Pov. Bakugou
"Eiji...." keuchte ich.
Ich wollte ihn...jetzt. Hier. Sofort!
Kiri sah mich überfordert an. Ich biss mir auf die Unterlippe und stand von meinen Schreibtischstuhl auf. Ich drückte Eijiro gegen seinen Schreibtisch. "K-Katsu-" Ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste. Oh Gott schmeckt er gut.... Fuck
Warte! Kiri geht es nicht gut!!!
Aber...
Ich will mich einfach jetzt in ihn spüren...Meine Hand fuhr unter sein shirt und zog es nach oben. "K-Katsuki....h-hör auf..." stotterte mein Kiri was mir aber ziemlich egal war. Ich hob ihn hoch und setze ihn auf den Tisch. Ich zog nun sein Shirt ganz aus und warf es auf den Boden, genauso wie Meins. Ich verabreichte ihn ein paar Knutschflecke. Als mir der Schreibtisch zu klein war hob ich ihn erneut hoch und trug ihn zu seinem Bett, setze ihn dort hin und zog seine Hose aus. "K-k-ka...." Ich blendete Kirishima ganz aus. Ich drehte ihn um zog seine Boxer aus, genauso wie meine, und drang einfach so in ihn ein. "B-b-bakugou..." stotterte Kirishima mit Tränen in den Augen.
Ich merkte nicht das Eijiro angefangen hat...
zu weinen?!!
Meine Augen weiteten sich als ich realisierte was ich gerade mache.
Ich fuhr aus in heraus, zog meine Boxer an , zog in seine an und nahm ihn in den arm.
"b...B-baku....gou.... wieso?..." fragte er mich zitternd. "Fuck... es tut mir so leid... scheiße...! Kirishima bitte...verzeih mir..." Ich drückte ihn ganz nah an mich und Strich ihn über den Rücken. "b-bitte mach sowas...n-nie wieder..." stotterte er. "nie..." war meine antwort. "es tut mir so unfassbar leid.... kiri..." ich nahm sein Gesicht in meine Hand so das er mich ansehen musste. Er hatte noch immer Tränen in den Augen und schaute weg. "es tut mir so leid...kiri...bitte...verzeih mir..." "...d-das ist.... nicht so leicht..." stotterte er. "es tut mir wirklich leid...ich liebe dich...ok?" Er lächelte kurz. Ich schloss ihn wieder in eine Umarmung die ihn aufschrecken lies. Er erwiderte sie nicht.
fuck! was hab ich nur angestellt... ich bin so ein fucking Idiot ! man....scheiße! was soll ich den machen? er wird mir das nie verzeihen! Ich hab es so bei ihm verkackt! Da finde ich mal eine Person die mich wirklich liebt und mich so nimmt wie ich bin und Vergewaltige sie fast!!... was bin ich für ein Arschloch.... ich Habe ihn doch überhaupt nicht verdient... er ist das Gegenteil von mir! Ich bin so ein arschloch immer behindert drauf und nie nett! Und er...sagt dann auch noch er liebt mich für meinen Charakter...! was läuft falsch bei ihm?! Ich schade ihn nur... Ich sollte mich fernhalten von ihn...
Ich war so tief in Gedanken verloren das ich gar nicht bemerkte wie ich zum weinen anfing...
"Hey...B-Bakugou...!" Ich zuckte auf als ich Eiji meinen Namen sagen hörte. "... ich liebe dich auch... mehr als alles in der Welt! Ich täte es nicht eine Sekunde ohne dich überleben!... Ich... shit!....ich verstehe einfach nicht wie so einer wie du mit MIR zusammen sein willst... ich meine ich bin...schwach...nicht gerade der schönste...eher gesagt hässlich....ich kann einfach nicht mit dir mithalten..." seufzte er. Ich sah ihn nur mit geschockten Augen an.
So denkt er also über sich selbst?!
"K-Ki...Eiji.... Du bist...einfach das Gegenteil was du gerade gesagt hast! Du bist stark! Als ich dich das erste mal gesehen habe habe ich gedacht du bist nur so ein Besserwisser der denkt er kann alles... Aber... Du bist das Gegenteil! Als ich dich kämpfen gesehen habe hab ich mir nur gedacht ' scheiße...der könnte ein fucking schwere Gegner sein...mal sehen ob ich das schaffe.' " schmunzelte ich , " und außer dem...du bist nicht hässlich... du bist...einfach... so...fucking heiß..." Ich wurde zum Schluss leiser und sah hinunter. "w-wirklich?" stotterte der rothaarige vor mir. "sonst täte ich es ja nicht sagen..." Mein Gegenüber fing an zu lächeln. Plötzlich wurde ich geküsst , was ich aber erwiderte.
Unerwartet wurde ich gegen das Bett gedrückt. "Kirishima?" fragte ich ihn. "mhhh?" er sah mich dreckig an. "...uhm...ist dir nicht mehr schlecht? Wir sollten wirklich zu Recovery Girl gehen..." sagte ich besorgt. "können wir das nicht danach machen? " sagte er und zeichnete mit seinen Finger eine 8 auf meine Brust und biss sich auf die Unterlippe. "aber dir geht es doch nicht gut..." sagte ich immer noch besorgt. Er sah mich nur noch noch dreckig er an. "komm schon..." sagte er und wanderte zu meiner Boxer. "ich will dich in mir spüren..."
fuck
Mein kleiner Freund wurde noch steifer was Kirishima zum Grinsen brachte. Ich drehte uns um sodas er unter mir lag. Ich küsste ihn doch aus einem normalen kuss wurde ein Wettkampf- ein Zungen Wettkampf! Ich beendete ihn und zog ihm seine Boxer aus, genauso wie meine. Danach drehte ich ihn um.
Ich wanderte zu seinem Ohr: "Soll ich wirklich? dir ging es wirklich nicht gut vor-" Ich wurde unterbrochen indem Kiri seinen Arsch gegen meine Mitte drückte. "Aah~ Fuck~ ! Du Peaneer ~" stöhnte ich.
wenn er es unbedingt will...
ok...ich will ihn auch...am besten jeden Tag 50 mal....~später~ ;3
Ich lies mich erschöpft nach 3 runden neben Kiri fallen. "das....war geil" hauchte Kiri und schmunzelte. "ich geb dir nicht oft recht...aber da hast du fucking recht" schmunzelte ich zurück. Er kuschelte sich an mich und fing an meine Brust zu streicheln. "ich liebe dich..." hauchte er und schloss seine Augen. "ich dich mehr Idiot..." Er grinste.
Wir blieben so noch 1 Stunde liegen als ich bemerkte das es schon 12 Uhr war!☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Jup! Das war es für dieses Kapi :3
hoffe es hat euch gefallen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
hab noch einen schönen Tag oder gute Nacht! :3
Lg: Wolfy
Wörter: 971
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
DU LIEST GERADE
Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///
FanfictionKirishima und Deku hatten es aufs neue Geschafft einen Schurke zu stoppen! Doch sie wussten nicht was sein Quirk bewirkte. . . Und jetzt sind sie schwanger... Wie werden Shoto und Bakugou darauf reagieren? Und werden Shoto und Katsuki gute Väter w...