🍋 Karmagisa {Assassination Classroom} / Treffen? ~ Teil 2

8.8K 138 25
                                    

2. Wunsch von: creepyfnaffreak

Sicht Nagisa

Plötzlich spüre ich Karmas Knie zwischen meinen Beinen und wie er es langsam auf und ab wippen lässt, direkt an meinem Glied. Überrascht keuche ich auf. Karmas Kuss wird immer intensiver und ich spüre, wie er mit meiner Zunge spielt. Eine Hand öffnet meine Hose und verschwindet in meiner Boxershorts. Er umschließt mein Glied und fängt an, daran auf und ab zu reiben. Erregt stöhne ich auf. "K-Karma~" Seine Hand verschwindet. Statdessen nimmt er meine Hand und zieht mich mit.

In seinem Zimmer schmeißt er mich förmlich auf sein Bett, beugt sich über mich und zieht mich mit schnellen Bewegungen aus. Ich komme gar nicht richtig hinterher, da hat er mein Glied schon im Mund und massiert dabei meine Eichel. Stöhnend kralle ich mich in sein Haar und lege den Kopf in den Nacken. Kurz bevor ich kommen kann, hört er auf und kommt mit seinem Kopf wieder zu mir hoch, um mich intensiv zu küssen und zwei seiner Finger in mein Loch steckt. Mein stöhnen wird lauter und unkontrollierter, während ich mich seiner Finger entgegenstrecke. "Da hat es wohl jemand eilig, hm?~" Ich nicke nur, meine Stimme würde eh nur versagen und gucke bettelnd in seine goldfarbenen Augen. Mit einem Mal hört der Rotschopf mit allem auf und setzt sich hin. Ich komme kurz zu Atem und krabbel anschließend zu ihm. Meine Hände auf seinen Schultern liegend, knie ich direckt über seinem großen Freund, während Karma seine Hände an meine Taille legt. Mein zögern bemerkt er sofort und drückt mich behutsam auf seinen Freund. Seine Spitze ist minimal in mir, da keuche ich schon. Karma grinst mich frech an und drückt mich mit einem Ruck auf ihn. Schlagartig kralle ich mich fest und stöhne überrascht, genauso wie durch den Schmerz auf. Meine Stirn lehnt an seiner Schulter, während ich versuche, meinen schnellen Atem unter kontrolle zu bringen. Doch mein Freund hat da ganz andere Pläne und bewegt mich statdessen auf und ab. Mein Rücken wölbt sich und ich stöhne auf. Bei jeder auf und ab Bewegung. Karma bewegt mich schneller und wir härter. Sein stöhnen entweicht seinem Mund genau neben meinem Ohr. "K-Karma... I-Ich kom-" Laut seinen Namen stöhnend komme ich zwischen uns, am ganzen Körper zitternd und den Satz unbeendet. Karma lacht leicht, zieht mich gröber zu sich und lässt sich, auf mir liegend, auf sein Bett fallen und dringt dadurch noch tiefer, was mich Sternchen sehen lässt. Seine Arme neben mich stützend, stößt er grob in mich, meinen Punkt fixierend. Ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende. Karmas Stöße werden unregelmäßiger, während ich ein zweites Mal komme und meine eigene Flüssigkeit langsam meinen Bauch hinunterfließt. Mit einem lauten stöhmem kommt auch Karma, tief in mir und den Kopf weit zurücklegend. "Das... war doch mal was~", säuselt Karma erschöpft und guckt zu mir hinab. "Das wird jedes Mal so ablaufen, Nagisa~", meint er dreckig grinsend und beugt sich zu mir, leckt über meinen Hals. "Aber ich habe wohl noch etwas vergessen~" Er küsst meinen Hals entlang und saugt sich schließlich fest. "Damit auch jeder weiß, dass du mir gehörst~" Sein breites Grinsen dabei kann ich mir sehr gut vorstellen. Er schließt seine Arme um meinen Körper und kuschelt sich an mich, während meine Augen erschöpft zufallen.

    ~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~

Da ist der gewünschte 2. Teil 😉
Ich hoffe das es mit dem ersten mithällt oder gar besser ist.

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt