Wunsch von: Akai-dono
(D/N)Gelangweilt sitze ich zu Hause und starre aus dem Fenster, wo der strahlend blaue Himmel einen dazu einlädt, nach draußen zu gehen und spazieren zu gehen. Mir ist es egal, immerhin macht mir spazieren keinen Spaß, genauso wenig wie spielen oder sonst etwas. Genauso wenig wie spüren. Früher habe ich kaum Schmerzen gehabt, genauso wie Freude zu empfinden. "(D/N)?" "Hm?" Ich schaue auf und in Tsubakis Augen, wovor seine Brille sitzt. "Was willst du?", frage ich desinteressiert. Sein Blick zeigt Neugierde, was mich skeptisch macht. "Darf ich etwas versuchen?" Ich zucke mit den Schultern. "Mach doch", meine ich und schaue wieder raus. Allerdings versucht er etwas an mir. Was er nicht erwähnt hatte. Seine Arme schlimgen sich um meinen Oberkörper und sein Kopf ruht auf meiner Schulter. "Was soll das werden, Tsubaki?" "Wirst du schon sehen" Seine Lippen liegen auf meinem Hals, wo er sich festsaugt. Ein leises keuchen entweicht meinem Mund. Das kleine Geräusch scheint zu reichen, um etwas in ihm auszulösen. Er stellt sich nun vor mich, beugt sich zu mir und reißt mir förmlich mein Oberteil vom Leib. Schnell verdecke ich meine Brüste mit meinen Armen. "Was soll das?!" Ein leichtes lächeln umspielt seine Lippen und er stellt sich zwischen meine Beine. "Siehst du doch~" Meine Arme zu Seiten haltend, liebkost der schwarzhaarige meine Brüste mit seiner Zunge und schaut ab und zu auf. Da keine Reaktion meinerseits kommt, befreit er mich komplett von meiner Bekleidung und steckt seine Finger in meine Vagina, was mir schließlich doch ein Stöhnen entlockt. "Tsubakii~" Seine Finger schnell bewegend, komme ich schließlich schnell zu meinem Höhepunkt und stöhne dabei laut auf. Nun entledigt er sich seiner Kleidung und rammt sein Penis förmlich in mich. Ich kralle mich in seinen Rücken, springe leicht um meine Beine um seinen Körper schlingen und drücke mich an ihn. "Also kannst du doch etwas spüren~" "Baka", murmel ich leicht geworden. Er nähert sich der Wand, sodass ich dagegen lehne und bewegt sich hart in mir. Vor Überraschung keuche ich laut. "Ich liebe dich... (D/N)", stöhnt Tsubaki. "Ich... dich... auch", bringe ich hervor. Ich bin zu einem stöhnenden Wrack geworden, welche er mit einem Kuss dämpft. Seine Zunge in meinen Mund steckend. Vor Verlangen schlinge ich meine Beine etwas fester um ihn und komme schließlich. Tsubaki kurz nach mir, entleert sich allerdings komplett in mir und stößt dementsprechend noch etwas in mich.
~☆~☆~☆~☆~☆~
Kenne ich ebenfalls nicht😅
Hoffe ist gut so? 😶
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...