Wir verbrachten noch einige Zeit mit Reden. Bis Alex schließlich gehen musste. Ich musste nicht mehr lange im Krankenhaus bleiben. Als ich wieder daheim war,wurde mir erst klar, was ich in der letzten Zeit durchmachen musste. Es waren Zeiten die ich nicht unbedingt nochmal erleben muss. Aber dieser Notarzt, Alex. Er ging mir irgendwie nicht mehr so recht aus dem Kopf, schließlich hatte er es geschafft an mich ranzukommen. Das hatte vorher kein anderer seiner Art geschafft....
Zeitsprung
Wochenende. Samstagabend. Ich machte mir an diesem Tag weiterhin viele Gedanken um Alex und dass was mir da passiert ist. Warum hat er es geschafft? Ist es seine beruhigende Art oder was ist es? Es ist etwas anziehendes. Nichts normales. Ich muss ihn wieder sehen, das steht fest. Er hat mir ja so oft geholfen in letzter Zeit....
Zeitsprung
Es ist Montag und ich sitze vor meinen Bio Hausaufgaben. Ich habe Bio Lk und mache bald mein Abi. Eigentlich verstehe ich immer alles gut aber dass was wir gerade machen versteh ich irgendwie gar nicht so recht. Rückenmark. Ich hab mich also mit Sabrina zum Lernen verabredet. Schnell die Sachen packen und in den Bus, dachte ich. Ich ging zur Bushaltestelle und setzte mich auf die Bank. Mist, noch 10 Minuten warten. Also hab ich schonmal mein Bioheft aufgeschlagen und gelernt. Das was mir dann passiert ist muss Schicksal sein.
"Kommst du klar oder verstehst du was nicht?" Vernahm ich schließlich. Diese Stimme. Ich blickte auf. Alex.
L: Was führt dich denn hierher?
A: Bin spazieren und hab dich hier sitzen sehen. Und mit Bio sollte ich ja klarkommen.
L: Nun ja, ich versteh Rückenmark tatsächlich nicht so gut....
Ich konnte nur rumdruksen.
A: Sollen wir uns morgen Treffen? Ich erkläre dir das dann. Natürlich nur wenn du möchtest.
L: Ja das wär echt nett von dir.
A: Wir treffen uns dann morgen um 17 Uhr hier an der Haltestelle.
L: Ok. Wir können dann zu mir nachhause gehen.
A: Ok. Bis morgen
Ich lächelte ihm hinterher. Ich freue mich. Auf eine persönliche Biostunde vom Doc. Mal sehen wie es wird.....Es tut mir leid dass ich so inaktiv bin aber ich habe gerade wenig Ideen. Ihr könnt mir gerne Ideen oder Anregungen hinterlassen. Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
"Mein kleines Geheimnis" (Fanfiction ASDS/KAS)
RandomIn der Geschichte "Mein kleines Geheimnis" geht es um ein 17-Jähriges Mädchen namens Laura, welches eigentlich ein sorgloses Leben hat.Doch es gibt eine Sache in ihrem Leben, die sie schon seit Jahren belastet. Sie möchte jedoch mit niemandem darüb...