4

14 2 0
                                    



 „Also kennst du uns schon?"-fragt mich Jimin mit einem dreckigen lächeln.



„Nein wieso? Wer ist das? Hab noch nie von ‚BTS' gehört ChimChim" und schaue gespielt verzweifelt zu ihm. „Wer kennt die bitte nicht sind coole Jungs geh?"- „Vor allem Mr. Worldwide handsome"- sagt Jin und alle mussten lachen. „ Solltet ihr nicht auf den Rückflug von der Worldtour nach Seoul sein?"-Frage ich neugierig da mir die ganze Situation Komisch vorkommt. "Wir fahren morgen am Nachmittag. Wieso weiß sie nichts davon?" wendet sich Joonie an Joshua. "Was wissen? Und ja warum weiß ich nichts davon?". Joshua kratzt sich verlegen am hinterkopf."Ich kamm noch nicht dazu es dir zu sagen. Sakura du wurdest in der Korean Arts High School aufgenommen." „Warte was? Wie ist das Möglich ich habe mich nicht mal beworben? Du hast nicht etwa. .?"ich schaue meinen Bruder mit offenen Mund an. Ich wollte mich zwar dort bewerben aber mir hat es an Mut gefehlt da, da nur die besten der besten hinkommen, was ich nicht bin. „Du fliegst morgen mit ihnen wenn du von der Schule kommst. Du wirst mit ihnen Wohnen bis ich dann im Sommer nachfliege. Und den restlichen Papierkram für das Vererbte Haus von Großmutter fertig habe." Etwas überfordert nicke ich nur.


Wir reden noch über viele andere sachen, bis mir die Augen von selbst zu fallen und ich nur noch mitbekomme wie mich jemand zudeckt.


________


Endlich die letzte Schulglocke für heute läutet und jetzt muss ich mich schnell auf dem Heimweg mache da ich noch knapp drei Stunden habe bevor unser Flieger geht.

Bevor ich die Klasse verlasse schreie ich „Auf nimmer widersehen ihr IDIOTEN!!!" und laufe den Gang runter bis zum Ausgang. Im Bus dann angekommen setze ich mich auf einen Platz und hole meine Kopfhörer raus.

Bei meiner Station steige ich dann aus  und gehe die Straße runter bis ich nicht an dem Sportplatz ankomme da will ich in die nächste Gasse abbiegen als mir Plötzlich ein Basketball gegen den Kopf fliegt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bei meiner Station steige ich dann aus und gehe die Straße runter bis ich nicht an dem Sportplatz ankomme da will ich in die nächste Gasse abbiegen als mir Plötzlich ein Basketball gegen den Kopf fliegt. Ich stöhne mit vor Schmerz auf und reibe mir mit der Hand an der Stelle wo mich der Ball getroffen hat. Ich schaue zum Sportplatz und entdecke meinen Ex und seine Quliqe. "Scheiße!" die laufen auf mich zu. Ich beginne an zu laufen als er mich in einer Seitengasse einholt und mich gegen die Hauswand schupst und auf mich hinabschaut als wäre ich der größte Dreck, so wie es mein Vater es damals gemacht hat. Ich trete ihm in sein geliebtes stück und laufe bis nachhause.

Ich merke erst jetzt wie ich zittere, gegen das Stiegenhaus angelehnt atme ich tief ein und aus. Oben angekommen schließe ich die Wohnungstür auf „Bin da!" ich gehe schnell in mein Zimmer hole mir frisch Anziehsachen und gehe schnell an den Jungs die schon alle da sind vorbei ins Badezimmer. Ich schließe die Tür ab und betrachte mich im Spiegel und merke erst jetzt das ich an meiner Wange eine wund habe die leicht blutet. „Dieses Arschloch.." denke ich laut.


_________

Kkkkkk~

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende <3

Ein neu AnfangWhere stories live. Discover now