II

21 1 6
                                    

12.11.2018
Das Mädchen wollte sich hinsetzen, aber wohl und doof wusste sie nicht wohin und blickte unbeholfen zur Lehrerin. „Ah- um, sorry, your seat is next to Taehyung. Right there" sie zeigte auf den sonst immer freien Platz neben mir, weshalb Zoe sich bedankt und sich darauf hineinsetzt. Auch sie packte ihre Sachen aus. Dabei schaute ich sie an und beobachtete sie ein wenig. Sie ist echt hübsch, dass muss ich ihr lassen. Also mein Geachmack ist sie total. Aber ich würde die kleine ja nur umbringen, würde ich sie ja nur mit einer Fingerspitze anfassen. Aber gut, zurück zu der Realität. Nach einer nicht so langen Zeit, suchte sie auch schon was in ihrer Tasche. Erster Tag schon was nicht mit? Könnte ich sein an meinem ersten Schultag. Vor mich hingrinsend spielte ich ein wenig mit meinem Stift und legte ihn Zwischendurch auch zwischen meinen Lippen. Es ist eine Art Angewohnheit, die ich schaut seit Kind an mache. Ich schaute wieder zu Zoe, die im selben Moment zur mir schaute. „Ehm-" sofort hielt ich meine Hand mit dem Stift zu ihr hin. Sie würde safe fragen ob ich ein Stift hätte, also hielt ich ihn schon zuvor. „Dankeschön" sie verbeugte sich erneut und nahm ihn mit einen lächeln auf den Gesicht. Normalerweise bin ich nicht so, doch ich kann diese nettigkeit ja gerne noch ausnutzen, solange sie noch ausnutzbar ist. Wird wahrscheinlich eh nicht lange sein. Spätestens morgen wird sie mich morgen angeekelt anschauen, jedoch habe ich habe damit kein Problem. Die Leute hier interessieren mich recht wenig, egal ob sie hässlich oder nett sind. Für mich ist Höflichkeit einfach am besten. Wenigstens höflich sein und Danke sagen, so ist es zumindestens mir recht. Doch die meisten hier kriegen das natürlich nicht geschissen. Aber was könnte man von solchen hirnlosen Opfern erwarten? Richtig geraten, nämlich nichts. Welch eine Ironie der Menschheit. Ich kramte nun mein anderen Stift hinaus und fing an, dass von der Tafel abzuschreiben. Schlechte Noten kann ich mir nun wirklich nicht leisten. Vorallem in Mündlich bin ich einmal abgerutscht, und dann war plötzlich alles irgendwie schlecht. Selber stelle ich mir oft die frage, wieso, aber ob sie beantwortet wird ist eine andere Frage.
-
Das Pausenklingel ertönte, weswegen alle in die Pause nach draußen rannten, selbst die Lehrerin. Nur Zoe und ich waren noch diejenigen, die die Tasche wieder vernünftig einpackten und schon die nächsten Sachen rausholten. „Uhm- Entschuldigung, wie heißt du denn?" überrascht das sie dich traut mich was zu fragen, geschweige denn anzusprechen, antwortete ich ihr: „Taehyung" „Taehyung.. schöner Name" wie süß, da verging mir kein schmunzeln. Ich wollte gerade in die Pause gehen um Jungkook aufzusuchen, doch es stoppt mich. „Ehm.. könnte ich vielleicht etwas mit dir machen? Ich kenne hier niemanden und habe mit keinem auch nur ein Wort gewechselt.." ihr Blick senkte sich, woraufhin ich echt wieder grinsen musste. Ja genau, als ob mich jemand fragt ob ich was mit den mache. „Klar" sie lächelte und bedankte sich wieder.
Nur heute liebes, und du wirst Angst haben und mich auf ewig hassen.

underling • zaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt