Tessa p.o.v.
Chrisi parkte ihren BMW und wir stiegen aus. An der Security vorbei, waren wir schon im Club. Ich verzog das Gesicht als ich den Geruch wahr nahm. Es roch nach Schweiß, Alkohol und es war ebenso stickig.
Der Club ansich war ganz okay. Er war nicht zu groß und auch nicht zu klein. Voll war er auch nicht.
Ich steuerte auf die Bar zu.
"Einen Shoot Tequila, bitte" sprach ich den Barkeeper an.
Er nickte.
Mit einem Ruck schluckte ich das Zeug.
"Noch einen, bitte"
Und aus einem Shoot wurde dann zwei, dann 3, dann 4 und irgendwann konnte ich nicht mehr mitzählen.
Total betrunken saß ich an der Bar und schaute in die tanzende Menge.
"Hey, süße" hauchte mir jemand an mein Ohr.
Ich kicherte und drehte mich um.
"Heyy" flirtete ich.
"Hast du vielleicht Lust noch mit zu mir zu kommen?"
Er grinste dreckig.
"Klar, warum nicht" schrie ich, da die Musik so laut war.
Er nahm meine Hand und zog mich durch die Menge. Betrunken schwankte ich hinter ihm her, bis ich aufeinmal mit jemanden zusammenstoß. Ich schwankte zur Seite und fiel fast hin, bis mich zwei starke Arme davon abhielten.
"Nicht so hastig" lachte eine raue Stimme.
"Entschuldigung" sagte ich.
Ich blickte hoch und sah in haselnussbraune Augen.
"Ich glaub ich sollte dich nach Hause bringen." sprach der braunhaarige Junge.
"Ist nicht nötig. Der Blonde, dort bringt mich mit nach sich." hickste ich.
Ich schaute durch die Menge und suchte den Jungen von der Bar.
"Welcher Blonde Junge?"
Immernoch schaute ich durch die Menge.
"Ich bringe dich jetzt nach Hause"
Er nahm mich an die Hand und brachte mich raus. Zusammen gingen wir zu seinem Audi.
"Wohin soll ich dich bringen?" fragte er mich.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Du musst mir schon sagen wo du wohnst. Sonst kann ich dich ja auch nicht nach Hause bringen" sprach er sanft.
Er startete den Motor und fuhr los.
"Ich bin übrigens Dylan. Dylan O'Brien"
"Tessa. Aber alle meine Freundinnen nenne mich Tess..."
Nachdem Satz schlief ich ein. Ich lehnte mich am Fenster an und schlief...Dylan p.o.v.
Ich fuhr in die Richtung meiner Wohnung. Als ich bei einer roten Ampel stand schaute ich zu Tessa rüber. Sie schlief. Ich lächelte leicht. Sie ist echt sehr betrunken. Ich frage mich nur wieso. Manche betrinken sich immer ohne Grund aber sie sieht nicht nach so einem Mädchen aus. Sie sieht zärtlich und süß aus. Anständig.
Noch einmal schaute ich zu ihr rüber. Ruckartig wachte sie auf als ich über eine kleine Straßendelle fuhr. Ich grinste. Sie sah aus als wäre sie im Tiefschlaf gewesen.
"Wo fahren wir hin?"
Ihr zärtliche Stimme brachte mich aus meinen Gedanken.
"Zu meiner Wohnung, da du mir ja nicht verraten willst wo du wohnst."
"Finde es heraus" gähnte sie.Nach ungefähr 20 Minuten kamen wir bei meiner Wohnung an. Sie ist während der Fahrt noch einmal eingeschlafen. Ich ging zu ihrer Tür, öffnete sie und trug sie im brautstil hoch. So vorsichtig wie es nur geht trug ich sie die Treppe hoch.
Ich legte sie in mein Bett, zog ihre Schuhe aus und deckte sie zu. Leise Schlich ich aus meinem Zimmer.
"Bleib." murmelte Tessa hinter mir.
"Was?" fragte ich sie.
"Ich will nicht alleine seien"
Sie deutete auf die freie Stelle neben ihr. Ich legte mich neben ihr und sah sie an.
"Du bist nett." sagte sie aufeinmal.
"Wieso denn auch nicht?" fragte ich sie.
"Menschen wie mein Ex Freund sind nicht nett. Oder ist eine andere hinterm Rücken vögeln nett?" fragte sie mit etwas Sarkasmus.
Mein Kiefer spante sich an.
"Es sind immer die falschen Leute, den sowas passiert" flüsterte ich.
"Da hast du recht" murmelte sie und kuschelte sich an mich.
Als ich ihre Körperwärme spürte zuckte ich zusammen.
Ich blickte auf sie herunter und lächelte. Ich schlug meinen Arm um sie und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Dylan O'brien || The night we met (KG)
Novela Juvenil"Hey vielleicht sollte ich dich nach Hause bringen." sprach eine sanfte Stimme. "Mhm" schwankte ich. "Ich heiße übrigens Dylan. Dylan O'Brien" "Tessa oder Tess. Also meine Freundinnen nennen mich immer Tess aber ich find-" unterbrochen wurde ich vo...