12.11.2018
Unenteressiert schaute ich auf meine Beine dann, während ich mich zurücklehnte. „Müssen wir nicht wieder zum Unterricht oder weiter die Schule besichtigen?" fragte sie mich, weshalb ich den Kopf schüttelte. „Wieso zum Unterricht gehen wenn du Schwänzen kannst?" Ich grinste schelmisch, wobei sie lachen musste. „Schön jemanden kennenzulernen, der do denkt und Schule nicht all zu ernst nimmt" sie lächelte und nahm ihre Hände hinter ihren Rücken. Zoe ist so verdammt süß, darauf komme ich einfach nicht klar. Irgendwie ist es Fisch schon echt schade sie morgen gehen zu lassen, aber wenn sie gehen will, dann soll sie gehen. Jucken tut es mich ja nicht wirklich, also ist es auch kein großes Problem für mich.„Setz dich hin" forderte ich sie auf, weswegen sie ein leichten rotschimmer auf die Wangen bekam und sich hinsetzte. Was habe ich denn jetzt gemacht? War- achso, machen dich Aufforderungen etwa geil? Was ein kleines schmutziges Mädchen du doch bist. Hätte ich bin ihr nicht gedacht, um ehrlich zu sein. 5 Minuten sitzen wir hier schon und ich denke, wir sollten zurück zum Thema Schule. „Okay gehen wir"
-
Als wir die Schule fertig durchgegangen sind, blickte Zoe zu mir. Erst bemerkte ich es nicht, doch nach einer Zeit habe ich diesen Blick auf mir schon gespürt. „Was ist?" beschämt schaue sie weg und seufzte. Irgendwie ist die komisch drauf. Also sehr komisch. Aber egal, ich mag diese Art an ihr. Normalerweise würde ich sagen: junge ist die behindert, jedoch ist die anders. „Hast du was gesagt?" plötzlich schaute sie mich wieder an. „Nein?" fragend schaute ich sie an und zog eine Augenbraue hoch. Ihr Blick schweifte ab und sie schaute nach vorne. Irgendwie habe ich heute ein mulmiges Gefühl. Irgendwas ist da.. ich entschied mich dazu es zu ignorieren und wir gingen wieder zum Klassenraum.
-
Die ganzen Stunden verließen so langsam, sodass ich fast eingepennt bin in Unterricht. Können die mal was anders labern, Anstatt von alten Rentnern die an Mutterkrebs Gestorben sind? Die erzählen von dem Scheiß so viel, das sie nicht mal bemerkten zu nerven und beachten und Schüler gar nicht wirklich. Sie sind zu sehr in ihrem eigenen Unterricht vertieft. Wie armselig sie doch sind.
„Tschüß Taehyung, war nett mit dir heute so viel reden zu können" sie winkte mir zu und ging Schlussendlich auch. „Ah- k-könnte ich deine N-nummer haben?" schnell kam sie zurück. Nachdem Satz biss sie sich auf die Lippen. Hör auf süße, sonst werden die noch kaputt gehen. Dachte ich mir und schrieb noch schnell einen Zettel mit meiner Nummer drauf und gab ihr diesen, passte dennoch genau aus das wir uns nicht berühren. „Dankeschön" die kleine verbeugte sich und verließ den Klassenraum nun wirklich. Lippen beißend schaute ich ihr hinterher. Bye bye, bis nimmer wieder sehen Zoe.„Hey kookie, schon zuhause?" er stand von der Couch auf und kam ein wenig näher, wobei wir die Fäuste einschlugen. „Ja, bin Instant gegangen weil ich zu faul für alles war" er setze sich wieder. Natürlich gesellte ich mich sofort zu ihm hin und nahm mein Handy aus der Tasche. Die Nachricht von Zoe plopped direkt auf, weswegen ich lächeln musste. Ich musste ernsthaft lächeln, was ist los mit mir? „Aha, Kim Taehyung lächelt, obwohl er nur eine Nachricht von jemanden liest? Wie ist das möglich? Jesus, please explain" wir lachten gleichzeitig auf, woraufhin ich gegen seinen Arm schlug. „Nein alter, find's nur süß wie sie sofort schreibt" antwortete m ich und beantwortete die Nachricht auch schon:
Unbekannte Nummer
Hey, ich bin's ZoeIch
Hey ZoeMit einer Geschwindigkeit aus Satan, speicherte ich sie ein, als normale 'Zoe'.
Nun konnte ich auch ihr Profilbild sehen. Fuck ist sie hot.. ich denke ich muss ins Zimmer.