7

15 1 0
                                    



Im Flugzeug setze ich mich zwischen Jin und Joonie. Ich hole meine Kopfhörer raus und höre mit „Solo" von Jennie an und Zeichne wie so oft in meinem Skizzenbuch.


Als mein Handy neben mir aufleuchtet nehme ich es in die Hand. Schon wieder diese Gruppe, ich lese die Nachricht die so ins Auge sticht. Meine Augen werden feucht und es kullern schon die ersten Tränen über meine Wangen und suchen das Weite. „Na bist du schon gestorben? Ich hoffe xD"-da mein Körper anfängt zu zittern fällt mein Handy auf den Boden. Ich schluchze auf als sich Jin zu mir dreht. „Hey alles in Ordnung?" fragt er mich mit besorgtem Blick, als sich Namjoon auch zu mir dreht und ich die Aufmerksamkeit von beiden habe. Mehr tränen laufen meine Wangen runter und ich bringe nur ein leises „Nein ..."unter den ganzen schluchzen raus. Ich hebe mein Handy auf und nehme die Batterie raus danach folgt die Sim-Karte, die ich dann versuche diese zu biegen um sie so zu zerstören. „..nichts ist in Ordnung...."nuschele ich und rutsche zu Joonie und er zieht mich in eine Umarmung. „Ich will alles vergessen ...neu anfangen ..ddoch es geht nicht.." gestehe ich ihm schluchzend. Er umarmt mich so dass ich jetzt in seinem Schoss sitze „Es wird alles gut. Lass dir Zeit." Flüstert er mir in mein Ohr, ich spüre wie er seinen Kopf auf meinen abstützt und mir mit der Hand über den Rücken streicht. „Lass dir etwas Zeit und wenn du bereit bist bin ich für dich da Kleines." Sagt er sanft mit beruhigender stimme während ich noch immer weine. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal umarmt wurde. Naja vielleicht liegt es daran das ich zu verschlossen bin. Er umarmt mich Immer noch und ich versuche mich irgendwie zu beruhigen. Joonie riecht immer noch so gut wie damals, ein angenehmer Duft bei dem ich mich wohlfühle. Meine Augen werden schwer, ich merke erst jetzt wie Müde ich eigentlich bin.

Als Joonie mich sanft aufweckt lächelt er mich an während ich mich auf meinen Platz setze. „Geht es dir besser?" fragt er mich „Ja, danke."- es wird angesagt das wir jeden Moment landen. Ich drehe mich um, da sie Jungs wieder mal sich gegenseitig ärgern. Ich muss Lachen da sie Yoongi geweckt haben.

Als wir dann den Flughafen verlassen haben reicht mir Seokjin eine neue Sim-Karte die wahrscheinlich am Flughafen besorgt hat nach hinten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als wir dann den Flughafen verlassen haben reicht mir Seokjin eine neue Sim-Karte die wahrscheinlich am Flughafen besorgt hat nach hinten. Da Yoongi neben mir im Van sitzt schaut mich dieser nur fragend an. „Ich habe meine alte Sim-Karte demoliert." Meine ich nur „Ahha, warum?" fragt er. „Darf ich etwa nicht?" „Frag nur" meint dieser nur, ich wende mich von ihm ab und blicke aus dem Fenster.


___


Namjoon pos.

Ich wälze mich in meinem Bett herum da ich mir sorgen um Sakura mache. Sie sah so zerbrechlich aus, so wie damals. Ich will sie nicht verletzt sehen. Ein klopfen an meiner Tür reist mich aus meinen Gedanken. Als sie vor mir steht mit ihrem Teddy in dem Arm, sie ist immer noch so sensibel, süß und Klein wie damals. „Ich kann nicht einschlafen ..."meint sie. Ich will ihr in ihre braunen Augen sehen doch sie schaut schmollend auf ihre Füße was mich zum Schmunzeln bringt. „Komm her." Und ich klopfe auf die freie Stelle in meinem Bett. Sie kriecht zu mir unter die Decke und ich umarme sie, sie schließt ihre Augen. „Danke.." sagt sie und die Anspannung die ihren Körper bis vor paar Minuten hatte löste sich und sie schläft tief und fest. Ich streiche ihr noch paar Mal über den Rücken. Die Strähnen die ihr ins Gesicht fallen streiche ich ihr aus dem Gesicht. Als jemand die Zimmertür aufmacht zuckt sie nur leicht wegen dem licht das ins Zimmer fällt und sie schläft ruhig weiter. Ich schaue zu Yoongi der im Türrahmen stehet der mich/uns fragend mustert. Ich stehe leise auf und gehe dann in den Gang und schließe die Tür leise. „Was gibt's?" frage ich Yoongi.

_______

SOoOoooo


Ich hoffe es gefällt euch

Ich würde mich sehr übe Feedback  freuen..

Ein neu AnfangWhere stories live. Discover now