In Gedanken versunken machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle.
Dort angekommen wartete ich gut 10 Minuten auf den Bus.
Als dieser dann die Türen öffnete trat ich schnell ein.
Leider war kein freier zweier mehr frei weshalb ich zuerst dachte das ich stehen müsse , jedoch bat mir ein hübscher Junge einen
Platz an.=Hey bist du neu hier ?= fragte er mich
=Hey ja du hast recht ich habe heute meinen ersten Tag
Antwortete ich mit einem Lächeln.
=Ach übrigens ich bin Julian ich kann dir ja mal die Schule zeigen wenn du willst.=
=Lucy und gerne das wäre sehr nett , ich dachte schon ich muss mir selbst den Weg zum Sekretariat erkämpfen=
Antwortet ich Freundig und musste sogar etwas lachen.
Auch Julian stimmte in mein Lachen ein.
=Okay sehen wir uns dann später ? In der Pause führe ich dich dann herum ich hole dich einfach bei deinem Klassenraum ab.
=okay dann bis später.Als auch julian sich von mir verabschiedet hatte verließ ich den Bus und ging Richtung Schulgebäude.
Ich war sehr beruhigt als ich sah wie gut das Sekretariat ausgeschildert war und begab mich in dessen Richtung.Das wird ein Anstrengender Tag dachte ich noch bevor ich an der Tür mit dem Schild Sekretariat klopfte.
Vorsichtig klopfte ich an der Tür des Sekretariates.
Keine 5 Sekunden später rief jemand „herein" worauf ich sofort die Tür öffnete.
„ Guten morgen." sagte ich zu der Frau die mich neugierig anschaute „ ich bin neu hier auf der Schule und wollte meinen Stundenplan und die Bücher abholen."
„ guten morgen du musst dann Lucy sein , deine Materialien liegen dort auf dem Tisch." erwiderte sie und zeigte auf den kleinen Abstelltisch links neben mir.
„ deine erste Stunde ist auf der zweiten Etage in Raum 223 bei Mr. Cumberbatch , wenn ich mich recht erinnere habt ihr gleich englisch. Er wird auch dein Ansprechpartner für den Anfang da er dein Klassenlehrer sein wird. Dann wünsche ich dir einen Erfolgreichen Start auf dieser Schule."
„ Danke sehr das hoffe ich Tschüss."
Damit drehte ich mich um und ging richtig Tür.
Vor der Tür angekommen legte ich erstmal meine Sachen auf dem Boden ab um die dann Ordentlich in meinen Rucksack zu räumen.
Als ich alles verstaut hatte atmete ich nocheinmal tief durch bevor ich die Tür des Raumes 223 öffnete.
„ die erste Stunde fällt aus." wurde mir sofort von einem man zugerufen deren stimme mir sehr bekannt vorkam.
Doch als ich die Tür richtig geöffnet hatte und auch der man seinen Kopf in meine Richtung drehte , erlitt ich tausend herzentfakte gleichzeitig.
„Benedict?" flüsterte ich.
besagter sah mich geschockt an und öffnete seinen Mund nur im ihn darauf wieder zu Schließen.
„ Lucy was machst du hier ? Wir waren doch erst heute Nachmittag verabredet?" Sagte er dann , jedoch kratze seine Stimme ein bisschen weshalb ich gesagtes fast nicht verstanden hätte.
Ein leichtes bauchkribbeln kam wieder auf als ich ihn richtig betrachtet hatte.
Sein dunkelgraues Hemd welches über seinen Muskeln spannte passte einfach perfekt zu seiner dunkelbraunen Anzughose .und Omg trägt er eine Brille ?
„ ich...Ähh..bitte sag das du nicht Benedict Cumberbatch heißt."
„ ich doch wieso ? Warte kurz."
auch ihm schien jetzt ein Licht aufzugehen , weshalb er in eine Liste schaute nur um danach wieder geschockt zu mir zu gucken.
„ Lucy du bist die neue Schülerin ??
Flüsterte er Vorsicht.
„ ja ?" antwortete ich konnte jedoch selbst nicht hören ob es sich um eine Frage oder eine Feststellung handelte.
aufeinmal schien Benedict wütend und drehte sich histerisch um.
„ Shit fuck ich bin meinen Job los."
Traurig von seinen Worten ging ich einen Schritt zurück und antwortet „ mach dir keine Sorgen Ben ich sage niemanden etwas versprochen."
„ darum geht es nicht verdammt! Schrie er mir entgegen.
Langsam rollte mir eine Träne die Wange herunter , schnell drehte ich mich drauf herum um den Raum zu verlassen.
Doch Ben war schneller und hielt die Tür zu.
„ es tut mir leid Lucy es ist nicht deine Schuld."
Verzweifelt auf Grund meiner Tränen schaute Ben mich an , langsam bewegte sich seine Hand an meine Wange und drehte meinen Kopf welchen ich von ihm abgewendet hatte wieder zu sich.
„ Es tut mir so leid Lucy aber wir können uns nicht mehr treffen okay? Ich kann meinen Job verlieren und ich will nicht das du in Schwierigkeiten kommst.
„Aber Ben..?."
„Mr. Cumberbatch." unterbrach er mich eisig.
Immer mehr tränen schienen meine Wangen herab zu laufen.
weshalb ich meinen Kopf schon wieder Abwenden wollte aber Ben hielt mich fest.
„ Das geht nicht okay , Es tut mir so leid" langsam näherte sich Bens Gesicht meinem.
doch kein Kuss folgte.
Denn als ich in Bens Augen schaute sah ich den Konflikt in ihn und nur kurze Zeit später entfernte sich Ben von mir und sagte." ich muss gehen ."
Er schob mich zur Seite und verließ refelxartig den Raum.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐫. 𝐂𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫𝐛𝐚𝐭𝐜𝐡 ( 𝐵𝑒𝑛𝑒𝑑𝑖𝑐𝑡 𝐶𝑢𝑚𝑏𝑒𝑟𝑏𝑎𝑡𝑐ℎ )
Fanfiction.... In dieser Geschichte geht es um Lucy die auf eine neue Schule wechselt da ihr Vater ein Job Angebot in London bekommen hat welches er nicht abschlagen konnte. So muss die junge Frau alles was sie kannte und liebte zurück lassen. Trotzdem versuc...