Pov. Kirishima
Es sind jetzt schon 5 Tage vergangen und wir haben es den anderen noch immer nicht gesagt...
Aber ich glaube die meisten vermuten es schon den in drei Tagen kann man nicht so fett werden! Recovery girl hatte recht... der Quirk des Schurken beschleunigte alles! Sie sagte wir wären schon im 6 Monat!Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es plötzlich an meiner Tür klopfte. Ich stand auf und machte die Tür auf. "Du. Kommst. Jetzt. SCHLEUNIGST MIT! " befahl mir Denki und zog mich nach unten in den Gemeinschaftraum wo der Baku Squad schon wartete.
"was ist los?" fragte ich und setze mich neben Katsuki. "Bakugou erzählt lügen..." sagte Mina. "FRESSE! FRAG IHN SELBST!" schrie mein Freund und ich sah ihn verwirrt an. "er sagt du.... das du schwanger bist..." murmelte Sero verwirrt...
Ich sah ihn geschockt an.
Wir wollten das doch gemeinsam sagen :c
"stimmt das?" fragte Mina.
Ich nickte nach ein paar Sekunden. Sie sahen mich alle komisch an. "wi-" wollte gerade Denki anfangen doch da unterbrach ich ihn. "der Schurke hatte einen Quirk der Männer auch schwanger werden lässt..." murmelte ich. Sie sahen noch immer verwirrt aus. "Recovery girl hat es auch gesagt..." "DAS HEIßT EIN KLEINER KIRI WIRD BALD HERUM LAUFEN??? WIE SÜÜÜÜß!!!!! AWWW! Ich wäre dann Tante!!" fangirlte Mina. "wärest du nicht..." murmelte Baku. "Deku auch?" fragte Sero . Ich nickte als Antwort. "aber wie ? wo? was?häääää " fragte Denki sichtlich verwirrt. "Frage ich mich auch..." murmelte ich....~Zeitsprung :3~
Es sind ein paar Tage vergangen und ja, wir, Baku und ich, und shoto und Deku haben es allen gesagt. Sie waren zuerst verwirrt aber nachdem wir es ihnen erklärt hatten verstanden sie es ein wenig. Eigentlich hatte Niemamd etwas dagegen. Aber ich bemerkte ein paar komische Blicke von Urakara auf Deku. Vielleicht ist sie noch immer eifersüchtig weil Deku sie stehen lassen hat für Todoroki...
Aber wer weiß!Ich saß in Gedanken verloren auf meinen Bett als plötzlich anfing alles zu schmerzen...
Pov. Bakugou
*ring ring*
urgh? Wer will jetzt schon wieder was von mir??
Ich bin heute wirklich nicht in der Stimmung dafür. . .Als ich auf mein handy schaute und
'Dumb hair 🔥♥️' las lächelte ich kurz und meine schlechte Laune verschwiendete. "B-Bakugou!" stöhnte er schmerzhaft. Meine Augen weiteten sich und ich sprang von meinem Bett auf wo ich gerade noch darauf gesessen hatte. "WAS IST LOS?" schrie ich schon fast. "Mir tut alles weh...bitte komm..." seufzte er weinend. Ich rannte aus meinem Zimmer, gut das unsere Zimmer nicht so weit voneinander entfernt sind!
Ich rannte so schnell ich konnte und stolperte fast über Mineta den ich dann eine Explosion in die Fresse schleuderte... Als ich an Kiris Zimmer ankam riss ich die Tür auf, eilte hinein, vobei ich die Tür zuknallte. Kirishima kniete am Boden und hielt sich den Bauch. "E-es tut weh..." weinte er. Ich handelte schnell nahm ihn Brautstyle hoch und eilte zu Recovery girl!"Und?? Ist er ok?????" fragte ich besorgt. "..."
"JETZT SAGEN SIE SCHON!!" schrie ich die Frau an. "komm runter! Deinem Freund ist nichts passiert... naja ... er bekommt gerade sein Kind..." sagte sie. Meine Augen weiteten sich. "WARUM SIND SIE DANN NICHT BEI IHM?" schrie ich weiter. "Es muss ein Kaiserschnitt sein. . . Ich fange gleich an..." murmelte sie und ging.
Ich versuchte mich zu beruhigen als plötzlich Shoto mit Deku auf dem Arm herein rannte und ihn zu Recovery girl brachte.
Als er wieder zu mir kam lies er sich auf einen Stuhl fallen.
Stille.
„Wir....werden also... Väter?..." fing ich an die Stille zu brechen. „Anscheinend... ich verstehe noch immer nicht wie...aber solange es Deku und meinem Kind gut geht... ist alles gut..." murmelte er und spielte nervös mit seinen Händen.Es ist jetzt schon eine halbe Stunde vergangen und wir sitzen noch immer da und warten...
Wenn das so weiter geht geh ich da rein!!
Shoto stand plötzlich auf und ging aus dem Wartezimmer.
Ich fragte mich wohin er ging... vielleicht auf Toilette oder so...
Plötzlich bekam ich einen Anruf von...
MEINER MOM?!
„j-Ja?" fragte ich leicht nervös.
„Wie geht es den meinem Rotzbengel?" fragte meine mom.... „gerade nicht sooo gut. Warum fragst du?" „wieso? Was ist passiert ? Etwas wegen Kirishima? Habt ihr euch getrennt??? Sag mir nicht ihr habt euch getrennt!!!" fing sie an... "nein nein....es ist nur...najaaa..." ich machte eine kleine Pause. "du wolltest doch immer Enkelkinder...oder?" fragte ich leicht nervös. "Ja!!! Aber das ist nicht so schlimm! Ich will dich nur glücklich sehen! Es freut mich das ihr beide euch gefunden habt! Mach dir über mich keine sorgen, und außer dem man kann auch welche adoptieren!" lächelte sie fröhlich. "uhmm... naja...das ist auch nicht der Fall... Wie soll ich es sagen?..." murmelte ich. "sag es einfach! Es wird schon nichts schlimmes sein! Außer du hast jemanden umgebracht!" lachte sie. "nee... naja.. du bist Oma..!" lachte ich nervös. "Hahahahha! Du bist so nicht witzig ... hast du von deinem Vater!" lachte sie. "haha... ist halt wirklich kein Witz. Es ist wegen einem Schurken. Der hatte so einen Quirk das Männer auch schwanger werden können. Und jetzt bekommt Eijiro gerade unser Kind. Frag mich nicht wie... " murmelte ich. "BITTE WAS?" schrie die alte Truller in das Mikrofon...
"du wirst Oma! Haha..." lachte ich noch immer nervös. plötzlich hörte ich schluchzten und es wurde aufgelegt!
WAS HAT DAS JETZT ZU BETEUTEN ????
hallo? was denkt sie wer sie ist das sie einfach so auflegen kann??!! alte Truller...☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Ich sagte doch ein paar Cliffhänger müssen sein!
tut mir leid >3<
eigentlich nicht aber egal 😘♥️
Spaß! hab euch alle lieb! ♥️
Gute Nacht >3<
oder
Noch einen schönen Tag! >3<
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
DU LIEST GERADE
Bakugou als Vater?!? ///kiribaku///
FanfictionKirishima und Deku hatten es aufs neue Geschafft einen Schurke zu stoppen! Doch sie wussten nicht was sein Quirk bewirkte. . . Und jetzt sind sie schwanger... Wie werden Shoto und Bakugou darauf reagieren? Und werden Shoto und Katsuki gute Väter w...