S-SCHWANGER?!

4.4K 182 172
                                    

Pov. Kirishima

Ich wachte langsam auf und kuschelten mich mehr an Suki an, doch...mir wurde plötzlich kotzt übel und ich dachte ich würde mich gleich übergeben weswegen ich schnell aufsprang und zur Toilette sprintete. Dort kotzen ich dann wirklich in die Toilette...
"was ist nur los mit mir?..." murmelte ich.
"ich sollte wirklich zu Recovery Girl gehen..."
Ich zog mich an und gab meiner heißen Bombe einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich auf den Weg zu Recovery girl machte.

Als ich endlich dort war begrüßte mich sie:" hallo! geht es dir nicht gut? Du siehst ziemlich blass aus!" Sie Glang besorgt. "mir ist kotzübel...ich hab mich schon geschätzte 100 mal übergeben..." murmelte ich. "oh Gott! das hört sich gar nicht gut an! warte, setz dich hin!" Ich machte wie sie mir befahl und setze mich gegenüber von ihr hin und sie untersuchte mich.
"das wird sich jetzt komisch anhören aber... wann hattest du das letzte mal Geschlechtsverkehr ?"
Ich wurde knallrot. Wieso will sie das wissen??
"ehh...." war das einzige was ich heraus brachte. "verstehe..." sagte sie leicht grinsend, was mich noch mehr verstörte. "Das wird sich jetzt noch komischer anhören aber ich müsste einmal ein Ultraschall Bild machen.." "ist das nicht sowas was man bei Schwangeren Frauen macht?" fragte ich Verstört. Sie nickte. Auf meinen Gesicht stand ein fettes Fragezeichen.
Sehe. Ich. So. Aus. Wie. Eine. FRAU!?? Oder was?

~danach....~

"uhm..."
Ich sah sie verwirrt an.
"Glückwunsch ?" sagte sie nervös lächelnd.
"Glückwunsch für was?" fragte ich.
"du bist...ehhh... Vater?" sagte sie verwirrt.
"warte...Was??!?? WIE?!"
Sie beruhigte mich kurz und antworte meine Frage:" Der eine Schurke den du bekämpft hast hat anscheinend einen Quirk der Männer schwanger werde lässt...also...naja...Glückwunsch ?"

Ich sah sie nur verdutzt an.
"anscheinend geht das wegen seinem Quirk schneller! Das Kind wird in den nächsten Tagen schon bereit sein! Ich schätze zwei Wochen oder so..." fuhr sie fort.
"naja du solltest es Lieber den Vater sagen...der wird ...überrascht? sein?" sie lachte nervös.
"Bye!" sagte sie und schob mich schon fast aus der Krankenstation.
Ich ging langsam auf mein Zimmer.

Was soll ich Bakugou sagen?
Ich bin schwanger ! jeeeeey!...
Oder was?!?
Er wird mich umbringen... ha...ha..ha...

Als ich die Tür aufmachte wurde ich von Baku umarmt. Ich sah ihn überrascht an. "Maaaaan! Erschrek mich nicht so! Ich dachte du wärest...naja...gegangen?"
Ich lächelte nervös. "lass mich doch erst herein kommen!" lächelte ich mit auf Gesetzen Lächeln. Ich schloss hinter mir die Tür und ließ mich auf mein Bett fallen und seufzte.
"was'n los?" fragte mich Baku der sich neben mir nieder gelassen hatte. "Ehm....wie soll ich dir das sagen ohne das du mich für dumm hältst..." lachte ich noch nervöser. Er sah mich nur schief an. "Oof...uhm...fuck...Ich eh....bin...schwanger ?" sagte ich fragend. "sehr witzig , Idiot." sagte er Stumpf und lies sich nach hinten fallen. "es wäre schön wenn es nur Spaß wäre !... Recovery girl hat gesagt es hat was mit dem Quirk von dem Schurken zu tun! Er hat mich anscheinend damit 'angesteckt'" murmelte ich. "Du meinst das ernst ?" sagte Baku und setze sich ruckartig auf. Ich nickte zögernd.

stille...

"wir können es auch abtreiben...ist doch das bessere? oder?"

Stille...

"das heißt...ich bin...Vater?" sagte er mit einen Emotionslosen Ausdruck.
Ich nickte leicht.
Plötzlich spurte ich Lippen auf meinen. Ich war überrascht aber erwiderte. Als er den Kuss beendete bekam ich eine gescheuert. "Abtreibung? Spinnst du! Das ist UNSER Kind!"
Ich war sprachlos.
Ich hätte alles erwartet...außer das...
"das heißt...du willst das Kind?!?"
"wenn es so süß aussieht wie du...auf jeden Fall." sagte er und gab mir schmunzelten einen Kuss auf meine Wange was mich rot werden lies.
Kirishima.exe has stopped working . . .

warte? ich. bin. schwanger. Und ein Junge. und bakugou freut sich? weil wir ein Kind bekommen ? AHHH! Das hört sich ja wie in so einer komischen Fanfiction an! Wieso ??? wie geht das überhaupt?! Ich meine wo kommt das Kind bitte raus? Ich bin doch nicht der einzige der sich das fragt oder was?.... Ehm....

Meine Gedanken wurden unterbrochen als mir schon wieder übel wurde und ich auf die Toilette zum kotzen rannte.

Als ich mich wieder beruhigt hatte und ich wieder mich auf meinen Bett nieder gelassen hatte wurde plötzlich die Tür aufgerissen. "klopfen ist out oder was?" fragte Baku Emotionlos. "ES IST WICHTIG!!!" schrie Deku schon fast. Er eilte in das Zimmer mit Shoto hinter sich. Als er die Tür zu machte fing er an zu reden. "Kirishima! du warst doch dabei wie wir gestern den Schurken besiegte haben!" sagte er plötzlich.
er war auch dabei... heißt das????
ER IST AUCH SCHWANGER ???!?!!!
"DU AUCH?!!" Ein leichtes nicken.
"wie sollen wir das den anderen sagen? UND MEINER MOM?!?" fing er an zu quietschen. "das bekommen wir schon irgendwie hin..." murmelte Shoto. "ist dir auch immer so übel und du musst dich immer übergeben ?" fragte ich neugierig. Er nickte. "wäre es nicht besser es ab zu treiben ? " fragte Midoriya und schaute zu Todoroki und dann zu uns wieder.
Plötzlich stand Suki auch und stellte sich vor mich. "LASS MEINEN KIRISHIMA UND MEIN KIND MIT SCHEIß ABTREIBUNG IN RUHE!! DU NERD!!" fauchte er und kleine Explosionen entstanden in seinen Händen. Ich wurde übelst rot. "k-kachan! es war nur eine I-Idee!!" fing Deku an und verstecke sich hinter Shoto. Bakugou verschränckte seine Arme und lies sich neben mir auf dem Bett fallen. Doch er hob mich auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Seine Hände wanderten zu meinen und vereinten diese.
Nun transformierte ich wirklich zu einer Tomate. "ich wusste nicht das du deine Hautfarbe ändern kannst!" lachte Izuku...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jup! Das war's schon wieder! Hoffe es hat euch gefallen!
Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag/ gute Nacht!

Lg: WolfyPlayzz ;3
Wörter: 960
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt