Ein Schurke machte wieder die Stadt unsicher und ein paar Helden machten sich auf den Weg ihn zu stoppen. Dazu gehörten Kirishima Eijiro und Midoriya Izuku. Als sie den Bösewicht bekämpft und geschnappt hatten bedankten sich die Polizisten und die beiden Heros gingen nach Hause.
Alle 1-A Schüller wohnten in einer Wg ,jeder hatte natürlich sein eigenes Zimmer und es gab eine gemeinsame Küche, es gab sogar einen Gemeinschaftsraum. Dort wurden oft Filme oder spiele veranstaltet. Die meisten gingen hin aber halt nicht alle, wie Bakugou zum Beispiel...
Kirishima sperrte gerade die Tür auf als Deku plötzlich auf schrie. "OWWW! " jammerte er. "was ist passiert?" fragte Kiri und drehte sich zu ihm um. " Die Katze hat mich nur gebissen..." murmelte er und sein Blick wanderte zu einer schwarzen Katze hinunter. Der rothaarige schmunzelte und kniete sich zu der kleinen Mieze. "Awww. Hast du einen Namen ?" fragte Eijiro und begann das Tier zu streicheln. "sie hat keine Halskette. Vielleicht ist er ein Streuner!" bemerkte er und sah zu Deku hoch. "hast du kein zuhause? nein? ok du kannst bei uns Wohnen!" sagte Kiri zu der Katze und nahm die diese hoch und ging mit ihr in das Haus. "A-Aber-..." murmelte Izuku. Der grün haarige ging hinein und schloss seufzend die Tür hinter sich. "Seht mal was wir gefunden haben!" sagte Kirishima und hielt stolz die schwarze Katze etwas hoch. "AWWWW ! Wie süß ist die den!" quietschte Uraraka. "wie werden wir sie nennen?" fragte Mina . "wer sagt es ist eine sie?" murmelte Denki. "wir können doch nach sehen! Na du kleine Mieze ? bist du ein Mädchen oder ein Junge?" fragte Kirishima mit süßer stimme.
"wieso ist hier eine Katze?" fragte Shoto. "Kirishima hat sie mit herein gebracht. Sie hat mich gebissen..." murmelte Deku. "sie hat was?" fragte Shoto besorgt und ging zu deku. "Ich wollte sie streicheln aber sie biss mir in den Finger..." "Zeig mal her!" Shoto war sichtlich besorgt. "es ist ein Junge!" jubelte Denki. "aww.... ich hätte so einen guten mädchen Namen gehabt..." seufzte Mina.
"wie wollen wir sie nun nennen?" fragte Momo. "wie wär's mit Schwabbel?" fragte Kaminari. "Willst du mich verarschen- Was ist das für ein Name??" fragte Mina ziemlich verstört. Denki zuckte mit den Achseln. "wie wäre es mit Shadow? wegen dem schwarzen Fell?" fragte Kiri. "Hört sich süß an!" antwortete Uraraka. "dann heißt du ab sofort Shadow! awww!" sagte Kirishima und gab der Katze einen Kuss auf die Stirn. Deku schaute Todoroki mit einem Hunde Blick an. "bekomme ich auch einen?" fragte er Zucker süß. "wenn du schon so süß fragst ..." sagte er grinsend und gab den kleinen einen Kuss auf die Lippen. ja. Sie sind ein Paar.Süß oder?^^
Mina fing an zu fangirlen und Uraraka sah ein wenig eifersüchtig aus. "Ich gehe einkaufen für die kleine Katze! Sie braucht noch ein Körbchen und essen!" sagte Kiri und grinste. "Ich gehe mit." sagte plötzlich eine Stimme hinter Kirishima die ihn aufschrecken lies. "Oi! Bakugou erschrek mich nicht so!" lachte Kirishima. Bakugou kam näher und legte einen Arm um seine Hüfte. "Ich finde du siehst ziemlich süß aus wenn du dich erschreckst~" hauchte er den rothaarigen in das Ohr, so leise das er es natürlich nur hören konnte. ;}
Kiri lief rot an und verdeckte sein Gesicht mit Shadow den er noch immer im Arm hatte. Und ja. Die beiden waren auch ein Paar. Mega süß oder? >3< My OTP ^3^ so. genug gefangirlt weiter mit der Story!
Eijiro gab Mina die Katze und holte sich sein Portemonee. Er und Bakugou machten sich auf den Weg zum Tiergeschäft. end"Und wie liefs mit dem Schurken ?" fragte Baku. "ganz gut! Er Sitz jetzt hinter Gitter!" sagte er stolz. Bakugou schmunzelte und nahm Kirishimas Hand was ihm rot werden lies. Als sie endlich am Ziel ankamen holten sie Futter und ein Bettchen für Shadow. Sie zahlten und gingen wieder mach Hause.
"awwww! seht nur wie süß er da drinnen liegt!" jubelte Uraraka schon fast. "schon fast so süß wie du!" sagte Shoto und gab Deku von hinten einen Kuss auf die Wange. Er lief rot an und fing an etwas zu stottern was niemand verstehen konnte. "findest du ihn nicht auch süß? Bakugou?" fragte Kaminari. Bakugou sah zu shadow der gerade Küsse von seinem Freund bekam. Er runzelte seine Stirn.
"Nein." sagte er dann stumpf und sah Shadow mit eifersüchtigen Blick an. "oh! Du möchtest bestimmt Dad Kätzchen sein~!Da ist wohl jemand EIfErSüChTiG~~~ " sagte Denki und lachte. "STIMMT NICHT DU PICKACHU!" schrie die Blonde Bombe und Explosionen entstanden in seinen Händen, was Denki nur noch mehr zum lachen brachte.Es war jetzt schon 22 Uhr und die meisten waren schon im Bett außer Bakugou, Kirishima, Mina, Deku und Shoto. Sie saßen auf der Couch im Gemeinschsftsraum. Bakugou lehnte sich an Kirishima an und zockte etwas auf seinem Handy. Kiri legte seinen Arm um ihm und seine Hand wanderte zu seinem Arsch. Bakugou zuckte auf und sah ihn wütend an. "Lass das!" zischte er so leise das es die anderen nicht mit bekamen. "wieso?" fragte Kirishima provozierend. Er wanderte unter seine Hose doch bakugou nahm seine Hand stand auf und stampfte mit einem :" gute Nacht." mit Kirishima weg.
Deku und Shoto sahen die beiden verwirrt hinter her. Mina dagegen hatte ein perverses Grinsen auf den Lippen und schmunzelte. "heute müssen wir wohl mit Kopfhörern schlafen~..." kam es von ihr grinsend. Shoto musste sich ein lachen verkneifen und Deku sah sie nur verwirrt an. "Bakugou stöhnt ziemlich laut." sagte sie Stumpf. Deku brach in lauten Gelächter aus. "nicht nur er stöhnt laut..." murmelte Shoto und versuchte nicht zu breit zu Grinsen. Deku war nun zu einer Tomate transformiert und versteckte sein Gesicht in Todorokis Schulter. Shoto stand auf und nahm den grün haarigen Brautstyle hoch. "oh Gott... bitte seid nicht zu laut...Ich will heute noch schlafen können..." schmunzelte Mina. Shoto zwinkerte ihr zu und ging in Richtung seinen Zimmer.
. . .☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Im nächsten Kapitel wird es heiß zu gehen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich warne euch jetzt schon xP
naja- bis zum nächsten mal!
Lg: WolfyPlayz :3☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
DU LIEST GERADE
Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///
FanfictionKirishima und Deku hatten es aufs neue Geschafft einen Schurke zu stoppen! Doch sie wussten nicht was sein Quirk bewirkte. . . Und jetzt sind sie schwanger... Wie werden Shoto und Bakugou darauf reagieren? Und werden Shoto und Katsuki gute Väter w...