Tessa p.o.v.
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte ein paar mal um mich an das grelle Licht so gewöhnen. Gähnende setze ich mich auf und guckte mich um. Meine Augen weiteten sich als ich bemerkte das ich nicht bei mir in der Wohnung war. Aus Reflex blickte ich unter meiner Decke. Erleichtert atmet ich aus als ich merkte das ich nicht nackt war.
Ich rieb mir die Augen und stand auf. Leise schaute ich mir das Zimmer an. Es war eindeutig ein Jungen Zimmer, das beweisten die männlichen Klamotten, die überall im Raum verstreut waren. Einige Baseball Poster schmückten die weiße Wand.
Als ich jemanden fluchen hörte zuckte ich zusammen. Langsam öffnete ich die Tür und ging in die Küche. Dort befand sich ein Dylan, der wütend einen Pancake vom Boden kratze. Ein Wunder das ich mich an den Namen erinner.
Ich lehnte mich am Türrahmen an und verkniff mir ein Lachen.
Als er sich dann den Kopf am Tisch stieß, könnte ich es nicht mehr zurückhalten und fing lauthals an zu lachen. Er zuckte zusammen und drehte sich um. Gespielt wütend funkelte er mich an.
"Das tat weh." schmollte er und rieb seinen Hinterkopf.
"Ist das deine Wohnung?" fragte ich ihn.
"Ja. Eigentlich wollte ich dich gestern zu dir fahren doch du wolltest mir nicht verraten wo du wohnst." antwortete er mir.
"Das liegt vielleicht daran das ich nicht weiß wo ich wohne..." murmelte ich.
Seine Aufmerksamkeit lag jetzt nicht mehr bei den Pancakes, sondern bei mir.
"Wie meinst du das?" fragte er mich.
"Ich hab gestern durch den Anrufbeantworter erfahren das mein "Freund" mit einer anderen geschlafen hat. Eigentlich wollte ich heute morgen, wenn er noch nicht in der Wohnung ist, meine Sachen packen und zu meiner Freundin in die Wohnung ziehen." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich kann dich gerne zu deiner Wohnung fahren. Es ist noch nicht allzu spät."
Ich lächelte.
"Das wäre lieb." antwortet ich.
"Aber erst frühstücken wir." grinste er.
Ich nickte und nahm Platz am Tisch. Der Tisch war voll mit Pancakes, Nutella, Obst und Ahorn Sirup. Ebenso stand noch eine Kanne Kaffee auf dem Tisch.
"Lass es dir schmecken." lächelte Dylan und saß sich zu mir.
"Wieso hast du mich gestern eigentlich nach Hause gebracht?" fragte ich mit vollem Mund.
"Du warst viel zu betrunkene um irgendwie alleine, sicher nach Hause zu kommen." sagte er mit ebenso vollem Mund.
Ich lächelte ihn dankend an was er erwiderte.
Nach dem Essen räumten wir alles in die Spülmaschine.
"Soll ich dich jetzt zu deiner Wohnung fahren?" fragte Dylan.
"Ja, James müsste eigentlich noch nicht zuhause seien" antwortete ich.
Er nickte und verschwand in seinem Zimmer.
Ich ging in sein Bad und quetschte mich wieder in mein Kleid hinein. Ich verließ das Bad nachdem ich meine haare zurecht gemacht hatte.
Dylan lachte als er mich sah.
"Was ist so komisch?" fragte ich ihn.
"Du hättest dich doch nicht in dieses Kleid zwingen müssen. Du hättest was von mir anziehen können." lachte er.
Gesagt, getan.
Ich verschwand in seinem Zimmer und nahm mir eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt heraus. Ich zog es mir drüber und roch den Geruch von Dylan ein. Ich grinste als ich mich im Spiegel sah. Die Klamotten waren mir bestimmt 2 Nummer zu groß. Ich verließ das Zimmer und wir gingen gemeinsam raus. Er brachte mich wieder zu seinem Audi und wir fuhren in Richtung meiner Wohnung.Hey
Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt (:
Ich liebe es zu schreiben *_*
Da ich im Urlaub bin und nicht so gutes Internet habe, habe ich leider noch kein richtiges Cover...
Wird aber bald kommen ((:
-A
DU LIEST GERADE
Dylan O'brien || The night we met (KG)
Roman pour Adolescents"Hey vielleicht sollte ich dich nach Hause bringen." sprach eine sanfte Stimme. "Mhm" schwankte ich. "Ich heiße übrigens Dylan. Dylan O'Brien" "Tessa oder Tess. Also meine Freundinnen nennen mich immer Tess aber ich find-" unterbrochen wurde ich vo...