6

6 1 0
                                    



„Ich gehe den Rest packen. Kannst du mir Brote für unterwegs machen Oppa~!" sage ich und tue auf agyoo.


Joshua nickt und lächelt mich an. Ich schenke den Jungs noch zum Teil ein falsches Lächeln bevor ich in meinem Zimmer verschwinde um meine Sachen schnell zu packen.


Suga pos.

Während Joshua besorgt seiner kleinen Schwester hinterher schaut, tut sich ein mulmiges Gefühl in mir auf. Man was ist mit dir los Yoongi! Du empfindest nicht etwa was für sie oder? Fragt mich mein Inneres. Nein tue ich nicht, wie kommst du auf so einen scheiß? –naja wenn du sie so anschaust? -fresse was weißt du schon du Idiot!!! RM geht zu Joshua während der Rest mit der Playstation spielt "Ist alles in Ordnung? Mir kommt es so vor als hätte sie gelogen." stellt Namjoon fest. Ich geselle mich zu den beiden. „Ja, nein ahhh ich weiß nicht!" er fährt sich gestresst durch die Haare. "Sie ist schon eine Zeit so Abwesend und zwingt sich selbst zu diesem falschen Lächeln. Und sie kommt nicht zum ersten Mal das sie Verletzt nach Hause kommt. Reden hilft nicht, ich weiß nicht was ich machen soll Hyung." Er schaut verzweifelt zu RM der ihm mitfühlend auf die Schulter klopft. „Es wird schon wider sie ist in der Pubertät. Wir waren nicht besser. Ich kann versuchen mit ihr zu reden wenn du willst." Versucht RM ihn aufzumuntern. Und ein schwaches lächeln zieret seine Lippen.

_____

Sakura pos.

Am Flughafen warten wir darauf, dass unser Flug aufgerufen wird. Ich spiele mit Kookie und Tae Schere-Stein-Papier und ich habe verloren haha. Ich muss jetzt dafür zu Jimin gehen und ihm in die Wange kneifen. Ich gehe auf ihn zu „Jiminaa~!" er schaut zu mir auf „..miahne!" und ich kneife ihm einmal fest in die seine Wange und laufe lachend zu JK und Tae um mich hinter ihnen zu verstecken da Jimin anscheinen jetzt etwas genervt ist.

Als unser Flug angesagt wird mir etwas komisch. Ja ich kann zurückkehren aber dafür meinen Bruder hier zurücklassen. Ich stehe auf und Umarme ihn. „Pass auf dich auf. Vergiss nicht zu essen und wenn was ist kannst du mich immer Anrufen." Er löst sich aus der Umarmung und drückt mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich winke ihm noch zu.

Im Flugzeug setze ich mich zwischen Jin und Joonie. Ich hole meine Kopfhörer raus und höre mit „Solo" von Jennie an und Zeichne wie so oft in meinem Skizzenbuch.

 Ich hole meine Kopfhörer raus und höre mit „Solo" von Jennie an und Zeichne wie so oft in meinem Skizzenbuch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(sagen wir das sie soo gut zeinen kann ... xD will auch so gut zeichnen können)


Ein neu AnfangWhere stories live. Discover now