Chapter 9

286 15 11
                                    



Nachdem ich mich auf dem Weg zurück nach Hause etwas beruhigt hatte entschlossen Julian und ich uns den Restlichen Tag entspannt auf auf der Couch zu verbringen. Und da meine Eltern die nächsten Tage nicht wieder nach Hause kommen würden sollte es kein Problem sein , dass Julian heute hier übernachtet. Außerdem hatte ich ehrlich gesagt ein schlechtes gewissen. Jedes mal wenn mein bester Freund versuchte an mich ran zu kommen blockte ich ab. Ich hatte mich zurück gezogen seit dem die Lage zwischen mir und Mister Cumberbatch so ausgeartet war. Ich weiß selbst das ich mir keine weiteren Gedanken machen sollte , ich bin jedoch verwirrt und enttäuscht. Natürlich verstehe ich , dass Schüler und Lehrer sich nicht zu nah kommen dürfen aber ich dachte in Ben einen Freund gefunden zu haben. Wir kannten uns zwar noch nicht lange aber die Chemie hatte von Anfang an gepasst und ich hätte ihn als Freund gut gebrauchen können. Vor allem da die Situation zu meinen Eltern sehr angespannt ist.

" Wo ist den euer Popcorn?"

" Neben dem Kühlschrank oben im Regal." Rief ich nur zurück und schaltete den Fernseher ein.

" Hast du irgendwelche Film Vorschläge."

Von Julian kam jedoch auch nach dem dritten Mal rufen keine Antwort weshalb ich mich Stirnrunzelnd auf den Weg in die Küche machte.

" Ahh." Hustend rang ich nach Luft , dabei versuchend wieder vom Boden aufzustehen.

" hast du sie noch alle ?" Schrie ich Julian an , der sich vor lachen gar nicht mehr halten konnte. Ohne nochmal drüber nach zu denken griff ich neben mich und nahm mir unauffällig auch eine Hand voll Mehl. Dabei so tuend als würde ich weinen.

" Oh Lucy tut mir leid ich wusste nicht dass.."

besorgt trat er einen Schritt auf mich zu.
"Hab ich dir weh geta..."
Ich ließ ihn jedoch nicht ausreden und feuerte ihm ebenfalls eine Ladung Mehl ins Gesicht als er nah genug gekommen war.
Jetzt war nicht mehr ich die jenige die nach Luft röchelnd war.
"Touche , das hatte ich wohl verdient."
Kurz machte er eine Pause.
"Das heißt aber nicht das du das nicht zurück bekommst."

Einige Zeit und zwei Tüten Mehl später saßen wir schneeweiß und erschöpft neben einander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Einige Zeit und zwei Tüten Mehl später saßen wir schneeweiß und erschöpft neben einander.
"Frieden?"
"Frieden."
Antworte ich und schloss meine Augen.
"Das kriegen wir nie wieder sauber das ist dir klar oder ?"
Seufzend antwortet Julian nur:„ lass das mal meine Sorge sein , du musstet mal auf andere Gedanken kommen. Geh einfach duschen."

Ja vielleicht hatte er recht. Vielleicht machte ich mir wirklich zu viel Gedanken. Ich bin Jung und habe mein ganzes Leben genug Zeit mir sorgen zu machen. Ben wird immer mein Ben bleiben auch wenn wir nie die Chance hatten uns besser kennen zu lernen aber Mr. Cumberbatch ist mein Lehrer und über ihn sollte ich mir nach Schulschluss keine Gedanken mehr machen müssen.

" Okay danke , könnte aber eine Weile dauern ich denke ich nehme ein Bad."

" Da kann ich mich nur anschließen." Gerade wollte Julian wirklich Anstalten davon machen aufzustehen , sodass ich ihn sanft wieder zurück auf den Boden drückte.

" Nope. Hier geht jeder einzeln duschen."

" Ein Versuch war es wert."

꧁꧂

" Was hälst du von einem Marvel Marathon ?"
Dann habe ich die nächsten Tage einen Grund dir auf die Nerven zu gehen."

" Du gehst mir nicht auf die Nerven ich hatte nur viel um die Ohren in letzter Zeit. Und Marvel klingt gut."

Lächelnd machte sich Julian daran im Internet nach der chronologischen Reihenfolge der Filme zu suchen während ich mich bei Disney plus anmeldete.

" Wir sollten aber nicht mehr als drei Filme gucken , du musst morgen ja lange bleiben."

Stimmt nachsitzen. Das hatte ich schon fest vergessen.

"Können wir bitte nicht über Schule reden ? Ich möchte jetzt einfach nur entspannen."

"Klar. Apropos du hättest dich nicht für mich stark machen müssen. Ich bin schon ein großer Junge weißt du ?"

"Daran lässt sich zweifeln. Trotzdem war es unfair wie er dich behandelt hat."

"mag wohl sein." Sagt er dann und lehnt sich zurück." Ich kann diesen Cumberbatch sowieso nicht leiden."

" Er ist ganz okay schätze ich vielecht hatte er auch nur ein schlechten Tag." verteidigte ich Ben. Warum auch immer ich es gerade tat.

" Iron Man 1 kommst zuerst." antworte Julian jedoch nur ohne auf gesagtes einzugehen.

Ohne zu antworten deckte ich mich zu und startete den Film , dabei legte ich mein Kopf leicht an der Schultern meines besten Freundes an.

Endlich entspannen.

" Ich kann ihn nicht leiden weil er dich verletzt hat."
Hörte ich nur als ich langsam die Augen schloss.

.....
Ich weiß es ist leider ein sehr kurzes Kapitel und wenig Ben aber ich dachte es wäre an der Zeit etwas über die Freundschaft zwischen Lucy und Julian zu erzählen und diese ein wenig zu stärken.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Eure Autorin

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐌𝐫. 𝐂𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫𝐛𝐚𝐭𝐜𝐡 ( 𝐵𝑒𝑛𝑒𝑑𝑖𝑐𝑡 𝐶𝑢𝑚𝑏𝑒𝑟𝑏𝑎𝑡𝑐ℎ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt