2

20 4 3
                                    


Unbekannte sicht:

Ihre langen braunen Haare die zu einen unordentlichen Dutt gebunden sind was dazu führt, dass ihr paar strähnen ins Gesicht fallen. Ihre blasse Haut die sie mit ihren dunkel braunen Augen interessant wirken lassen. Und als sie sich zu uns dreht fühle ich mich komisch als ihre braunen Augen meine verfehlen.


Als ich auf einmal „Save me" höre schaue ich zuerst zu den Jungs, doch dann folge ich ihren Blicken als ich sie wider anschauen muss. Sie kennt uns? Als auf einmal ein mir so bekanntes Lied durch ihre Kopfhörer ... es ist "AgustD the Last" mein Mixtape. Aber warum ausgerechnet meins? Ach das hat sicher keine Bedeutung, ist nur in ihrer Playlist. Wie sie wohl reagiert wenn sie ganz Bangtan richtig kennen lernt? Nach einer Weile schlief sie ein. Sie sieht so zerbrechlich aus. Als wir dann nach einer vollen Stunde bei unserem Apartment angekommen sind, weckt sie ihr Bruder sanft auf. Ich vermisse die alten Zeiten wo wir alle viel Kontakt hatten. Ich hoffe dass die Zukunft gutes mit sich bringt.

 Ich hoffe dass die Zukunft gutes mit sich bringt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Sakura's sicht:

„Sakura! Sakura! Yhaa komm Schwesterherz steh auf, wir sind da." Weckt mich Joshua, man ganz genau wen ich von Eichhörnchen träume. „Jaja, chill bin schon wach" sag ich mit einem Gähnen. Als ich aus dem Van steige gehen wir zu neunt in das große Wohngebäude. Auf dem Weg in den 12 stock ist es still. Im Lift schaue ich auf mein Handy es ist schon 8 Uhr und was mir gleich ins Auge fällt sind die 251 Nachrichten davon 209 von der scheiß Gruppe und 42 von meinem Ex-Freund. Was will dieser Arschloch jetzt bitte? Genervt öffne ich den Chat, dass meiste überfliege ich da er mich zurück haben will... er will nur Sex was ich nicht will. Er läuft nach meinem Körper nach und nicht was ich wirklich bin. „ Lass mich in ruhe!" schicke ich ihm und murmele ein „Arschloch" vor mich hin, so das mich jeder anschaut und ich einfach genervt seufze.


In der Wohnung von den 7 Jungs angekommen muss ich zu Recht staunen. Die Jungs teilen sich auf und setzen sich alle aufs Sofa. „Kannst du dich an Joonie erinnern?" fragt mich Joshua während er mit einer Handbewegung mir deutet sich hinzusetzen „Joonie aus Korea?" frage ich unsicher auf Koreanisch, meiner Muttersprache. "Ja genau Ihn!"-„Ja schon, nur meine Erinnerungen sind etwas verblasst." Ich schaue traurig auf meine Finger die mit dem Saum meines Sweaters spielen.


„Warum fragst du mich das und was geht hier überhaupt ab?"- ich blicke auf und merke erst jetzt, dass alle die Masken ausgezogen haben. Mein Kinn klappt nach unten und die Räder in meinem Gehirn fangen an zu arbeiten. Joon, Kim Namjoon, RM- BTS. Ich schaue durch die Runde alle, ganz BTS ist da. Okay ich bin etwas überfordert.

__________

helloo

und wie ist die story derweil ?

ich weiß viel zu kurz ...

hehe


Ein neu AnfangWhere stories live. Discover now