𝐈𝐭'𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐩𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐬𝐚𝐰 𝐜𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠, 𝐭𝐡𝐚𝐭'll 𝐜𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐢𝐟𝐞..Als ich an diesem Tag in England genauer gesagt in London ankam , war meine Stimmung bedrückt. Beinahe mein ganzes Leben hatte ich in Deutschland verbracht und von dem einen auf den anderen Tag sollte sich mein komplettes Leben verändern.
Meine Eltern gaben mir nicht einmal 3 Wochen Zeit um meine Sachen zusammen zupacken , mich von meinen Freuden zu verabschieden und meine Zukunftsträume über Bord zu werfen. Mein Plan in Berlin zu studieren und vielleicht sogar ein Roadtrip mit meinen Freunden zu machen konnte ich jetzt vergessen. Zwar musste ich aufgrund des Berufes meines Vaters öfter verreisen , jedoch waren wir nie länger als 4 Wochen von zuhause entfernt. Ehrlich gesagt machte mir das alles hier eine Heiden Angst. Ich war noch nie eine extrovertierte Person und Freunde in der weiterführenden Schule zu finden war ein kleiner Kampf für mich gewesen. Der Gedanke durch all das erneut zu gehen bestärkt meine Angst noch mehr.
Ein zurück geht es jedoch nicht , denn wenn meine Eltern sich etwas in den Kopf gesetzt hatten , dann konnte ich daran nichts mehr ändern. Und glaubt mir ich habe es wirklich probiert. Meine Eltern waren schon immer so. Lieber hatten sie den perfekten Beruf der uns den perfekten lebenslifestyle einbrachte , als auf die Sachen zu achten die wirklich wichtig waren. Sie dachten das ich glücklicher bin wenn ich morgens an meinen Geburtstag aufzuwache und ein Haufen teurer Geschenke vorzufinde , als den Tag mit meinen Eltern zu verbringen.
Ich war sowieso viel zu oft alleine zuhause und fühlte mich einsam. Diese Lücke fühlten jedoch meine Freunde aus. Es gab keinen Tag an dem nicht entweder mein Freund Toby oder meine beste Freundin Sofie bei mir waren. Das diese Zeit nun ein Ende hat lässt mich eine Gänsehaut bekommen.
Wenigstens ist London nicht allzu weit von Deutschland entfernt , sodass ich sie in den Ferien noch besuchen kann.Hier am Flughafen London Heathrow beginnt also mein neues Leben. Und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐫. 𝐂𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫𝐛𝐚𝐭𝐜𝐡 ( 𝐵𝑒𝑛𝑒𝑑𝑖𝑐𝑡 𝐶𝑢𝑚𝑏𝑒𝑟𝑏𝑎𝑡𝑐ℎ )
Fanfiction.... In dieser Geschichte geht es um Lucy die auf eine neue Schule wechselt da ihr Vater ein Job Angebot in London bekommen hat welches er nicht abschlagen konnte. So muss die junge Frau alles was sie kannte und liebte zurück lassen. Trotzdem versuc...