V

25 1 30
                                    

13.11.2018
„Ich geh ins Zimmer" sagte ich, bevor ich meine Schultasche von meinen Schultern nahm, es in die Ecke schmiss und in mein Zimmer ging. Sofort zog ich meinen Leoparden Mantel aus und legte ihn auf meinen Schreibtisch, während ich mich auf das Bett legte und meinen Reißverschluss öffnete. Ich brauche es jetzt, unbedingt. Um sicher zu stellen, dass das Handy nich an ist, machte ich die Helligkeit hoch und klickte auf ihr Profilbild. Mei- warte Taehyung was zum fick machst du da? Du wolltest dich gerade ernsthaft auf die neue Schülerin runterholen? Weißt du eigentlich wie eklig das ist? Ich widerte mich selber an. Meinen Reißverschluss zog ich wieder hoch. Wieso kam ich überhaupt auf die Idee? Alles ging so blitzschnell und ich hatte nicht wirklich gewusst was ich tue. Ich denke, ich brauche eine kalte Dusche. Aber gerade bin ich wirklich zu faul, um aufzustehen, also legte ich mich seitlich hin und machte die Decke bis hinüber meinem Hals, um mich daran ein wenig einzudecken. As Handy schloss ich wieder um mich ein einig sammeln zu können. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Das ist nicht normal..
-
Sofort drang ich hart in ihr ein, weswegen sie laut aufstöhnen musste. „T-Taehy- Ngh~" war das einzige was sie rausbrachte, weil sie von ihren Tränen erstickt wurde. Vor Schmerz nahm sie meine Rechte Hand, verschränkte die miteinander und drückte fest hinein. Zoe muss gerade echt Schmerzen haben. Um ihr den Schmerz ein wenig zu lindern, drückte ich ihr einen leidenschaftlich Kuss auf die Lippen. Wir beide wurden gierig und ich wartete immer noch, bis sie ein Zeichen von ihr gab das ich mich bewegen darf. Schließlich nickte sie, was mir bewies das ich mich bewegen konnte. Ich fing langsam an, während ich ihr überall ein paar Küsschen verteilte oder auch hier und da mal ein Knutschfleck machte. Fuck ist das geil, ich will niemals das das endet.

„Ey wach auf alter es ist 19 Uhr" Jungkook rüttelte solange an mir, sodass ich meine nerven komplett verlor und schon fast anfing zu schreien. „Alter ja ich bin wach!" meckerte ich und alle guten Geister verließen mich. Okay- was für gute Geister? Egal. Dieser Traum war gerade echt der Hammer und es hat meinem Ständer auch nicht gerade geholfen. Ich ekel mich teilweise selber gerade an, aber dagegen kann ich wohl schlecht etwas ändern. Zoe ist verdammt heiß und ich kann das nicht abstreiten. Die Vorstellung mit ihr zu ficken, ist endlos geil. Da ich aber nicht wollte das Jungkook mich mit einem Ständer sieht, kuschelte ich mich mehr oder weniger ein. Ja, auch mir kann sowas unangenehm sein. Naja wenn er es rausfinden würde, würde ich nur sagen das ich einen geilen Sextraum hatte, wobei er wahrscheinlich die Augenbraue nach oben ziehen und lachen würde. Aber das finde ich nicht schlimm. Schlimm ist es gerade, dass ich bis 19 Uhr gepennt habe und somit schlecht gleich wieder einschlafen kann. Schule wird morgen anstrengend sein, dass glaub mir mal. „Soll ich Ramen machen?" auf Nudeln hätte ich jetzt definitiv bock, also antwortete ich mit einen nicken und hatte weiterhin meine Augen geschlossen. Jungkook tat es mir gleich und verließ den Raum. Währenddessen könnte ich ja duschen gehen, so viel Zeit habe ich ja noch. Und wenn es länger dauert, soll er eben warten. Also stand ich auf und nahm schonmal Jogginghose und t-Shirt mit, um nicht gleich nackt in der Wohnung zu laufen und dabei noch alles zu durchnässen. Im Badezimmer zog ich mich um und schmiss die Klamotten in den Wäschekorb.

underling • zaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt