,,Serina? Serina!!! Bist du noch dran?"
,,Was? Ach ja hab mir nur überlegt, welches Buch ich mir demnächst kaufen werde. Was sagtest du?" Antwortete ich schnell.
,,Okay. Ich sagte dir dass sie sich getrennt hatten. Mit Scheidung und allem drum und dran. Getrennt, ja? Weißt du was das für die Presse bedeutet? Pures Futter bekommen die. Ne Scheidung. Wie die sich wohl fühlen.... Naja... Aber weißt du was? Ich hab was ganz krasses von Stefani Joanne Angelina Germanotta gehört! Die hat nämlich-"
,, Äh, wer ist das? ", fragte ich sie.
,, Na du weißt schon, Lady Gaga! " ,,Achso. Sag das doch gleich. Was hast du denn so krasses gehört? "
Wir sprachen noch etwas über Lady Gaga, dann wechselten wir das Thema. Aneta klärte mich über die Männerwelt auf , wer sich noch von wem getrennt hatte und berichtete mir noch von einigen Skandalen. Ich interessierte mich nicht besonders für sowas, die waren mir alle zu arrogant und geldgierig. Doch ihr zuliebe pflichtete ich ihr kräftig bei, als sie sich über Bradly Copper beschwerte, da er in einem kürzlich erschienenen Film anstatt einer Hauptrolle - wie sie es gewollt hätte, nur eine der Nebenrollen spielte. Ihrer Meinung nach würde jeder eine Nebenrolle spielen können, Hauptrolle nicht. Bei Bradley Cooper war sie sowieso total empfindlich. Sie himmelte ihn schon seit der 3. Klasse an.
,,Hey süße, wie wäre es, wenn wir zu seiner nächsten Autogrammstunde fahren? Wenn wir fliegen müßten , bezahl ich es dir auch. Je nachdem wo, könnten wir dann dort auch Urlaub machen", bot ich meiner Freundin an.
,,Im Ernst? Das klingt ja so super! Ich glaub's ja nich! "
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag in unserem Lieblingscafé und legten auf. Hm, wie sollte ich nur herausfinden, wann und vor allem wo Bradley Cooper eine Autogrammstunde geben wird?
DU LIEST GERADE
Mit Millionen im Chaos
HumorSerina Fleur - Chaos und Pechvogel in Person. Das bin ich. Aber es ist ja bekannt : Ausnahmen bestätigen die Regel. Also wie soll ich sagen, ich bin plötzlich zur Millionärin geworden. Dies hieß noch mehr Chaos, Neid, eine große Liebe und mein nic...