[Überarbeitet]
'Together we can just let go
Pretend like there's no one else here that we know'P.O.V. LACE
Bevor ich überhaupt dazu kam, den Anruf anzunehmen oder mir ausmalen konnte, was Noel zu sagen hatet, riss mir Arden das Handy aus der Hand und hielt es an sein Ohr. Man sah die Konturen wegen seines angespannten Kiefers stark und er zischte Wörter zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Nach Hause. Ich bin bei ihr. Mit dem Taxi? Beruhig ihn, Isaac. Wir sind auf dem Weg. Fünf Minuten. Nein, ich habe nichts getrunken", waren ein paar Fetzen, die ich mitbekam.
"Lace, wann muss ich abbiegen?"
Seine raue Stimme brachte mich aus der Trance und die Art, wie er meinen Namen sagte, brachte mich immer wieder zum erschaudern. Ich brauchte ein paar Sekunden, um mich zu sammeln, bevor ich ihm antwortete.
"Ehm", meine Stimme brach und ich räusperte mich.
"Fahr einfach geradeaus und bieg beim Kreisel rechts ab."
Ich nahm ein schwaches Nicken wahr und ertappte mich selbst dabei, wie ich Ardens Profil musterte. Die Platzwunde an der Augenbraue und die aufgeplatzte Lippe wirkte in seinem überraschend sanften Gesicht so unglaublich fehl am Platz, dass man denken könnte, man guckt in zwei verschiedene Gesichter.
Arden beschleunigte und ich schaute auf die Straße. Eine mir unbekannte Gegend stürmte an mir vorbei und ich kniff meine Augen zusammen, um das Schild zu erkennen, auf das wir zufuhren.
"Arden?"
Ein 'Mh-Hm?' ertönte an meinem linken Ohr und ich spürte seinen Blick für zwei Sekunden auf meiner Wange, die anfing zu Glühen.
Gott sei dank, ist das Licht gedämmt im Auto.
"Sicher, dass du die rechte Ausfahrt genommen hast?"
"Ähm, ja?"
Ein Blick zu ihm verriet mir, dass seine Stirn gerunzelt ist und er seine Augenbrauen immer noch zusammengezogen hat.
"Kannst du mir dann bitte erklären, warum wir jetzt nicht in Reading sind, wo du eigentlich hin solltest?"
Immer mehr Fragen und Szenarien bildeten sich in meinem Kopf, denn Arden machte keine Anstalten zu antworten. Und hier sind wir wieder, zum dreißigsten mal in diesen 5 Stunden bin ich wütend auf ihn. Gerade, als ich ihn dafür anschnauzen wollte und bereit war, jegliche Beleidigungen loszuwerden, verdrehte er bemerkbar die Augen und grinste frech.
DU LIEST GERADE
Ein ganzes Universum voller Sterne
Romantik"Sie sind wie Millionen von Sternen in dem großen, einzigartigen Universum. Jeder Stern scheint anders zu sein. Eine andere Form zu haben. Manche Sterne explodieren, manche sind für immer. Und doch ist das Sternenbild unglaublich schön. Ein ganzes U...