Bon {Blue Exorcist} x Reader/ "Ich könnte es nicht ertragen, dich zu verlieren"

4.2K 54 1
                                    

Wunsch von: Sarah-Ackerman

"Bon!" Du fragtst dich, wo er nun schon wieder sei und siehst dich um. Keine Spur von ihm. Noch nicht mal hören tust du ihn. Du entschließt, etwas im Wald zu laufen, da du ihn meistens auch dort findest. Allerdings ist es recht still an diesem Tag, wodurch du dich immer wieder umsiehst. So ganz geheuer ist es dir nicht. "Bon?", unsicher rufst du leise seinen Namen. Keine Antwort, womit du schon gerechnet hast. Immerhin erschreckt er dich gerne. Andererseits mag er es nicht, dir Angst zu machen.

Plötzlich hörst du schnelle Schritte und drehst dich in die entsprechende Richtung. Den Schritten nach zu urteilen, sind es mehrere Personen, welche sich nun anscheinend aufteilen. Von Neugier getrieben gehst du näher an die dichten Büsche und lugst hindurch. Du erkennst von weitem Bon und bist sofort glücklicher gestimmt. Er scheint dich ebenfalls zu sehen und läuft schnell in deine Richtung. So wie er bei dir ist, ergreift deine Hand und zieht dich mit sich. Seine Schritte nicht verlangsamend, eher im Gegenteil. "Was machst du hier, (D/N)?" "Ich habe dich gesucht", gibst du wahrheits-gemäß, was ihn zum lächeln bringt. "Du wolltest nur nicht länger alleine sein, richtig?" Du senkst deinen Kopf und sagst darauf nichts. Immerhin wolltest du ihm deine liebe gestehen, nur weißt du nicht recht, wie.

Nach einigen Minuten der Stille und des schnellen laufens, werdet ihr beide langsamer und bleibt schließlich stehen. "Warum, darf ich nie mit dir und deiner Gruppe mitkommen?", fragst du schließlich, um die Stille zu brechen. Du schaust auf und in sein Gesicht, welches einen leichten rotton annimmt. "Weil ich... dich in Sicherheit wissen möchte, (D/N). Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren" Glücklich lächelst du ihn an, soeben hat er dir deine Zweifel genommen. "Heißt da-" "Ich liebe dich, (D/N)!" Sanft er dein Gesicht in seine Hände und küsst dich. Zögernd, als hätte er Angst, dass du ihn zueückweißt. Du erwiederst und nimmst ihm somit seine Angst. Ihr beide löst euch. "Ich dich doch auch", flüsterst du sanft und umarmst deinen Freund glücklich.

|☆|☆|☆|☆|☆|

Ich habe wieder eine andere Sicht geschrieben und hoffe das es gut so ist. 😅

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt