Bevor ich weiter schreibe will ich kurz etwas los werden. . .
11k READS??!!!!!
SEID IHR WAHNSINNIG ??!!
EEEKKK! Ihr seid einfach die besten! T3T
Thank you so fricking much♥️🌹✨Pov. Bakugou
Ich bin wirklich Vater...
Ich habe wirklich ein Kind... eine Tochter um genau so sein...
Bitte kneift mich mal jemand!"Eijiro?..." hauchte ich in Kirishimas Ohr, der gerade neben mir auf der Couch im Gemeintschaftsraum mit Luna saß. "Ja?" fragte er zuckersüß und blickte mich mit einem unglaublichen Lächeln an.
"Weißt du eigentlich das du und Luna die wichtigsten Personen für mich sind? Und wen euch irgendwer auch nur ein Haar krümmt,... bring ich denjenigen eigenhändig um." hauchte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ich wusste nicht das Kirishima eine Macke hatte das er seine Hautfarbe verändern konnte~ und dann noch so ein schönes rot~ heh~
"K-KATSUKI! SAG DOCH SOWAS NICHT EINFACH SO AUS DEM NICHTS!" stotterte er und versuchte sein hoch rotes Gesicht in meinem Hoodie zu verstecken.
"aber es ist doch nur die Wahrheit. Ihr seit einfach das wichtigse in meinem Leben!~" zwinkerte ich und bewegte meinen Arm zu seiner Hüfte."K-Katsuki!" murmelte er in meinen Pullover hinein. "Was ist den los? Geht es dir nicht gut oder warum bist du so rot?~" grinste ich frech. "D-Du Arsch!~" jammerte der rothaarige und boxte mir sanft gegen meinem Oberarm.
"Entschuldige~ Du bist einfach zu niedlich~ Bekomm ich nen Kuss?~" fragte ich mit einem frechem Grinsen.
"aber na klar Suki~" zwinkerte er und küsste mich."AHEM"
Kirishima beendete hastig den Kuss und wurde noch roter, wenn das überhaupt möglich war...
"könnt ihr das nicht in eurem Zimmer machen?..." fragte Kaminari leicht Verstört. "ich meine es ist ziemlich süß und so aber... sowas von Bakugou zu hören...ist... naja.... Ich bekomme Albträume ok?" sagte er verstört.
" Shoto und Deku machen das auch nicht 24/7 vor allen... macht das einfach auf eurem Zimmer..." fügte er noch hinzu.
"Schnauze Pikachu! Wir sind halt auch nicht dieser Nerd und icy hot! Und wenn du wirklich möchtest das wir gehen, dann pass auf mein Kind auf. Das ist nämlich noch zu jung um so etwas zu sehen~" grinste ich." Klar kann ich auf sie aufpassen!" sagte er freundlich und setze sich neben Luna hin. "Warte wa-"
"du hast ihn gehört Kiri. Wir gehen dann einmal auf unser Zimmer~"Ich stand auf und nahm Kirishimas Hand um ihn in mein Zimmer zu zerren.
Pov. Denki
Ich nahm die Kleine auf meinen Schoß und lächelte sie an. "Deine Dads sind ziemlich komisch, weißt du das?" kicherte ich.
Warum können sie überhaupt solch kitschiges Zeug vor dem Kind hier herunter machen aber nicht in ihrem-
oh.
ew.
EWW-
HEILIGE MARIA GOTTES-
Pov. Kirishima
"B-Bakugou! W-was wird das?!"
Ich blieb stehen und musterte ihn mit verwirrten Blick.
" Bakugou?" fragte ich erneut. Er drehte sich nun um und hatte ein dreckiges Grinsen aufgelegt. "mh?" fragte er. "was hast du vor?" entgegnete ich in mit einen leichten Grinsen meinerseits. "Wirst du schon sehen~" zwinkerte er und kam nun näher auf mich zu.
Mein Grinsen wurde breiter. Er legte seine Hände an meine Hüfte und gab mir einen kurzen Kuss. Sofort wollte ich mehr wie wenn seine Berührungen eine Droge für mich wären... von der ich süchtig war~
Ich drückte meine Lippen gegen seine und schloss meine Augen um diesen Moment noch mehr genießen zu können.
Ich spürte seine Zunge an meiner Unterlippe und öffnete meinen Mund ein wenig um kurz danach die Zunge meines Gegenübers in mir zu spüren.
Meine Hände wanderten zu seinem Nacken und platzierten diese dort vorsichtig. Ich konnte eine Hand spüren die auf meinem Arsch lag und kurz stark zugriff.
Ich schmunzelte in den Kuss hinein und wurde gegen die nächst liegende Wand gedrückt.
Bakugou beendete den Kuss und blickte mich mit Lust überfüllten Augen an.
Er wanderte zu meinem Hals und begann diesen mit Küssen und 'Liebesbissen' zu bemalen. Plötzlich spürte ich eine Hand die auf meine Mitte zu steuerte und als sie dort angekommen war begann sie diese zu massieren. Ich biss mir auf meine Unterlippe und versuchte so leise zu sein wie möglich. "warum so leise heute?~ komm schon lass mich dich hören~" hauchte er an meinen Hals was mir Gänsehaut verabreichte. "w-wir sind mitten im G-Gang!"
Bakugou grinste dreckig und wand sich von mir ab um einfach weiter in Richtung meines Zimmers zu gehen. "Ba-Bakugou warte!" hauchte ich und versuchte ihm hinter her zu rennen doch ich blieb nach ein- zwei Schritte wieder stehen.
"F-Fuck..." hauchte ich erneut und blickte hinunter zu meiner ziemlich auffallenden Beule in meiner Hose...
So ein Arsch...
Ich sah mich um um mich zu versichern das niemand hier war der uns vorhin hätte sehen können...
Ich ging Bakugou hinter her doch war um einiges langsamer wie er.
Plötzlich drehte er sich um und schmunzelte. "du bist ziemlich langsam. Ist es etwa unangenehm?~" grinste er und zeigte auf meine Mitte. "du Arsch..." hauchte ich und verschränkte meine Arme. Natürlich war es verdammt unangenehm! Stell dir vor Mister Aizawa geht um die Ecke und sieht mich mit nem verdammten Ständer! "selber Schuld."
"Warte- warum bin ich jetzt Schuld?..." fragte ich verwirrt und mit einem leichten Grinsen.
"weil du einfach so heiß bist." schmunzelte er und öffnete die Tür meines Zimmers. "Ladies first~"
Ich schmunzelte und ging hinein, setze mich auf das Bett und lächelte meine aggressive Blondine an.~
"also~ was willst du jetzt genau mach-"
Plötzlich wurde ich unterbrochen indem ich auf das Bett gedrückt wurde.!
"B-Bakugou!"⚠️🌻 nsfw warning 🌻⚠️
Pov. Bakugou
Ich drückte den rothaarigen nach hinten in das Bett und grinsten ihn frech an. "B-Bakugou!" stotterte er hoch rot. Ich schmunzelte und biss mir auf meine Unterlippe. Kirishima fing zu Grinsen an und kam näher an mich ran um mich dann zu küssen. Ich erwiderte und spürte seine Hand die unter meinen Hoodie wanderte. Seine Hand tastete sich nach oben und streichelte mir über meine Bauchmuskeln. Er zog mir hastig meinen Pulli aus und warf ihn in eine Ecke des Raumes. (ya yeet) Er biss sich auf seine Unterliebe und musterte mich von oben bis unten, er sah dabei so verdammt heiß aus das ich mich wirklich zusammenreißen musste nicht uns umzudrehen und ihn von hinten zu-
ok nein. Bakugou, reiß dich zusammen.Okie dokie you guys get where its going :V
yee I have no clue how to write this stuff anymore qwqhab einfach zu lange keinen smut mehr geschrieben :L
najuuu sorry das es so lange gedauert hat qwq
love yall <333
DU LIEST GERADE
Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///
FanfictionKirishima und Deku hatten es aufs neue Geschafft einen Schurke zu stoppen! Doch sie wussten nicht was sein Quirk bewirkte. . . Und jetzt sind sie schwanger... Wie werden Shoto und Bakugou darauf reagieren? Und werden Shoto und Katsuki gute Väter w...