1 new message:
"Lucy bitte lösch meine Nummer so schnell es geht
Mr. Cumberbatch"Vor ein paar Wochen dachte ich noch , dass dieser Umzug die Hölle für mich werden wird. Zu anfangs war er das auch bis ich Benedict kennengelernt habe.
Doch Benedict hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet und auch in der Schule meidet er mich.
Mittlerweile finde ich sein Verhalten einfach nur kindisch. Ja wir haben uns ein , zweimal getroffen na und. Denkt er ich bin jetzt abhängig von ihm?
Nein. Also versuche ich so gut wie nur eben möglich durch die 11 klasse zu kommen.
Ehrlich gesagt läuft es wieder besser , es geht bergauf. Ich habe Freunde gefunden und gehe am Wochenende sogar auf Partys. Es fühlt sich richtig an hier zu sein. Auch das Heimweh ist weniger geworden. Da ich schon nach den ersten Tagen hier in London zu Augen geführt bekam wie unwichtig ich meinen alten Freunden doch eigentlich war. Also steht inzwischen nichts mehr gegen das Leben hier.
Langsam fange ich sogar an das Leben hier richtig zu genießen. Es ist zwar nicht überaus besonders aber trotzdem schön.Julian holt mich jeden Morgen zuhause ab , danach trinken wir meinst noch ein Orangensaft zusammen und machen uns dann gemütlich auf den weg zur Schule. Genau so wie heute.
„ wo sind deine Eltern eigentlich schon wieder."
„ Julian ich habe dir doch gesagt das sie fast immer auf Geschäftsreise sind."
Augenrollend aber trotzdem belustig haute ich ihn mit meiner Butterbrotsdose.
„ aua da musst du noch längst nicht gewaltig werde." schmollte er.
Leise lachend schnappte ich mir meinen Rucksack und packte mein Frühstück ein.
„ kommst du jetzt oder willst du noch ewig im Wohnzimmer sitzen bleiben?"
„Komme."
Laut polternd kam Julian zur Tür gerannt und öffnete diese für mich. Das erste was ich sah war sein weißer BMW den er mal wieder in der Einfahrt der Nachbarn geparkt hatte.
„ du sollst da doch nicht parken , wir wohnen jetzt erst knapp 3 Wochen hier und unsere Nachbarn mögen uns schon nicht.
„ Hey sei froh das ich dich überhaupt mit nehme meine Liebe.
„ jaja ist schon gut."
Als wir zu Schule fuhren redeten wir über alles mögliche und wiedermal verschonte Julian mich nicht mit seinen öden Flachwitzen , die mich dann doch immer zum Lachen brachten.
Auch als wir angekommen waren hörte er nicht auf weshalb ich ihn böse ansah.
„ du kannst einfach nicht böse gucken ohne dabei süß auszusehen."
Lachte er und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich extra in die Arme meines besten Freundes.
Bis uns eine tiefe Stimme unterbrach:" seit ihr fertig mit kuscheln ? ihr kommt zu spät zum Unterricht."
Ich drehte mich um und schaute direkt in Bens wütende Augen. Gerade als ich zu einer schnippischen Antwort ansetzen wollte , schlang Julian ein Arm um meine Hüfte und antwortete stattdessen.
„Näturlich Mister Cumberbatch , entschuldigen sie." Ben Gefiel die Antwort jedoch garnicht , Weshalb er nochmal wütender „ das will ich hoffen." antwortete , mit dem Blick steht's auf Julians arm der um mich geschlungen war.
Doch sogern ich auch wütend auf Ben war , desto mehr schmolz ich bei dem Anblick auf ihn dahin. Wieso musste er auch immer diese perfekt geschnittenen Hemden tragen.
Kopfschüttelnd Griff ich nach Julians Hand und machte mich auf den Weg zum Schulgebäude.
Ein Blick zurück zeigte mir jedoch einen vor Wut kochenden Benedict , also drehte ich mich schnell wieder nach vorne , und ging mit Julian an Meiner Seite zum Schuleingang. Dicht gefolgt von Ben.Lachend gingen Julian und ich richtigung Klassenzimmer. Ich muss zugeben , dass vieleicht nicht alle seine witze so unlustig sind wie ich immer sage . Aber sein wunsch Komedien zu werden kann ich wirklich nicht unterstützen. Jedenfalls gingen wir gerade am sekreteriat vorbei , als eine durchsage durch die Lautsprecher dröhnte. Der Qualität zu urteilen stammen diese wohl aus dem siebzehnten Jahrhundert. "Lucy edwards bitte nach der sechsten Stunde in Sekretariat kommen ." "Keine 4 wochen auf dieser Schule und schon schaffst du es ins sekreteriat gerufen zu werden , meinen Glückwunsch Lucy." " Haha sehr witzig Julian , aber du brauchst garnicht so zugrinsen denn ich bin mir sicher nichts angestellt zu haben." Auch wenn ich Julian gegenüber Cool zu wirken versuche bin ich doch etwas nervös. Ich war mir zwar sicher nicht schlimme gemacht zu haben , jedoch rufen die einen ja nicht ohne grund zum Schulbüro. Doch solange nichts wegen meinen Noten ist dürfte ich nichts zu befürchten haben. " Na dann auf zum sekrteriat miss ich habe nichts angestellt." Böse schaute ich Julian an. " Nicht witzig man." Ein lächeln konnte ich mir jedoch nicht verkneifen. " Hey ich kenne dich versteck deine gefühle nicht immer vor mir okay ? Ich bin immer für dich da , auch falls du ein gesuchter mörder wärst." Leicht lächelte ich Julian an. Dafür mochte ich ihn einfach so sehr. Wir kennen uns zwar noch nicht lange , jedoch ist er schon wie ein Bruder für mich. Er weiß einfach immmer wie es mir wirklich geht. Manchmal könnte man ihn jedoch eher für meine Beste freundinn halten , denn Dinge Wie gesichtsmasken oder Liebesfilme schrecken ihn auf keinster weise ab. Ich würde eher sagen er genießt seulche dinge genau so wie ich. "tue ich doch garnicht ich nur nur etwas aufgeregt okay?" "Wusste ich es doch , aber du schaffst das schon wir sehen uns einfach direkt in der mittags Pause vor deinem Klassenraum okay?" " Ja ok , bis gleich dann." Schnell umarmte ich ihn. Die ersten 6 Stunden vergingen schleppend , da ich die ganze Zeit an den Termin beim Direktor denken musste. Also musste ich mich erstmal überwinden auch wirklich zu klopfen , und nicht wie eigentlich gewollt einfach wegzulaufen. Sekunden später jedoch erntönte das bekannte "herein" welches mich eintreten ließ.
" Hallo mein Name ist Lucy Edwards ich sollte mich hier melden," " Guten Tag , Natürlich du kannst direkt weiter zum direktor gehen er wird in ein paar minuten eintrefen du kannst dich aber schon setzen." Ich musste sichtlich schlucken , weswegen die freundliche sekreterin mich direkt ins büro des Direktors winkte. Etwas genervt war ich ja chon. wieso werd ich den so im dunklem gelassen. Kopfschüttelt folgte ich ihr also und blikte etwas eingeschüchtert auf das Schild an der Tür des Direktors."Setz dich einfach Lucy." sagte sie und öffnte die Tür. Doch als ich sah wer ebenfalls hier saß wechselte meine Gefühlswelt von Eingeschüchtert auf Genervt und verwirrt.
„Was machen sie den hier Mister Cumberbatch?" "Ich weiß genau so viel wie du Lucy." sagt er nur bevor er sich wieder seinem smartphone widmete. Arschloch. Dachte ich nur bevor ich den raum ganz betrat. " Sie können froh sein das sie so gut aussehen. "murmelte ich noch leise. " Was hast du gesagt" Bei seiner frage schaffte er es sogar mich anzusehen. Dabei wurde ich unglücklicher weise etwas rot " Ach garnichts" sagte ich nur. Keine 5 Sekunden später sprang auch schon die Tür des Büros auf uns der Direktor betrat dieses.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐫. 𝐂𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫𝐛𝐚𝐭𝐜𝐡 ( 𝐵𝑒𝑛𝑒𝑑𝑖𝑐𝑡 𝐶𝑢𝑚𝑏𝑒𝑟𝑏𝑎𝑡𝑐ℎ )
Fanfiction.... In dieser Geschichte geht es um Lucy die auf eine neue Schule wechselt da ihr Vater ein Job Angebot in London bekommen hat welches er nicht abschlagen konnte. So muss die junge Frau alles was sie kannte und liebte zurück lassen. Trotzdem versuc...