VI

15 2 0
                                    

Nachdem ich mich fertig geduscht und angezogen hatte, setzte ich mich an den Esstisch, wo Jungkook gerade Ramen und das ganze Dessert auf den Tisch bringt. Keineswegs könnte ich so gut kochen wie er, er ist ein göttlicher Koch, dass muss ich ihm echt lassen. Der Geruch von leckeren Curry Ramen kamen mir in die Nase geschossen und wie auf Knopfdruck hatte ich Bärenhunger. „Alter geil, danke Jungkook" er grinste und stellte noch den letzten Teller ab, ehe er sich ebenfalls hinsetzte und seine Stäbchen nahm. Ich tat es ihm gleich. „Also, wie läufst mit Zoe? Bist du traurig nicht mehr mit ihr morgen sprechen zu können?" Jungkook nahm ein wenig von seinen Armen, während ich überlegend zu ihm schaute. Also traurig bin ich auf jeden Fall nicht. Als ob ich jetzt wegen so einer kleinen Sache traurig bin und in meinem Zimmer hocke und heule. Was wäre ich denn bitte für ein Mensch? „Traurig nicht, bisschen schade aber trotzdem" sagte ich und nahm ein Reisbällchen in den Mund. Es schmeckt wieder einfach so gut. Jungkook ist der beste Koch und ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe in meinem ganzen Leben. „Ihr seht süß zusammen aus. Warum versuchst du es nicht einfach mit ihr?" fragte er mich und lächelte ein wenig dabei. Warum sollte ich es bitte versuchen? Wer gehen will in meinem Leben, soll sich verpissen oder eben bleiben. Ganz bestimmt nicht würde ich meine Lebensenergie und Zeit für so etwas aufbrauchen. „Du kennst mich: wer gehen will, geht, wer bleiben will, bleibt" ich antwortete mit einem leicht ironischen Unterton. Dies ist einfach wieder nur zum Lachen. Kim Taehyung soll um jemand kämpfen? Leck mich, das kannst du tun. Ein ausatmendes lachen seinerseits kam, welches sich so unsicher anhört. Jedes Mal versucht er mich irgendwie zu ändern was das Gefühle umgehen angeht. Er weiß es ganz genau das ich es hasse, lässt aber nie locker. „Ich wollte dich übrigens auch nicht verändern oder so, falls du es denkst" als hätte er meine Gedanken gelesen, rollte ich einfach nur mit meinen Augen und aß weiter, Jungkook tat es auch.
-
„Ich bin so voll alter" sagte ich und nahm den letzten Bissen in den Mund. Ja, ich stopfe mich immer weiter voll, aber ich werde nicht fett. Was ein Glück ich habe, ne? Viele wünschen sich das, und ausgerechnet ich habe das Glück dazu. „Ich räume das eben auf und gehe dann Pennen" sagte Jungkook und räumte dabei ein paar Teller und sowas auf. Natürlich half ich ihm dabei, denn ich hatte selber ja nichts mehr zu tun. Außerdem war hellwach, jedoch auch irgendwie Totmüde. Kommt von so viel Schlaf, idiot. Warum musste ich auch ausgerechnet einen Ständer bekommen? Und das noch von der neuen Schülerin, Zoe.
Als alles fertig aufgeräumt war, zog ich mir meinen Mantel an und schrie Jungkook, dass ich gleich wieder da bin. „Bleib bitte nicht zu lange draußen, sonst wird's kritisch mit Schule" rief er zurück, doch das hatte ich nur halb gehört, da ich die Tür schon geschlossen hatte. Ein wenig raus gehen ist denke ich jetzt das beste, um ein wenig müde zu werden. Die Abendluft hilft mir immer, mich etwas zu entspannen. Plötzlich vibrierte mein Handy, weswegen ich es schnell rausnahm um zu gucken wer mir schreibt. Zoe? Was will sie denn um diese Uhrzeit noch?

Zoe
Ich kann nicht schlafen..

Ich
Dann versuch doch was langweiliges zu machen

Zoe
Habe ich schon! Ich habe wirklich alles versucht..

Ich
Dann lass uns draußen treffen

Zoe
Das würdest du für mich tun? Danke! Wo treffen wir uns?

Was für 'für mich tun'? Das dient lediglich auch nur zu meiner eigenen Unterhaltung.

Ich
Bei Min's Café

Zoe
Ich weiß nicht wo das ist..

Ich
Ich hole dich ab, wo wohnst du?

Zoe
Stigmastreet 69

underling • zaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt