Die ersten Schreie...

3.8K 176 93
                                    

Pov. Bakugou
Ich war leicht angepisst weil die Alte einfach so aufgelegt hatte...doch ich war mehr über Kirishima und mein Kind besorgt, die noch immer in diesen verdammten Zimmer sind!
Ich fluchte leise vor mich hin und versuchte mich zu beruhigen....

~twenty minutes later x3~

Ich wollte gerade aufstehen und in diesen beschissen Raum gehen doch plötzlich wurde die Tür zur Krankenstation aufgerissen und... O-O
"WAS ZUR HÖLLE WILLST DU HIER?!" brüllte ich meine Mutter an...
"ICH WERDE VERDAMMT NOCH EINMAL OMA! DAS DARF ICH DOCH AUCH MITERLEBEN !!" schrie sie noch lauter zurück.
Normal würde ich jetzt eigentlich ausrasten und ihr ein paar Explosionen in ihre Fresse schleudern doch...
"WAAAAAAAHHH!!!! WAAAAHH!"

Meine Augen weiteten sich und ich starrte meine Mutter mit offenen Mund an. Sie hingegen fing nur an wie ein Honigkuchenpferd zu Grinsen.
Plötzlich kam Recovery Girl heraus und lächelte. Doch ich sah keinen Kirishima und kein Kind! "W-wo?" war das einzige was ich heraus brachte. Recovery Girl grinste und zeigte in den Raum wo sie gerade heraus gekommen war. "geh einfach hinein!" lachte sie und fing an sich mit meiner Mutter zu unterhalten.
Ich sah sie kurz überfordert an doch ging dann hinen. Meine Augen weiteten sich als ich Kirishima auf einer Liege sah und etwas im Arm hielt. Ich eilte zu ihm und schaute das 'etwas' in seinem Arm genauer an.

 Ich eilte zu ihm und schaute das 'etwas' in seinem Arm genauer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ik nicht die schönste Zeichennung xP)

Mein Mund formte sich zu einem großen Lächeln und ich sah Kirishima mit funkelten Augen an. "Es ist eine sie" hauchte er. Ich grinste noch mehr. "Hast du schon einen Namen für sie?" fragte ich ohne einen Blick von der Kleinen zu wenden. "Luna...wäre doch ein schöner Name oder?" fragte er und sah mich mit funkelten Augen an. "Schöner Name für ein noch schöneres Mädchen~..." schmunzelte ich und nahm sie hoch. Ich musterte sie mit einem breitem Lächeln.
...
...
...

Pov. Kirishima
Ich habe Katsuki noch nie so Lächeln gesehen...
Ich schmunzelte.
"sie ist wunderschön..." flüsterte ich und musterte die zwei wichtigsten Personen in meinen Leben.~
"ja das ist sie...genau so wie du~" zwinkerte Katsuki und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand in meine...

Plötzlich hörte ich Schritte die immer lauter und lauter wurden. Ich blickte in die andere Richtung zur Tür und schaute in die Augen von...
"Frau Bakugou?" fragte ich verwirrt. Aber sie lächelte nur und ihr Blick wanderte zu meiner Tochter ,die Katsuki noch immer im Arm hielt. "wie geht es der Kleinen? Und wie geht es euch beiden?" ich habe sie noch nie so sanft sprechen hören!... Da fühlt man sich sofort so geschützt! haha
"Ihr geht es gut... sie ist ja auch bei mir! Wenn sie bei mir ist lass ich nicht einmal über meine Leiche zu dass ihr etwas passiert!!" zischte Katsuki und drückte das Baby noch näher an seine Brust. süß...
"wenn du sie nicht davor schon zerdrückt hast ...Haha! Und wie geht es dir Eijiro? Ziemlich anstrengend ein Kind zu gebären nicht wahr?" grinste sie frech. "Tut ziemlich weh... " schmunzelte ich. Sie grinste und ging zu Katsuki. "darf ich sie einmal tragen?" fragte sie. Er sah sie kurz misstrauisch an doch gab ihr dann das Baby. Er beobachtete jede einzelne Bewegung die sie machte. so süß...

"habt ihr schon einen Namen?" fragte Frau Bakugou plötzlich. "ja. Luna. " antwortete Suki knapp. Ich grinste breit. "süßer Name" lächelte sie und musterte das Baby.
Mein Blick wanderte wieder zu Katsuki , der seine Mutter noch immer komisch ansah und nervös wurde. "Kann ich sie wieder haben?!" murmelte er. Seine Mutter lächelte und gab ihm das Kind.

Er nahm sie und setze sich auf einen Stuhl neben meinem Bett. Ich schmunzelte und lies mich zurück in das Bett fallen. "Müde?" lachte plötzlich jemand neben mir. Ich schrak hoch und fiel fast von meinem Bett....
"AHHH! WAS ZUR! "
...
und da lag ich schon am Boden...
"auaaaaa!" jammerte ich und sitze mich auf. "oh! das tut mir leid! Ich wollte die nicht erschrecken!" sagte Recovery Girl besorgt. "nichts passiert!" lachte ich noch immer am Boden uns sah hoch. Plötzlich wurde ich rot wie eine Tomate....

Pov. Katsuki
Ich verdrehte meine Augen und sah hinunter zu meinen Freund der gerade ernsthaft von seinem Bett herunter gefallen war. Ok... Es hat verdammt nochmal witzig aus gesehen....
"pffff.....ahahah!" lachte ich lauthals los und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.

Pov. Kirishima
süß...
Ich kratze mir verlegen am Honterkopf und stand auf. "uhm.... heh..." Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte...
"ok ok ok!... pfff-!.... Sorry! sah nur ziemlich süß aus!" lachte Katsuki. süß? Ok... Jetzt sah ich wirklich wie eine Tomate aus...

☆--------------------------------------------------☆
Es tut mir leid das ich nicht schon früher dieses Kapittel fertig geschrieben hab... ich hab... uhm... es vielleicht vergessen ?... 😅
sowwwwyyyy!!! >~<
☆--------------------------------------------------☆

Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt