Tessa p.o.v.
Dylan nahm meine Hand und lehnte seine Stirn gegen meine. ,,Der Ring ist von meiner Mutter. Es ist ihr alter Ehering. Ich habe ihn weil sie ihn mir gegeben hat, als sie an Krebs starb", flüsterte er. Mein lächeln erlosch und meine Brust zog sich zusammen. Was habe ich mir nur gedacht? Ich habe ihn so angemeckert und dabei ist er sichtlicht verletzt. Langsam nahm ich meine Hände aus seinen und legte sie um seinen Torso. Ich zog ihn noch näher an mich und einzelne Tränen fliesten meine Wange hinunter. Behutsam strich er mir über meine Haare und gab mir einen leichten Kuss auf meinen Scheitel. ,,Ich bin so blöd", flüsterte ich. Er lachte und seine Brust fing an zu vibrieren. ,,Du konntest es nicht wissen", sagte er leise. Ich schaute hoch und auch er hatte ein wenig geweint. Vorsichtig strich er mir eine Träne von der Wange und zog mich zu einem innigen Kuss zu sich.
***
Thomas war gerade dabei einen Film rauszusuchen, als ich mich neben Dylan auf das Sofa setzte. Es ware nun einige Wochen vergangen seit dem Kuss und ich verbrachte immer mehr Zeit mit Dylan und auch mit Thomas. Er wurde zu einer meiner besten Freunde und Dylan, nun ja er war nun mein fester Freund. Lächelnd schlang er einen Arm um meine Taille und zog mich zu ihm heran. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und langsam fuhr er mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab.
"Wie wäre es mit Transformers?", fragte Thomas und wir stimmten ihn einfach zu.
Mir war es egal welchen Film wir guckten, Hauptsache ich lag in den Armen von Dylan. Als der Film anfing, Thomas das Licht ausmachte und sich auch hinsetze, fuhr Dylan vorsichtig mit seiner Hand unter mein T-shirt. Ein Schauer lief mir den Rücken hinunter und ich konnte seinen nun schneller werdenden Herzschlag hören. Ich seufzte und sanft küsste er mein Haar.
Jeder Tag mit Dylan war wie ein Geschenk. Dylan war ein Geschenk. Ein Geschenk nach den schrecklichen Momenten mit meinen Ex-Freund. Dylan hat mich wieder zum Lachen gebracht, wieder zum Glücklich Sein und vor allem wieder zum Lieben. Und dafür war ich ihn so verdammt dankbar.
-----------------------------
überarbeitet!
DU LIEST GERADE
Dylan O'brien || The night we met (KG)
Teen Fiction"Hey vielleicht sollte ich dich nach Hause bringen." sprach eine sanfte Stimme. "Mhm" schwankte ich. "Ich heiße übrigens Dylan. Dylan O'Brien" "Tessa oder Tess. Also meine Freundinnen nennen mich immer Tess aber ich find-" unterbrochen wurde ich vo...