Teil 4

33 1 0
                                    

Mist... sie hob nicht ab. Vielleicht war sie bei ihrem neuen Freund und hatte ihr Handy mal wieder auf stumm geschaltet. Seit sie mit ihm zusammen ist, macht sie das immer öfters und so langsam kommt es mir vor, als ob ihr Freund das so will. Ich werde sie eben später wieder anrufen. Aber ich sollte jetzt an meinem freien Tag mal das Haus aufräumen und sauber machen. Ich fing im Wohnzimmer an, denn das war immer einer der schlimmsten Räume : DVDs lagen herum, kleine Bücher- und Klamottenstapel türmten sich auf dem Tisch herum, den ich immer nur als  Ablagerung verwendete. Und überall lag Essen herum. Voll motiviert fing ich an. Kaum als ich im Wohnzimmer fertig war und in die Küche ging , rutschte ich schon auf dem nassen Boden aus. B.T. hatte wohl wieder seinen Trinknapf zur Tür geschoben, nachdem ich ihn wieder aus dem Raum rausgelassen hatte. Mein Steißbein tat total weh als ich aufstand- wenn ich jetzt nach dieser filmreifen  Aktion überhaupt noch ein Steißbein hatte. Dies wäre bestimmt in den Nachrichten gekommen, so lustig sah es aus. Könnte mal nicht schaden, im Fernsehen sind die doch alle sowieso zu ernst drauf. Kein Wunder, überall herrscht Krieg und die sind es doch bestimmt schon satt, immer zu berichten wer sich wo mit wem bekriegt.  ich sah mich in der Küche um. Auf und unter dem Tisch war noch immer der ausgespuckte Kaffee von heute morgen, eine ziemliche Schweinerei. Und ich entdeckte sogar einen Kaffeefleck an der Wand. Meine Küche sah recht neu aus. Ganz in weiß bis auf die spiegelnden Bodenfliesen. Die waren schwarz.

Mit Millionen im ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt