Oki Appa!" meine ich mit einem kindlichen Unterton. Er lächelt mich an was seine Grübchen zum Vorschein bring.
_______
Wir gehen die Straßen entlang von Geschäft zu Geschäft, die Schulsachen zu besorgen macht müde. Als wir dann nur noch meine Schuluniform abholen müssen, da ich ab Übermorgen in die Schule muss. Was ich nur traurig finde, dass die Jungs Gesichtsmasken tragen müssen und wir aufpassen müssen das keine Fotos von uns gemacht werden. Als wir uns zu Mittag in einem fast leeren Café in die hinterste Ecke setzen und sich jeder ein Getränk bestellt.
„Und wie gefällt es dir in Seoul?" fragt Jimin an mich gerichtet „Ganz gut. Alles so groß.. heeh~." „Warum bist du damals eigentlich weggezogen?" fragt Kookie aus Neugier während er seine Banana-milk trinkt. Mein Körper spannt sich an, als sich die Bilder von damals vor meinen Augen abspielen. Ich weiß nicht wie lange ich so verkrampft in dieser Position verharre als ich merke wie jemand mit der Hand vor meinen Gesicht wedelt. „Ähmmm.. ich muss mal für kleine Mädchen" stottere ich vor mich hin und gehe Richtung Waschraum.
Ich atme tief ein und aus, naja zumindest versuche ich es, „sscheiße!" keuche ich als das Zittern stärker wird spüre ich auf einmal zwei starke Arme auf meinen Schultern die mich gegen die Wand drücken. Ich blicke auf um zu sehen wem diese gehören. „Yoongi?!" ich versuche meine Handtasche auf zubekommen um meine Tabletten die ich für solche Fälle bekommen habe auf zu bekommen. Er mustert mich, als er mir dann die Tasche aufmacht und mir meine Medikamente reicht. Mir wird schwindelig und ich will mich einfach nur übergeben. Meine Augen tränen und brennen abnormal, ich kralle mich in sein Shirt als ich plötzlich den Boden unter meinen Füßen verliere. „Pshhh! Es wir alles gut" flüstert er mir immer wieder zu.
Nach einer Zeit geht es wider und ich rappele mich auf „danke.." bringe ich nur raus und geh zu den anderen. Zum Glück hat mich niemand mehr drauf angesprochen. Yoongi und RM wechseln kurz aber ernst die Blicke. Ist er von selbst gekommen oder hat ihn Joonie geschickt?
In der WG gehe ich dann auf mein Zimmer und bleibe dort so lange Jin kocht. „I am fine" hallt durch meine Kopfhörer, bis ich nicht irgendwann an zu vielen Gedanken einschlafe.
YOU ARE READING
Ein neu Anfang
FanfictionSakura ein Mädchen mit einer schreklichen Vergangenheit von der sie fliehen möchte. Als sie dann noch ihren Bias trifft und mit ihm wohnen muss drecht sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. special thanks to hobi_van_kenobi for the cover