark wollte nicht darüber reden. Seine Brust schmerzte immer noch unaufhörlich.

"Ts, wie kannst du sagen das du es nicht weißt? Hast du sie vorher nicht gesehen oder was, huh? Hier passiert eindeutig etwas!"

"Ja das weiß ich auch, okay!"

"Warum also, Mark? Warum hast du nichts dagegen unternommen?"

"Was soll ich deiner Meinung nach tun?! Yukhei mag ihn. Haechan scheint ihn genauso doll zu mögen. Also was soll ich dagegen tun, huh? Sie aufhalten? Wer bin ich überhaupt?"

"Du bist-!" Jeno war kurz davor, Mark einen Teil seines Verstandes preiszugeben, aber Renjun hielt ihn auf, indem er seine Hand ergriff und Jeno's Worte fortsetzte.
"Du bist sein bester Freund... er ist auf dieser Party mit all den älteren Schülern und den alkoholische Getränken... bist du nicht wenigstens ein bisschen besorgt um ihn?" Fragte Renjun leise aber dennoch vorwurfsvoll.

"Ich..." Natürlich mache ich mir Sorgen um ihn. "Er kann doch auf sich selber aufpassen...das hat er mir ja vorhin so schön erklärt." Ergänzte Mark diesen Satz stattdessen.

Second Chance || Markhyuck♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt