Prolog

46 2 34
                                    

Mein Name ist Taehyung. Seit meinen 8. Lebenjahr, konnte keiner mich anfassen, ohne dabei an jener Art zu sterben. Ich weiß nicht wieso das so ist, und zwischendurch ist das echt eine Last, aber ich mache mir das, wenn es mir geschenkt wurde, zu nutzen. Doch da gibt es da eine Person die mich Problemlos berühren kann, ohne Schmerzen zu haben oder zu sterben. Jeon Jungkook. Mein Bester Freund seitdem ich Geboren wurde. Unsere Eltern waren so verrückt, sodass sie wirklich in einem Raum zusammen und gleichzeitig uns beide gebärt haben. Verrückt, nicht? Sie waren beste Freunde und haben jeden Scheiß zusammen gemacht. Und ich meine auch wirklich jeden. Aber mal zurück, ihr fragt euch bestimmt, wieso ich „war" sagte. Ganz Einfach: bei den Versuch mich anzufassen, sind sie gestorben. Als Kind dachte ich natürlich ich bin Schuld, aber jetzt weiß ich das ich es nicht war. Kann doch mal Passieren.
In der Schule habe ich mir es so zurecht gemacht, dass mich keiner anfassen, oder mir sogar einen Blick zuwerfen würde. Keiner außer Jungkook weiß davon, und das sollte auch so bleiben. Und zum Thema ich würde es mir zu nutzen machen: in laufe der Geschichte Werder ihr das herausfinden. Dies sind nur grobe Angaben von mir, also macht euch auf etwas gefasst.

underling • zaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt