11.11.2018
„Ja, ich weiß" antwortete ich, woraufhin wir beide lachen mussten. „Wenn ich die Schule nur sehr, könnte ich kotzen" er tat so als ob er würgen würde, weswegen ich nochmal lachen musste. Sowas finde ich immer am lustigsten. Diese leicht kindische Art an ihm. Ob das bei mir so ist, kann ich leider nicht so beurteilen. Wir liefen in den Eingang, wobei schon die ganzen ängstlichen Blicke auf uns gerichtet sind. Irgendwie genieße ich das ja schon, wie sie alle nur so um Gnade betteln, obwohl ich nicht mal ein Wort mit denen geredet habe. Jungkook ist da ja nicht so sehr der Typ dem sowas gefällt, aber da wir die einzigen Freunde sind die wir haben, bleibt ihm nichts anderes übrig. Er selber sagt ja auch immer, dass er niemanden braucht außer mich. Umgekehrt genauso.
Wir blieben vor meiner Klasse stehen. „Okay man, muss jetzt zu meinem Kurs. Fick Mathe" sagte er noch, wobei wir beide erneut grinsen musste. „Fick Mathe" wir haben uns noch die Faust, ehe er zu seinem Kurs und ich zu meinem Klassenraum hinein ging. Direkt war ich wieder schlecht gelaunt. Diese ständige laute herum lästern, geht einem gewaltig auf die Nerven. Allgemeinen das sie immer so verrammt laut sein müssen, kann man sich nicht wenigstens leise unterhalten? Anscheinend nicht. Ich bin ein Mann der Ruhe und hasse es wenn solche Menschen nicht die Fresse halten können. Dagegen kann ich aber leider nichts machen. Seufzend setzte ich mich auf meinem Stuhl und knallte meine Schultasche auf meinem Tisch, weswegen es kurz ruhig wurde und alle so mir schauten. „Was glotzt'n ihr denn so? Könnt ihr Hässlons nicht woanders hinschauen?" zum Glück blickten sie schnell woanders hin und flüsterten nur noch. Achso, heute mal mit ein wenig Anstand, huh? Genervt packte ich meine Englisch Sachen raus und stellte meine Schultasche neben meinem Tisch ab. Ja ich weiß, ich kenne den Schulplan auswendig, was habe ich denn noch zu verlieren? Genau, unbenutzt Zeit die ich verbrauchen könnte. Jungkook und ich leben alleine, also gibt es nicht all zu viel was mir machen könnten, außer fressen, zocken und- ach ja, habe ich schon fressen gesagt?„Good Morning boys and girls. Today I wanted to present a new student to you. Come in" laberte die Lehrerin auf englisch, weswegen ich schnaufen musste. Ich verstehe zwar alles und kann es gut sprechen, dennoch frage ich mich wozu das gut sein soll. Eine neue nervige Schülerin/Schüler? Noch jemand abscheuliches, dass weiß ich jetzt schon. Ein Mädchen kam herein, mit kurzen Blonden Haaren. Rechts hatte sie ihre Haare nach hinten gesteckt und links waren die Haare ein wenig länger. Sie waren trotzdem kurz. Einen schönen Körperbau hatte sie auch, doch daraus wird leider nichts.
Ich saugte an meinem unteren Lippen Piercing und musterte sie, bis sie ihre Stimme hervorhob.„Hallo, mein Name ist Zoe und ich ich hoffe auf gute Freundschaften" sie lächelte und verbog sich. Zoe also?