Ich schaue zu Yoongi der im Türrahmen stehet der mich/uns fragend mustert. Ich stehe leise auf und gehe dann in den Gang und schließe die Tür leise. „Was gibt's?" frage ich Yoongi.
„Hier ich wollte dass du mal reinhörst und mir deine Meinung gibst." Yoongi reicht mir seinen USB-Stick. „Was macht sie in deinem Bett?" fragt er etwas nervös. Nein, er denkt doch nicht etwa...LOL. „Sie konnte nicht schlafen also ist sie zu mir gekommen. Was hast du denn gedacht?" frage ich mit neckendem Unterton und ziehe eine Augenbraue hoch. „Nichts..., was soll ich gedacht haben?" grinst er schief und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Paboo~!" rufe ich ihm noch hinterher da er den Gang zu seinem Zimmer runter geht. Ich gehe wider in mein Zimmer, denn Stick gebe ich auf meinen Schreibtisch da ich es morgen anschaue. In meinem Bett schaue ich auf sie hinab Sie ist so Bildhübsch geworden. Ich streiche ihr über die Wangen.
Sakura pos.
Als ich am nächsten aufwachte Morgen war Joonie schon längst wach, weshalb ich ihn nicht neben mir im Bett auffinde. In der Küche angekommen sehen alle zu mir „Ist was?" frage ich gähnend. „Nein, nein, du siehst nur so niedlich aus wen du verschlafen bist." Meint Kookie was mich rot werden lässt "Ähmm."-bringe ich nur raus. „Schau was du gemacht hast, jetzt ist sie ganz rot geworden!" schimpft Jin und zeigt mir mit einer einfachen Geste, dass ich mich neben ihm setzen soll was ich auch mache. Ich lasse meinen Blick durch die Runde schweifen als mir auffällt das Yoongi fehlt. „Wo ist Mr. Seesaw? Frage ich. „Seesaw?" meint Jimin „Sie meint Yoongi, du Paboo!" meint Tae dann und zieht sich auf als wäre er ein Kleinkind. „Er schläft noch. Wollen wir ihn wecken gehen?" wendet er sich an Kookie. „Lasst das lieber, ihr wisst dass er seinen Schlaf braucht!" sagt Seokjin während er mir einen Teller mit Pancake's hinstellt. „Danke Seokjin!"-„Nichts zu danken. Und nenn mich bitte Oppa." Meint er lächelnd welches ich erwidere. Ich würde Suga so gerne aufwecken aber lieber nicht. Ich pack mein Leben nicht weil erstens Namjoon ist Joonie und mir ist es nicht aufgefallen, zweitens ich bin mit ganz Bts unter einem Dach, das ist verrückt.
Ich genieße mein Frühstück als Yoongi sich dann nach einer Weile gegenüber mir setzt. „Soo da wir alle da sind möchte ich ein paar Regeln festlegen!" meint Namjoon nach einer Weile mit strengem Unterton. So zuerst zu den Jungs. Ab jetzt nimmt ihr eure Anziehsachen mit ins Badezimmer wen ihr Duschen geht!" und mustert jeden einzelnen streng. Haha peinlich „Und jetzt zu dir Sasa! Wenn du mit dem Unterricht fertig bist oder wo hin willst, lass mindesten einen von uns es wissen. Und habe bitte dein Handy immer mit, oki?" meint er während er mir auf den Kopf tapst. „Oki Appa!" meine ich mit einem kindlichen Unterton. Er lächelt mich an was seine Grübchen zum Vorschein bring.
YOU ARE READING
Ein neu Anfang
FanfictionSakura ein Mädchen mit einer schreklichen Vergangenheit von der sie fliehen möchte. Als sie dann noch ihren Bias trifft und mit ihm wohnen muss drecht sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. special thanks to hobi_van_kenobi for the cover