Samon {Nanbaka} x Reader / Training

3.2K 55 10
                                    

Wunsch von: LyciaTorina

Du stehst am Rand des Trainings-platzes und beobachtest, wie Samon mit den Gefangenen von Zelle 8... zumindest mit 2 von ihnen, trainiert. Während Upa und Liang mit Samon trainieren, liegt Qi am anderen Ende des Platzes. Du fragst dich, wie man nur so faul sein kann. Aber du tust nichts dagegen, du findest, dass es besser sei als das er versuchen würde abzuhauen. Du setzt dich im Schneider-sitz auf den Boden und beobachtest gespannt das Schauspiel, wie die beiden Insassen im Team gegen Samon kämpfen. Während Samon mit Liang beschäftigt ist, kommt Upa immer von hinten und versucht so, ihn irgendwie zu Boden zu kriegen. Allerdings schafft er es nicht, da Samon Liang rechtzeitig nach hinten schlägt und Upa dann selbst angreift. Du bist beeindruckt davon, da du Zweifel an dir selbst hast. Das heißt nicht, dass du dir nichts zutraust. Im Gegenteil, im Zweikampf bist du kaum zu schlagen. Nur wenn dein Gegner noch jemand zweites dabei hat, dann verlierst du oft.

"(D/N)? Willst du auch mal kämpfen?"
Völlig aus deinen Gedanken gerissen siehst du auf. Samon steht direkt vor dir, etwas nach vorne geneigt und wartet gespannt auf deine Antwort. "Du allein? Gegen mich?"
"Wer hat gesagt das ich alleine gegen dich kämpfen will?", fragt er dich lächelnd. Erst jetzt bemerkst du Liang bereit auf dem Trainingsplatz. Schlagartig wirst du nervös.
"D-Du weißt doch da-"
"Wenn du genau das nicht trainierst, wirst du nie besser"
Du stockst kurz und überlwgst es dir ein zweites Mal. Schließlich willigst du ein und stellst dich kampfbereit vor Liang und Samon.

Nach dem Trainingskampf hüpfst du leicht Freude auf und ab. Endlich hast du gegen Samon und Liang gewonnen. Liang gratuliert dir, da er ebenfalls davon weiß und lächelt dir fröhlich entgegen. Qi und Upa sind schon lange gegangen. Bei Qi war es dir eh klar gewesen und Upa hast du angesehen, dass er müde war. Samon und du verabschiedet euch von Liang und geht zurück zum Wachraum. Immerhin braucht ihr beide auch eine Pause.
"...(D/N)? Ich muss dir etwas sagen"
Fragend schaust du auf und in seine Augen, in denen su dich jedes Mal verlieren könntest.
"Was denn?"
Die Neugierde ist dir deutlich anzusehen, was deine Stimme ebenfalls anzuhören ist. Allerdings beugt er sich zu dir und küsst dich sanft. Unerwartest weitest du deine Augen. Es dauert nicht lange und Samon löst sich von dir, was du nicht möchtest. Du legst deine Arme um seinen Hals, ziehst ihn vorsichtig zu die und küsst ihn. Nun ist er der Überraschte, erwiedert aber.
"Ich liebe dich, Samon", flüsterst du in sein Ohr, bevor er die Chance hatte. Er nimmt dich glücklich lächelnd in die Arme.

"Ich dich auch, (D/N)"

|☆|☆|☆|☆\☆|

Und wieder ein OS😄
Ich hoffe ich schaffe die geplanten Wünsche heute und morgen. Es sei denn es kommen natürlich mehr. Dann ist meine Planung nähmlich umsonst gewesen. 😂

Wünsche sind trotzdem noch erwünscht 😉

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt