In der WG gehe ich dann auf mein Zimmer und bleibe dort so lange Jin kocht. „I am fine" hallt durch meine Kopfhörer, bis ich nicht irgendwann an zu vielen Gedanken einschlafe.
____
Suga pos.
„Kann jemand Sakura zu essen rufen?" fragt Jin. Und ich stehe als erster auf und Laufe bevor jemand andere es machen kann. Ich höre nur noch ein „Was ist mit ihm los?" von Jimin. Vor ihrer Tür bleibe ich stehen und halte inne. Sie hatte heute wegen Kookie eine Panikattacke gehabt, er kann aber nichts dafür würde ich sagen egal wie sauer auf ihn bin. Keiner hätte ahnen können, dass es passieren könnte.
Langsam mache ich die Tür auf, nichts regt sich. Ich gehe in ihr neues Zimmer und sehe wie sie in ihrem Bett liegt. Schläft sie? Ich gehe einen Schritt auf sie zu als mir etwas neben ihrem Bett meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein Basketball! Spielt sie etwa? Und ohne es zu merken schleicht sich ein grinsen in mein Gesicht. Ich setzte mich auf die Bettkante und beobachte ihre Gesichtszüge als mir wider einfällt warum ich überhaupt in ihrem Zimmer bin. Ich streiche ihr über die Wange. „Sakura? Komm es gibt essen" versuche ich es. Sie bring nur ein genervtes stöhnen von sich als sie „Kommst du? Jin-hyung hat Hühnchen gemacht" meine ich als sie sich dann aufsätzt und sich die Augen reibt. "Ja ja, komme ja schon" murmelt sie doch als sie zu mir aufsieht reist sie ihre Augen auf. „Wie lange bist du schon hier neben mir?" stottert sie vor sich hin. „Ne weile?" sie läuft rot an „Hehe, es gibt Hühnchen?" ich nicke nur und folge ihr in die Küche, wo wir dann alle zusammen Abendessen. „Jimin kannst du sie morgen früh in die Schule fahren? Weil du morgen etwas später mit dem Fotoshooting an der Reihe bist." Fragt ihn Namjoon. „Ich kann auch alleine morgen gehen. Er muss mich nicht bringen." Meint Sakura mit vollem Mund was irgendwie süß aussieht. „Es geht schon in Ordnung, wir wollen nicht dass du an deinem ersten Schultag zu spät kommst." Kontert Jin und sie nickt nur und zeigt einen Daumen hoch.
___
Als ich am nächsten Morgen geweckt werde mach ich mich fertig und setze mich dann mit eine heißen Tasse Kaffee in der Hand zum Esstisch. Aus meinem Blickwinkel merke ich, dass jemand den Raum betritt. „Morgen!" meint eine weibliche Stimme und ich drehe mich um und muss staunen, das mir mein Kinn abfallen würde, würde ich mich nicht zusammenreißen. Sie trägt ihre Schuluniform die Ihr mega steht. „Hmm, Morning!" bringe ich nur raus während ich meinen Blick von ihr nicht Abwende. Naja es geht halt einfach nicht sie ist heißer als dieser Kaffee „Damn!" denke ich laut „Hast du was gesagt?" fragt sie mich während sie sich auch einen Kaffee macht. „Du trinkst Kaffee?" frage ich aus Neugier. „Jup, am besten ohne Zucker mit bisi Milch. Why?" ich zucke nur mit den Schultern.
(A/N: so stelle ich mir die Uniform vor...)
Sie sieht so Hot aus. Man Yoongi was denkst du da? Sie ist 16! Du Perversling, was wenn jemand von den Jungs es mitkriegt das du einen Crush an ihr hast? Schimpft mein Unterbewusstsein auf mich.
Sakura pos.
Als die Jungs schon weg sind warte ich nur noch auf Jimin, als der dann fertig mit seiner Morgenroutine ist gehen wir zusammen zu seinem Wagen. Fast die ganze Fahrt hört man das Radio als er die Stille bricht. „Weist du ich bin auch zu dieser Schule gegangen" grinst er. „Jup, ich weiß."- „Ohh, wie das dann?" schmollt er wie ein Kind. Wie Niedlich. „Google?" –„Asoo ja! Du bist ja ein ARMY. Wie lange eigentlich schon?"-„Seit eurem debut." Antworte ich als wir dann vor der Schule halten. "Hab einen schönen Tag, kleins!" „Haha danke du auch!" ich winke ihm noch zu bis er wegfährt. Nun stehe ich hier vor den großen Schultoren, die mir helfen werden meinen Traum zu verwirklichen. Das ist mein zweiter Schritt in meine neue Zukunft.
______
Ein etwas längeres Kapitel.. ;)
YOU ARE READING
Ein neu Anfang
FanfictionSakura ein Mädchen mit einer schreklichen Vergangenheit von der sie fliehen möchte. Als sie dann noch ihren Bias trifft und mit ihm wohnen muss drecht sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. special thanks to hobi_van_kenobi for the cover