Tessa p.o.v.
Unsanft riss mich der Wecker aus meinem Schlaf. Erschöpft rieb ich mir die Augen und setze mich im meinem Bett auf und nahm mein Handy zur Hand. Leicht lächelte ich als ich sah das Dylan mir geschrieben hatte.
Hey Tessa, ich bin's Dylan. Ich habe heute nichts vor und habe komischerweise Frühstück für 2 Personen gekauft... Also wenn du gerade Zeit hast kannst du ja vielleicht mal vorbeischauen (:
Unterwegs
Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mir einen Pullover und eine Jeans an. Meine Haare föhnte ich und lies sie dann offen. Ich schlüpfte schnell in meine Timberlands rein und zog mir meine Lederjacke drüber.
Nach 20 Minuten kam ich bei Dylan an. Ich klingelte und wartete nicht lange vor seiner Haustür, denn nicht mal nach 5 Sekunden machte mir Dylan die Tür auf. ,,Hey Tess, schön dich wieder zu sehen", lächelte er freundlich. Er lies mich rein und ich zog mir meine Jacke aus. Kurz darauf nahm er mir sie ab und hing sie auf. Gemeinsam gingen wir in die Küche wo ein gedeckter Tisch mir die Laune versüßte. ,,Warum isst du denn nicht mit Thomas?", fragte ich ihn und grinste. ,,Ich will lieber mit dir Essen", lächelte er und setzte sich. Ich tat es ihm gleich und wir fingen an zu essen.
Nach einer Zeit waren wir auch fertig und ich half ihm beim Abräumen.
,,Wollen wir vielleicht noch irgendwo hin? In den Park oder so etwas?", fragte Dylan mich nachdem wir mit dem Aufräumen fertig waren. ,,Ist es für den Park nicht zu kalt?" - ,,Wir können auch ins Kino" - ,,Es laufen keine guten Filme.". Dylan seufzte auf. ,,Wie wäre es mit... Eislaufen!" schlug Dylan überzeugt vor. ,,Das klingt gut!", stimmte ich mit ein. Dylan lächelte und zog sich etwas wärmeres an, da er mit einem T-Shirt nämlich nicht in die Eishalle könnte.
Nachdem Dylan sich umgezogen hatte fuhren wir los. ,,Ich hoffe du weißt wie man Schlittschuh fährt", sagte Dylan als er den Motor anmachte. ,,Wieso?", fragte ich ihn. ,,Da ich es nicht weiß.", grinste Dylan und wir fingen beide an zu lachen.
-------------------------------------------------------------------------
Sehr kurz ich weiß. Doch dafür wird das nächste länger!!
DU LIEST GERADE
Dylan O'brien || The night we met (KG)
Teen Fiction"Hey vielleicht sollte ich dich nach Hause bringen." sprach eine sanfte Stimme. "Mhm" schwankte ich. "Ich heiße übrigens Dylan. Dylan O'Brien" "Tessa oder Tess. Also meine Freundinnen nennen mich immer Tess aber ich find-" unterbrochen wurde ich vo...