Pov. Shoto
Fuck! ....FUCK!
Wie lange dauert das denn noch?...
Ich sitze hier schon 4 Stunden.... Kirishima und Bakugou sind sogar schon mit dem Kind in ihre dorms gegangen...
Was ist wenn... einer von ihnen es nicht.... schafft?...
NEIN! D-Das wird bestimmt nicht passieren! E-es wird ihn b-beiden gut gehen!!
hoffentlich....
Urgh! reiß dich zusammen Shoto Todoroki!
*seuftz**meooooooow~*
Ich schrak hoch und blickte in zwei Smaragdgrüne Augen. "oh... du bist es shadow..." lächelte ich und fing ihn an zu kraulen. Plötzlich sprang er auf meinen Schoß und fing an es sich hier gemütlich zu machen. Ich grinste. "hoffentlich wird alles gut..." murmelte ich und streichelten die schwarze Katze.
..."w......h ....u....f"
huh? Ich öffnete mit Mühe meine Augen...
"auf...hen!"
Ich konnte die Umrisse von einer Frau erkennen...doch meine Augen wollten einfach geschlossen bleiben...!
"OI! HALF'N HALF WACH AUF!!" wurde mir plötzlich in mein Ohr geschriehen.
Ich schrak hoch und flog fast vom Stuhl herunter doch konnte mich noch auffangen und sah Bakugou Verstört an. "Was?!"
"Geh zu deinem Nerd!" sagte er und stampft aus der Station. "BAKUGOU SEI NICHT SO GEMEIN!! Sorry Todoroki! Aber du solltest wirklich zu Deku gehen!" lächelte Kirishima. "wieso seit ihr hier?" fragte ich verwirrt. "oh! Bakugou und ich haben uns Tips von Recovery girl geholt!" erklärte er. "für was?"
"für das Baby-"
Baby...
BABY!
Ich sprang vom Stuhl hoch. "WIE GEHT ES MIDORYA? UND DEM KIND?"
"ihnen geht es gut!" sagte Recovery girl, die die ganze Zeit neben ihm stand und zeigte auf eine Tür, "du solltest zu ihnen gehe!" beendete Recovery girl ihren Satz.
Ich ging zu dieser Tür, öffnete sie und schloss sie wieder nachdem ich den Raum betraten hatte....Badumm...
Badumm...
Badumm...
Ich atmete noch einmal ein und aus und gab mir einen Schubs um näher zu dem Bett, indem Midorya lag. "S-shoto?"
"J-Ja?" fragte ich zögerlich.
Ich setze mich auf einem Stuhl neben dem Bett und musterte meinen Freund. Er lächelte und griff nach meiner Hand die ich dann fest drückte. "I-Ich hab es geschafft..." lächelte er sanft. Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wie geht es dir?"
"bisschen erschöpft aber sonst ist alles gut!" beantwortete er fröhlich.
"Mädchen? Junge?" fragte ich neugierig.
"beides..." grinste er.Beides? Hä?
oh! Warte was?!....Meine Augen weiteten sich. "Z-Zwillinge?" fragte ich mit zitternder Stimme. Er nickte nur und zeigte auf eine Krippe in der sich etwas bewegte.
Ich ging näher an sie heran und musterte nervös was sich dort bewegt...Es waren zwei kleine Engel die mich mit großen Augen an starrten.
"D-Darf ich sie hoch heben?..." fragte ich. " Ja. Du bist ja auch der Vater" kicherte Izuku.
ich bin Vater . . .
wow...
Ich grinste und nahm das kleine Engelchen das einen pinken Einteiler an hatte.Ich hielt sich dicht an meine Brust und musterte sie erstaunt. "sie ist wunderschön..." hauchte ich und wendete meinen Blick zu Midorya. Er lächelte und stand langsam auf. "muss sie wohl von dir geerbt haben~" zwinkerte er und hob das zweite Baby vorsichtig hoch. Er hatte einen blauen Einteiler an und fing an zu lachen als Izuku ihn an sich nahm. "Und er hat seine Niedlichkeit von dir geerbt~" zwinkerte ich. "Ach! h-hör auf!~" lächelte Deku schüchtern.
"Hast du schon Namen für die zwei?" fragte ich und schaute Deku mit einem breiten Lächeln in die Augen. "N-nein noch nicht..."
(schreib Namen bitte habe nämlich selber keine Ahnung >w<)"Ich liebe dich Izuku Midorya"
"Ich dich auch Shoto Todoroki"
☆-----------------------------------------------☆
Uhm..... ich habe keine Ahnung welche Ausrede ich hier schreiben soll warum ich nichts geschrieben habe.... uhm... AH! Ich war eine Woche auf Klassenfahrt! Das ist Wahr! ^^
War ganz ok :3
und Entschuldigung für das kurze Kapittel 😖
Es ist gerade halb 2 in der Früh wo ich das schreibe 😅 alsooo Gute Nacht? 😅😹♥️🌹🌿☆----------------------------------------------☆
DU LIEST GERADE
Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///
FanfictionKirishima und Deku hatten es aufs neue Geschafft einen Schurke zu stoppen! Doch sie wussten nicht was sein Quirk bewirkte. . . Und jetzt sind sie schwanger... Wie werden Shoto und Bakugou darauf reagieren? Und werden Shoto und Katsuki gute Väter w...