Ich ging zur Tür und sah, dass B.T. sich laut bellend auf die Hinterbeine gestellt hatte und so hoch war, dass er nach hinten überkippte. Für den kleinen Moment, in dem er sich nicht wehren konnte, schnappte ich ihn mir blitzschnell und trug ihn in den Nebenraum wo eins seiner vier großen Körben stand. Ich wusste ja, dass B.T. Briefträger nicht mochte und sie sofort anspringen würde. Ich machte dem Postmann die Tür auf. Er war drauf gefasst, dass eine Meute von Hunden auf ihn losstürmen würde. Aber als er merkte, dass es dazu nicht kommen wird, fragte er :
,, Guten Morgen. Haben Sie den Hund eingesperrt? Ich habe nämlich riesige Angst vor diesen Tieren. Hier ist Ihr Paket. "
Ich unterschrieb und nahm das Paket an. Der Mann grinste mich merkwürdig an. So, als wisse er, dass ich seit heute Millionärin bin. Als würde es groß und breit auf meiner Stirn stehen. Verwirrt dankte ich ihm. Er blieb noch einen Moment lang da stehen und sah mich immer noch an, doch da wurde es mir zu unangenehm und ich ging einfach ins Haus. Im Wohnzimmer betrachtete ich das Paket. Es war groß, schwer und in silber und golden verziertem Papier verpackt. Ich fragte mich, was wohl drin sein mochte und sah, dass es von der Bank verschickt wurde. Wie komisch, ich hatte ja garnichts bestellt. Ich vergewisserte mich, dass es an mich adressiert war. Es war schwer zu öffnen, doch, auch mit einem Schnitt in den Finger, schaffte ich es. Etwas enttäuscht war ich schon, denn es waren viele Briefe und Kataloge drin. Eigentlich ja was ganz normales, dachte ich mir. Erst als ich einige rausnahm, sah ich , was sich darunter befand. Ich setzte mich schnell auf die Couch hinter mir und atmete neun mal ein und aus. Dies tat ich immer um zu verhindern dass ich ausflippte. Als sich mein Atem einigermaßen beruhigt hatte, wagte ich vorsichtig einen Blick in das Paket. Das War doch unfassbar!
DU LIEST GERADE
Mit Millionen im Chaos
HumorSerina Fleur - Chaos und Pechvogel in Person. Das bin ich. Aber es ist ja bekannt : Ausnahmen bestätigen die Regel. Also wie soll ich sagen, ich bin plötzlich zur Millionärin geworden. Dies hieß noch mehr Chaos, Neid, eine große Liebe und mein nic...