Verletzt 2.1

344 40 3
                                    

Jeno und Renjun versicherten, dass sie dann einfach vor der Party auf Mark warten werden. Er stand bereits hier, und niemand war weit und breit zu sehen. Mark war komplett alleine hier.

Als er das Haus betrat, begann die laute Musik seine Ohren zu betäuben. Die Lichter waren gedimmt, einige Bereiche waren sogar komplett dunkel, und es befanden sich einfach unzählig viele Leute hier drinnen, dass Mark dachte, die komplette Schule war da. Er kannte von den meisten nicht einmal ihre Gesichter. Eine Sache die er zugeben musste, Yukhei war verdammt beliebt.

Und jetzt, mehrere Minuten die vergangen waren und Mark stand immer noch alleine. Wo waren sie bloß? Die beiden antworteten nicht einmal auf meine Anrufe oder Nachrichten, schon vor zwanzig Minuten hätten sie hier sein müssen.

Mark genoss die Party ganz und gar nicht. Hier waren einfach viel zu viele Menschen, die er größtenteils noch nie zuvor gesehen hatte. Außerdem war es ihm nicht gerade angenehm an diesen schwitzenden, tanzenden Menschen vorbeizugehen. Die Musik war auch zu laut... und diese Getränke erst... ugh. Ganz zu schweigen von der Abwesenheit seiner zwei Freunde die immer noch nicht aufgekreuzt waren. Mark überlegte schon, einfach wieder nach Hause zu gehen.

Er blieb in der Nähe der Tür stehen, dort war es weniger überfüllt, und er hatte im Überblick wer in und aus dem Haus ging, nur für den Fall, dass Jeno und Renjun vielleicht ja doch mal entschieden zu kommen.

Jedesmal schaute Mark zu Tür, sobald sich diese öffnete. Aber wer als nächstes das Haus betrat, war nicht irgendjemand, den er erwartete. Eigentlich sollte er heute gar nicht hier aufkreuzen.

Was machte er nur hier?

Er ging auf die Gestalt zu und packte seine Hand als er Nahe genug war. Mark zog ihm von der bekannten Person neben ihn weg, die ihm eben noch die Tür öffnete.

Sie gingen von der Menge weg. Mark ließ ihn in irgendeiner leeren Ecke los und drehte seinen Körper zu ihm.

"Haechan, was machst du hier?"

"Ich habe Yukhei Hyung gefragt und daraufhin hat er mich eingeladen." Lächelte er.

"Ich hab dir gesagt du sollst nicht mit."

"Und warum? Weil ich jünger bin als du? Keine Sorge Hyung, Yukhei Hyung steht hinter mir."

"Aber-"

"Keine Angst, Hyung. Ich kann auch gut auf mich selbst aufpassen, okay?"

Und gerade jetzt musste Yukhei wieder kommen.

"Hey Mark! Gefällt dir die Party?" Er klopfte auf Mark's Schulter und grinste breit.

Nein. Mark schenkte ihm nur ein leichtes Lächeln, nicht in der Stimmung, mit diesem Kerl ein Wort zu wechseln. Er wollte ihn nur fragen, 'warum hast du Haechan hierher gebracht?' Aber das wollte er nicht vor Haechan tun.

Aber plötzlich antwortete Yukhei ihm.

"Naja, warum nicht? Ohne ihn wäre es nur halb so lustig, richtig?" Er schenkte Haechan ein Lächeln.

Scheiße, hatte ich das gerade laut gedacht?

Was sollte dieses Gesicht? Mark runzelte seine Stirn, als er sich Yukhei's Lächeln ansah.

"Lass uns tanzen Haechan-ah!" Schlug er plötzlich vor, und packte Haechan's Arm bevor er ihn, in Richtung Tanzfläche zog. Mark hatte ja nicht einmal die Chance noch etwas zu sagen.

"Ähm?" Haechan blickte dann zu ihm zurück und rief "Später Hyung!"

Und Mark blieb mal wieder alleine zurück, mit diesem seltsamen Gefühl im Bauch. Er beschloss sich einen Ort zu suchen, an dem er sich anlehnen und gleichzeitig die beiden unauffällig 'beobachten' konnte.

Heyyyy,
Ich versuche die Geschichte noch in den Ferien fertig zu bekommen (habe 2 Wochen) da ich nach den Ferien für einen Monat mein Handy nicht haben werde, der Grund: lange & langweilige Geschichte, ist zwar nicht soo Sahne aber ich muss da durch cry. Oki gute Nacht friendddzz <3 x

Second Chance || Markhyuck♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt