Kapitel 4

16.4K 68 4
                                    

Ich wurde also immer aufgeklärter was das Thema BDSM betrifft. Nach zwei, drei Wochen habe ich dann den Entschluss gefasst, dass ich das auch möchte. Also habe ich mich in den Foren mal umgesehen. Es gibt da ganz schön viele verrückte Typen, bei denen man sehr aufpassen muss. Aber gottseidank hatte ich ja die Hilfe von dem Pärchen. Die haben mir ganz genau gesagt, auf was ich achten soll und wo meine Alarmglocken läuten müssen.

Schlimm sind Typen, die einfach keinen Stil haben und keinen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht zeigen. Hier ein Aufruf an alle Frauen, die sich mit dem Thema befassen: Ihr unterwerft euch zwar eurem Gegenüber, aber ihr müsst trotzdem respektiert werden! Ohne Respekt euch gegenüber geht nichts. Respekt in einer BDSM Beziehung ist meiner Meinung nach wichtiger als in einer „Standard" Beziehung, da man seinem Gegenüber vollkommen ausgeliefert ist. Woran merke ich, ob mein Gegenüber Respekt vor mir hat? Wenn man sich so wie in meinem Fall übers Internet kennenlernt, merkt man es daran, ob derjenige echtes Interesse an dir zeigt. Als Veranschaulichung hier ein Negativbeispiel eines Chatverlaufs:

Ich nenne mein Gegenüber einfach mal MisterX.

MisterX: „Name, Alter, Wohnort, sexuelle Vorlieben?"

Ich: „Mein Synonym kannst hier ja lesen... KathyX99. Meinen echten Namen möchte ich        noch nicht verraten. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wien. Meine sexuellen Vorlieben sind glaube ich eindeutig, denn sonst wäre ich nicht in diesem Forum. Im Laufe der Zeit kann man ja näher darauf eingehen."

MisterX: „OK. Und jetzt zieh dich aus und schick mir ein Foto!"

Ich: „Bitte was?"

MisterX: „Ja. Du bist ja meine Sklavin."

Ich: „Äh... Nein. Das habe ich nie gesagt."

MisterX: „Warum solltest du sonst mit mir schreiben?"

Ich: „Ja, es stimmt schon. Ich suche jemanden, der mich in dieses Metier einführen kann. Aber nicht so."

MisterX: „Was soll das heißen nicht so?"

Ich: „Nicht so rüde. Bzw. nicht so fordernd. Ich glaub das ist das richtige Wort."

MisterX: „Was soll das heißen ich bin fordernd? Ich glaube du gehörst mal ordentlich erzogen. Deine Löcher gehören mal ordentlich durchgefickt bis du nicht mehr kannst. Dann akzeptierst du mich schon so wie ich bin."

KathyX99 hat den Chat verlassen...

Leider Gottes ist dieser Chat nicht erfunden. Und leider sind diese Art von Gesprächen nicht die Ausnahme. Es gibt wirklich viele Männer in solchen Foren, die so mit Frauen umgehen. Vielleicht gibt es ja welche, die so mit sich umspringen lassen. Aber nicht mit mir. Ihr Frauen da draußen: Ihr habt das nicht nötig!

Wie oben erwähnt, zeugt Respekt davon, dass der Gegenüber echtes Interesse an euch zeigt. Er will dich wirklich kennenlernen. Es entstehen Gespräche über Gott und die Welt. Es dreht sich nicht immer alles um Sex.

So geschehen mit Mark...

Das WochenendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt