Teil 12

15 3 0
                                    

,,Wieso solltest ausgerechnet DU diese Schuhe bekommen? An dir ist schlicht und einfach nix besonderes!! Da gibt es doch absolut keinen Grund dir diese Schuhe zu schenken, hab ich Recht meine Herren? ", hiermit wandte sie sich erneut an die Fotografen, die uns sichtlich amüsiert gelauscht hatten.
Einer von ihnen,  ein älterer, kleiner, dicker Mann mit einer dicken Hornbrille antwortete Amanda eingeschüchtert.
,,Doch doch!  Da irren Sie sich, Frau...." -
"Van Bouren. Amanda van Bouren. Mein Gott, Sie kennen mich nicht? Ich war schon auf dem Titelblatt der "Brigitte" und werde bald auf dem der "Bild der Frau" sein."
Erwiderte  Amanda  entrüstet. Der Fotograf,  der unser Gespräch mitschrieb,  versuchte seinen Lachanfall als einen Hustenanfall  aussehen zu lassen,  was ihm jedoch nicht gelang. Auch ich musste mir das Lachen verkneifen. Ich meine,  was ist denn daran so besonders  wenn man bei solch einer Zeitung  auf dem Titelblatt ist?! Der kleine  Fotograf  klärte Amanda auf.
,,Frau Van Bouren,  jetzt hören  Sie mir mal zu. Diese Person, Frau Fleur, ist nicht so arm wie Sie denken. Sie hat vorgestern den Lotteriejackpott geknackt und eine zweistellige Zahl an Millionen  Euro gewonnen! Sie irren sich, wenn Sie die ganze Zeit dachten, wir wären  wegen Ihnen hier."
Ich wartete gespannt auf Amanda ' s Reaktion. Doch die blieb vorerst  mal aus. Es war das erste mal an dem ich Amanda sprachlos  erlebte und ihr die Kinnlade  runterfiel. Sie starrte erst die drei Fotografen  an,  dann mich und meine beste Freundin, die während des ganzen Gespräches  sich still im Hintergrund gehalten hatte. Dann schaute  sie zu ihrem freund ,  der mich ganz begeistert  anschmachtete.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mit Millionen im ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt