Chapter 2

499 28 6
                                    

Sonntag:

Durch Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen wurde ich aus meinem traumlosen Schlaf geweckt und streckte mich kurz.
Es fühlte sich so surreal an hier zu sein vor allem das Benedict mich angesprochen und meine Nummer haben wollte irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los alles nur geträumt zu haben. Dieser Gedanke wurde aber schnell in die Hinterste Ecke meines Gedächtnisses verbannt als ich auf mein Handy sah.

~
Hey Lucy
Ich bin's Benedict ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen ?
~
Typisch Brite dachte ich mir und musste schmunzeln. Jedoch ließ ich ihn nicht lange auf eine Antwort warten und schrieb ihm zurück.

~
Hey Benedict
Danke der Nachfrage und ja ich bin gut angekommen und bist du echt schon wach ??
~
Das freut mich
Aber du weist schon das es fast 12 Uhr ist oder ??außerdem bin ich es gewohnt  früh aufzustehen.
~

Peinliche berührt schaute ich auf die Uhr und stellte fest das es wirklich schon fast 12 Uhr war. Was denkt er denn jetzt von mir ??

~
Ups ich habe nicht auf die Uhr geguckt , bin wohl gestern ein wenig spät schlafen gegangen.
~
Scheint so. Das wiederholt sich aber hoffentlich nicht mehr , dann hast du mehr Zeit etwas mit deinem Lieblingsbriten zu unternehmen.
~
Lieblingsbrite ? Da musst du dir aber noch etwas Mühe geben.
Was schwebt dir den vor Ben.
~

~
Ich schrecke vor keiner Herausforderung zurück.
Wie fändest du einen Spaziergang im Park ?
Ich würde dich um 16 Uhr abholen. Du musst mir nur deine Adresse schicken
~
Klar gerne. Ich muss ja meinen Lieblingsbriten besser kennenlernen.
~ .
Okay , dann sehen wir uns um 16:00 Uhr
~
Ja ich freue mich.
Adresse******** ich freue mich bis nachher

~
Bis nachher :)
~

Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht erwartet das Benedict mir so früh schreibt aber es freute mich wirklich.Als mir jedoch einfiel das ich noch nicht wusste was ich anziehen soll Schlich sich etwas Panik in mir ein. Aber bei einem Spaziergang kann ich ja eigentlich nicht viel falsch machen. Nicht zu Casual und nicht zu schick. Wahrscheinlich sollte ich es einfach auf mich zu kommen lassen und mir nicht zu viele Gedanken machen. "Trotzdem sollte ich zu allererst etwas essen." Denke ich und gehe mit einem Lächeln in die Küche.

Hey Leute wie hat euch das Kapitel gefallen ??
Habt Ihr Vorschläge wie es weiter gehen soll ?

𝐌𝐫. 𝐂𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫𝐛𝐚𝐭𝐜𝐡 ( 𝐵𝑒𝑛𝑒𝑑𝑖𝑐𝑡 𝐶𝑢𝑚𝑏𝑒𝑟𝑏𝑎𝑡𝑐ℎ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt