Chapter 8

287 20 8
                                    


„ perfekt sie beide haben also den Weg in mein Büro gefunden."
Mit seinem typischen Grinsen betrat Mr. Charter  sein Büro , nur so protzend vor Autorität.
Manchmal wundert es mich jedoch wieso er kein Anwalt geworden ist. Es vergeht kein Tag an dieser Schule , an dem ich ihn nicht mit Aktentasche und passendem Anzug sehe.

Nachdem er uns beide mit einem festen Händedruck begrüßt hatte , setzte er sich auf seinen protzigen Ledersessel. Wahrscheinlich pflegt er diesen jeden Tag , so gut wie er erhalten ist.
„ Da ich sie ein wenig im dunklem gelassen habe , weshalb sie sich hier befinden werde ich das Thema einfach kurz und knapp zusammen fassen."
Erwartend schaute ich erst zu Mr. Charter und dann in Bens richtig. Auch er schien immer noch verwirrt zu sein.

„Lucy deine Noten werden immer schlechter , und ich verstehe einfach nicht wie das passieren konnte. Bis zur 10ten Klasse warst du noch eine Einser Schülerin. Also haben deine Fach Lehrer und ich uns überlegt , dass Mister Cumberbatch dir Nachhilfe geben wird."
Das ist nicht sein Ernst.
Klar meine Noten haben in letzter Zeit sehr gelitten aber Nachhilfe Unterricht mit Mr. Cumberbatch ist ja nun wirklich übertrieben. Als könnte ich meine Noten nicht selbst verbessern.
Ich habe Vielleicht ein bisschen nach gelassen , aber ich würde mich sofort an den Schreibtisch setzten und stundenlang durch lernen  , um irgendwie aus der Sache raus zu kommen.
„Ich denke nicht , dass das nöt..."
Bevor ich aussprechen konnte wurde ich von einer mir zu bekannten tiefen Stimme unterbrochen.
„ das ist eine tolle Idee Mike , ich werde einen studenplan entwerfen und ihn dir zukommen lassen.
Geschockt drehe ich meinen Kopf zu Ben. Er hat sie doch nicht mehr alle. Und was war das ? Mike. Wie hat er es geschafft Mr Charter duzen zu dürfen. Nichtmal miss Brown darf das , und sie arbeitet seit 35 Jahren hier.
Ich könnte verrückt werden bei dem Dummen grinsen , dass er mir zu wirft.
Erst will er keinen Kontakt zu mir und dann das. Kann dieser man sich mal entscheiden ?
„Wenn sie jetzt fertig wären mit dem Geplänkel dürfte ich dann gehen." Wütend neige ich meinen Kopf in Bens Richtung und füge hinzu. „ da ja alles schon über meinen Kopf hinweg  entschieden wurde."
Mit einem kurzem kritischen nicken gibt mir Mr Charter die Erlaubnis den Raum zu verlassen. Ohne lange zu zögern schiebe ich meinen Stuhl also nach hinten und stehe fast schon hektisch auf.
„ Lucy das letzte Wort ist jedoch noch nicht gesprochen ich werde dich im laufe der Woche noch einmal zu mir rufen."
„Natürlich Mr Charter." lächelte ich falsch und ging weiter zur Tür.
Das kann ja was werden.

„Na wie lief es in der Höhle des Löwen."
Erschrocken drehte ich meinen Kopf in Richtung meines besten Freundes.
„Du hast jetzt nicht wirklich hier gewartet oder ? „
„ doch hab ich und jetzt erzähl schon."
So gern ich Julian auch mochte ich war gerade so garnicht in der Laune mit ihm über Ben zu reden. Ich möchte einfach nur nach Hause und Netflix gucken. Um meine Gedanken ein bisschen zu ordnen oder besser gesagt sie einfach ein paar Stunden verdrängen zu können.
„ Es lief also nicht so gut mh?"
„ gut geraten. Hör zu ich will dich jetzt echt nicht abwimmeln oder so aber ich möchte einfach nur nach Hause. Können wir heute Abend reden ?
Verständnisvoll lächelt Julian mich an und kommt einen Schritt näher.
„ klar ist das okay. Darf ich dich wenigstens nach Hause bringen ?"
Jetzt konnte auch ich mir kein Lächeln verkneifen , er wusste einfach immer was er machen kann , damit es mir besser geht. Wie zum Beispiel jetzt wo er mich einfach in den Arm nimmt und nichts sagt.
„Danke wirklich , ich hab dich lieb." Ist alles was ich sagen kann während ich mein Gesicht noch mehr in seiner Halsbeuge vergrabe.
Doch genau in dem Moment wo Julian mir „ ich dich auch antwortet höre ich ein genervtes schnauben , welches uns auseinander fahren lässt.
„ ich bitte euch die liebereien nach draußen zu verlegen. außer ihr wollt morgen nachsitzen."

Langsam geht mir Ben echt auf die Nerven. Von dem charmanten Briten den ich kennengelernt habe ist nicht mehr viel über.
„Natürlich Mister Cumberbatch wir werden unsere Kussszene lieber nach Hause verlegen , sie wissen ja wie schnell Gerüchte rumgehen."
Normaler weise hätte ich sofort losgelacht. Das ist einfach genau das was ich an unsere Freundschaft so liebe. Die Offenheit.

Unter Bens wütendem Blick jedoch kann ich nur schlucken.
Wie er da mit gekreuzten Armen steht wirkt nun mal sehr einschüchternd , was vieleicht auch an seiner Größe liegen mag.
„ Mr. Kent sie haben sich zwei Stunden nachsitzen eingehandelt. Ich erwarte sie morgen um Punkt 14 Uhr vor meinem Klassenraum."
Fast schon verstört gucken wir Ben an. Das kann er doch nicht erst meinen.
Für Ben jedoch scheint alles geklärt zu sein , da dieser sich zum Gehen wendet.
„ Was soll dieses kindische Verhalten Mister Cumberbatch. Sie wissen doch selber das , dass nicht fair ist ."
Ohne überhaupt über meine Worte nachzudenken schieße ich sie in seine Richtung.
Kurz bleibt er stehen , wahrscheinlich um sich zu versichern ob er wirklich richtig gehört hatte. Dann dreht er sich jedoch blitzschnell um und geht auf mich zu.
„ wenn meine Entscheidung so kindisch und unfair war macht es ihnen doch keine Umstände mit ihrem Freund zu tauschen oder ?"
Was ist den jetzt in ihn gefahren ?
„ nein macht es nicht."
Kurz mustert mich Ben bevor er antwortete.
„ Gut , für ihr freches verhaltet , hätten sie sowieso nachgesessen. Nochmal. Morgen 14 Uhr vor meinem Büro , verstanden ?"
Doch etwas eingeschüchtert konnte ich nur nicken.
Sodass ich fast garnicht bemerkte wie nah Ben mir gekommen war.
„Braves Mädchen."  flüsterte er mir nur ins Ohr , bevor er davon schritt. Erneut musste ich schlucken , wenigstens hat Julian seine letzen Worte nicht gehört , dafür stand er zu weit weg.

„Kannst du mir sagen was das gerade war Lucy ?"
Immer noch starrte ich auf den Punkt wo Ben vor wenigen Sekunden noch gestanden hatte.
„Ich habe nicht die geringste Ahnung."

So Leute nach langer Zeit endlich ein neues Kapitel. Hat es euch gefallen ? Und schreibt gerne wünsche und Vorschläge in die Kommentare.
Außerdem habe ich ein neues one shots Buch angefangen , indem ihr mir gerne wünsche zu schicken könnt.
Lg , euer Autor.

𝐌𝐫. 𝐂𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫𝐛𝐚𝐭𝐜𝐡 ( 𝐵𝑒𝑛𝑒𝑑𝑖𝑐𝑡 𝐶𝑢𝑚𝑏𝑒𝑟𝑏𝑎𝑡𝑐ℎ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt