Pov. Kirishima
Ich wurde von Bakugou in mein Zimmer gezogen. oh oh...vielleicht hätte ich es doch nicht tun sollen...Er öffnete die Tür und schubste mich in mein Zimmer. Bakugou schloss hinter sich die Tür und ging auf mich zu. Er hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, was mir Gänsehaut verabreichte. Bakugou drückte mich auf mein Bett und leckte sich über die Lippen. "e-eh...d-das war doch nur Spaß!" lachte ich nervös. "Aha...aber bei mir nicht." grinste er dreckig. Ich schluckte.
Normalerweise war ich immer Top...aber ihn so über mir zu sehen machte mich irgendwie an.~
Wir fingen an uns zu küssen doch dabei blieb es nicht, nach und nach zogen wir uns gegenseitig aus, bis wir nur noch in Boxer übereinander lagen.
"du hast mehr trainiert ?" fragte Bakugou und Strich mir über meinen Six pack. "klar, will doch heiß für meine scharfe Bombe sein~" Meine Blondine musste dreckig grinsten und fing an mir Knutschflecke am Hals und am Oberkörper zu geben. Er fing an meinen Körper hinunter zu küssen, doch als er an meiner Boxer ankam sah er dreckig zu mir hoch. "heute bin ich top, ich hab dir schon so oft gesagt nicht neben den anderen!" fing er an zu meckern. "jaja. Sorry." sagte ich und verdrehte meine Augen. "es wird dir noch leid tuen! Höchstens morgen wenn du versuchst aufzustehen !" sagte er teuflisch. Ich schluckte und wurde von ihm umgedreht. Ich spürte wie er näher zu meinem Ohr kam und etwas hinein hauchte: "Du wirst morgen so jammern das dein Arsch weh tut..." Ich verkrampfte mich und schluckte. Er fing an zu schmunzeln...Ich werde hier jetzt keinen lemon schreiben weil ihr euch bestimmt vorstellen könnt was sie gemacht haben. Wenn nicht, Bakugou hat Kirishima gefickt und Shoto Deku. xD
~nächster morgen~
Pov. Kirishima
Ich wachte langsam auf und öffnete meine Augen. Ich realisierte erst jetzt das ich halb auf Bakugou lag was mich zum Grinsen brachte. "guten morgen" sagte ich in verschlafener stimme und gab meiner Bombe einen Kuss auf die Stirn. Er öffnete langsam die Augen und grinste. "morgen..." lächelte er. Ich kuschelten mich mehr an ihm und streichelten ihm über die Brust. "ich liebe dich..." hauchte ich und schloss meine Augen mit einem Grinsen. "Tch....ich dich auch , Idiot."
Ich schmunzelte und lauschte Katsukis Herzschlag zu.
badum....badum...badum
Manchmal Frage ich mich warum ich sowas wie Baku überhaupt verdiene...Er ist einfach perfekt und ich kann nicht einmal ansatzweise mit ihm mithalten...
"Bae? Wo bist du denn schon wieder ?" lachte eine Stimme die mich aus meinen Gedanken zog und in zwei funkelnde Augen schauen lies.
"ich war nur in Gedanken..." murmelte ich und grinste. "über was hast du nachgedacht ?" fragte meine Blondine. "über vieles...dich...mich...essen..." lächelte ich. "Idiot" lachte Katsuki und gab mir einen Kuss auf die Stirn."es ist schon 9 Uhr wir sollten aufstehen..." murmelte Bakugou. "noch 5 Minuten!" murmelte ich und kuschelten mich noch näher an seine Brust. "das hast du vor einer Stunde auch schon gesagt..."
Plötzlich stand Katsuki auf sodas ich von ihm runter fiel. "neiiin! bleib hier!" jammerte ich. Er drehte sich zu mir um und verdrehte grinsend die Augen. "Ich gehe kurz duschen"Nach 15 Minuten beschloss ich nun auch aufzustehen doch...naja...
Mir wurde plötzlich übelst schlecht und ich rannte schnell in das Bad.
(jeder hat sein eigenes kleines Bad :P also in jeden Zimmer ist eins ;P)
Ich kniete mich vor die Toilette und übergab mich.Pov Bakugou
Ich war gerade fertig mit duschen und stand nur mit einem Handtuch um meine Hüfte vor dem Spiegel als plötzlich Kiri in das Bad eilte und sich vor die Toilette kniete um sich zu übergeben. Ich sah ihn erschrocken an und kam zu ihm. "alles ok???" fragte ich besorgt und kniete mich zu ihm hinunter. Er nickte nur und über gab sich noch einmal. "Bist du krank? Hast du was falsches gegessen?" fragte ich ihn. Er schüttelte nur seinen Kopf. Ich berührte seine Stirn. Kein Fiber. "mir ist nur mega schlecht..." murmelte er. Ich sah ihn mit besorgten Blick an und streichelte ihn über den Rücken. "ich ziehe mich kurz an und dann mache ich dir ein leckeres Frühstück ok?" ich machte eine Pause um ihm antworten zu lassen. Er lächelte nur.Als ich mich angezogen gehabt hatte ging ich in die Gemeinschaftsküche und fing an etwas zu kochen. Als ich damit auch fertig war eilte ich damit in Kirishimas Zimmer und stellte den Teller auf meinen Schreibtisch und ging wieder in das Bad um nach zusehen wie es meinen Armen Idioten ging...
Er kniete noch immer vor der Toilette und zitterte stark. Ich ging mit leisen schritten zu ihm und kniete mich zu ihm. "besser?" fragte ich. Er antwortete mit einem seufztenden Kopfschütteln. "was kann das nur sein? Ich meine ich bin nicht krank und hab auch nichts falsches gegessen..." murmelte er. "Wir gehen dann zu Recovery girl" sagte ich und stand auf, streckte ihm meine Hand hingegen die er auch nahm und ich ihm aufhalf. Zu seiner Überraschung ließ ich seine Hand nicht aus sondern zog ihn zu seinem Schreibtisch, wo ich ihn dann auf meinen Schoss setze. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich hatte ihn Pfankuchen gemacht.
"awww! danke Baku-" "wie oft noch...Katsuki...oder überleg dir einen Spitznamen..." unterbrach ich ihn.
stille?"wäre es ok...wenn ich dich suki nenne...?" fragte er und erwartete keine positive antwort.
S-suki? Hat er schon länger daran gedacht?? Denkt er oft... über mich?
Meine Gesichtsfarbe machte Kiris Haaren echte Konkurrenz....
"w-wenn du willst..." stotterte ich vor mir hin. "Wirklich?!?" fragte er und drehte sich zu mir um. o Gott wie süß kann man sein...
Ich nickte.
Er lächelte.
oh Gott...Bakugou Katsuki reiß dich gefälligst zusammen!Pov. Kirishima
Ich merkte erst jetzt das Baku sich verkrampfte und weg schaute. Ich hatte ein dickes fettes Fragezeichen auf meinen Gesicht doch das änderte sich als... unter mir 'etwas' hart wurde...
Warte? AHH! Ich sitze auf seinen...!!
Ich riss meine Augen weit auf und sprang sofort von ihm herunter. "SORRY SORRY SORRY! Tut mir leid!!! wollte ich nicht!! Es tut mir wirklich Le-"
"Eiji...."☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Ich weiß...bin gemein... ;(
Aber ein paar Cliffhänger müssen doch sein ;}}
Lg: Wolfy :3
Wörter: 1043
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
DU LIEST GERADE
Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///
FanfictionKirishima und Deku hatten es aufs neue Geschafft einen Schurke zu stoppen! Doch sie wussten nicht was sein Quirk bewirkte. . . Und jetzt sind sie schwanger... Wie werden Shoto und Bakugou darauf reagieren? Und werden Shoto und Katsuki gute Väter w...