🍋 Tetsuro Kuroo {Haikyuu} x Reader / Besuch nach dem Spiel

12.1K 201 13
                                    

Wunsch von: Lucrea


(D/N)

Aufgeregt warte ich auf Tetsuro. Immerhin hat er heute ein Spiel gehabt und ich uns das Abendessen geskocht, wobei ich hoffe, dass es ihm auch schmeckt. Ich schaue aus dem Fenster. Dunkel ist es schon. Es klingelt und ich gehe zur Tür. Kaum ist sie offen, drückt mir Tetsuro schon einen Kuss auf die Stirn. Fröhlich lächelt er mich an, was ich erwiedere. "Haushoch gewonnen?" Glücklich lächelt mein Freund mich an und gibt mir einen intensiven Kuss. Kurz erschrocken halte ich die Luft an, erwiedere aber nach ein paar Sekunden und nehme sein Gesicht in meine Hände. Seine legen sich auf meine Hüfte und zieht mich zu sich. Mit seiner Zunge bittet er um Einlass, dem ich ihm auch gewähre. Eine Hand steckt er in meine Hose und massiert meinen Intimbereich durch meinen Slip. Leise entkommt ein keuchen, was Tetsuro zum schmunzeln bringt. Mit einem Finger schiebt er meinen Slip etwas beiseite und dringt mit zwei Fingern in mich, was mich zum stöhnen bringt. "So lange gewartet?", fragt mein schwarzhaariger Freund provozierend, während er seine Finger langsam bewegt, worauf ich leise wimmer. "Tetsuro~" Wie auf Kommand entzieht er seine Finger und trägt mich ins Schlafzimmer. Dann muss das essen wohl warten... Er stellt mich vor unser Bett, setzt sich drauf und zieht mir die Hose aus. Wir ziehen uns gegenseitig unsere Shirts aus. Nur ich muss ihm noch Hose und Boxer ausziehen. Ich knie mich hin und nehme seine gesamte Länge in den Mund, meinen Kopf langsam bewegend. "(D/N)~" Erregt vernehme ich seine Stimme und grinse in mich hinein. Es dauert nicht lange und sein Freund ist hart. Behutsam zieht er mein Gesicht von seinem Bereich. "So möchte ich nicht kommen, (D/N)~" Somit zieht er mich noch näher an sich. Ich lächel ihn an und setze mich auf seinen Schoß, meine Beine an seinem Rücken verschränkt. Provozierend kreise ich meine Intimstelle über seine. "Dann halt so~", wisper ich in sein Ohr und lasse mich langsam auf seinen steifen Freund nieder. Wir beide stöhnen leise auf. Ich verharre in meiner Position, meine Stirn an seiner Schulter, um mich an seine Länge zu gewöhnen. Tetsuro wippt leicht mit seinen Beinen, wobei sein Penis genauso leicht in mich stößt. Ich keuche leicht auf und bewege mich selbst auf und ab. Seine Bewegungen werden schneller. Tetsuro stöhnt ebenfalls. Sein Penis pocht schon leicht. Mit einem Stoß trifft er meinen Punkt, wo ich laut aufstöhne. "Tetsurooo~" Nach einigen Stößen komme ich laut stöhnend. Durch meine Enge kommt Tetsuor ebenfalls, laut meinen Namen stöhnend. Außer Atem hänge ich in seinen starken Armen. "Ich liebe dich, (D/N)", flüstert mein Freund in mein Ohr. "Ich dich auch, Tetsuro", flüster ich erschöpft.

~☆~☆~☆~☆~☆~

Ich hoffe es ist okey so. Zumal es ein Charakter ist, den ich nicht kenne 😅

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt