🍋 Kakashi {Naruto} x Reader / Ein Fest

14K 241 41
                                    

Wunsch von : o_mnom

"(D/N)?", mit etwas zum Naschen gehe ich zu meinem Gast zurück und stelle die Stelle. "Was ist denn, Kakashi?", frage ich meinen Weißhaarigen Freund, welcher sich verlegen an den Hibterkopf fasst und zögert. Fragend schaue ich ihn an und warte, bis er das Wort ergreift.

"Nun... ähm... nachher ist doch dieses Fest und ich dachte... w-wir könnten gemeinsam dorthin gehen?" Schmunzelnd nicke ich. Seit wann ist denn mein bester Freund so schüchtern. "Natürlich. Alleine wäre ich eh sehr ungerne gegangen". Übereifrig springt Kakashi auf und geht schon Richtung Haustür. "Dann hole ich dich nachher ab!", ruft er mir freudig, mit erhobener Hand, zu und verschwindet. Etwas irritiert blicke ich zur geschlossenen Tür und den Naschereien. Eigentlich war das doch für uns beide gedacht...

~~~~~~~~~~~~~


Fertig vorbereitet stehe ich am Fenster und warte auf Kakashi. Warum er wohl so überstürtzt gegangen ist? Von weitem sehe ich weiße Haare näher kommen. Ich lächel und gehe schon zur Haustür, um ihn nicht zu lange warten zu lassen, so wie er sich auf das Fest freut.

Ich öffne gerade die Tür, als ich meinen Freund mit erhobener Faust, zum Klopfen bereit, sehe und ihn neugierig mustere. Noch immer trägt er seine Maske, allerdings hat er einen blauen Kimono an. Er mustert mich ebenfalls. Von meinen zusammengesteckten Haaren bis hin zu meinem (Farbe) Kimono. "Wie schön du aussiehst" Meine Wangen färben sich leicht rot. "Danke. Du siehst auch gut aus"

~~~~~~~~~~~~~

Mich leicht mit sich ziehend, schlendern wir über die lange Straße, die mit Laternen und Ständen versehen ist. "Hier" Fragend sehe ich auf und auf einen Becher, den mir Kakashi vor die Nase hält. "Was ist das?" "Musst du probieren", entgegnet er frech. Das Lächeln unter der Maske kann ich förmlich spüren. Misstrauusch nehme ich den Becher anbund nippe daran. Sake. Also wirklich. Er weiß doch, dass ich dieses Getränk nicht mag. Aber dem Fest und ihm zuliebe, trinke ich es trotzdem.



Kakashi

"(D/N)?" Besorgt betrachte meine kleine Freundin, die leise etwas mit geröteten Wangeb brabbelt. Hätte ich gewusst, dass sie Sake nicht verträgt, hätte ich es ihr nie angeboten. "Kakashiiii. Isch möschte meeeehr Saaaakeeee" "Nein. Der eine Becher ist genug" Mit Schmollmund umarmt sie mich und guckt zu mir hoch. "Isch kann... aver mehr vertragen" "Nein. Dabei bleibt es auch", sage ich streng, nehme sie in Brautstyle hoch und gehe zu mir. Wer weiß, was (D/N) in betrunkenem Zustand alles anstellt. Zitternd legt sie ihre Arme um meinen Hals und hält sich mehr fest. "Kakashi... Isch... lieeeeebe disch", nur leise ertönt ihre Stimme, was mich schmunzeln lässt. "Ich dich auch, (D/N)"

Ein zaghaftes ziehen an meiner Maske lässt meine Aufmerksamkeit zu (D/N) schweifen. Ihre Wangen sind nicht mehr so rot wie eben und scheint auch wieder halbwegs bei Sinnen zu sein. "Das... freut mich ganz doll", sagt sie fröhlich. Ich lasse sie runter, um meine Wohnungstür öffnen zu können, ziehe sie rein und schließe die Tür sofort wieder. "Kakashi?" Ich ziehe meine Maske runter und lege verlangend meine Lippen auf die ihre. Überrascht weiten sich ihre Augen, doch es dauert nicht lange und sie schließt erwiedernd die Augen. Meine Hände ruhen auf ihrem Hintern und heben sie leicht an. (D/N) versteht sofort, springt auf und kreuzt die Beine hinter meinem Rücken, um halt zu finden. Ich gehe die Treppe hoch und in mein Schlafzimmer, wo ich die (H/F) Schönheit auf mein Bett fallen lasse und mich sofort über sie beuge. Mit einem Arm stützend, küsse ich sie erneut und lasse meine freie Hand auf Wanderschaft geht. An ihrer Mitte lasse ich meine Hand ruhen und reibe leicht an dem Stoff. Ein leises Stöhnen verlässt ihren Mund. Ich nutze es aus und verwickel sie in einen Zungenkuss, ihren Kimono dabei ausziehend. Ab und an keucht (D/N) auf und tut es mir gleich. Ich warte nicht lange und dringe mit meinem Freund kurzerhand in sie. Ich kann einfach nicht mehr länger warten. Wir beide stöhnen durch das Gefühl des jeweils anderen auf. Ich warte kurz, ehe ich mich langsam in ihr bewege. Sie legt ihre Hände auf meine Schultern und krallt sich förmlich fest. "Kakashi~ Du bist zu groooß" "Du bist einfach... zu eng", gebe ich grinsend wieder und werde schneller. "H-Härteer~", stöhnt (D/N) unter mir. Zu gerne komme ich der Bitte nach und stoße härter zu. Nachdem sie zweimal gekommen ist, komme ich ebenfalls und wir beide stöhnen auf, ehe ich mich erschöpft neben sie fallen lasse.

    ~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~

Hey Leute. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir, was? Ich habe es geschafft, wieder etwas motivation zu bekommen und hoffe, dass ihr meine Storys inmernoch in Ordnung findet auch wenn ich es nicht so finde 😅

Alleine für dieses Kapitel habe ich wirklich den ganzen Tag gebraucht 😅😥

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt