[Überarbeitet]
'Because you're the only one who comes when I'm lonely
You're the only one who comes when I'm lonely for you'P.O.V LACE
"Es ist doch total egal, ob man im Regal nach dem Hintersten Produkt greift oder ob man es von vorne nimmt!"
"Woher willst du denn wissen, wie viele das schon angepackt haben?", schrie ich genauso laut zurück.
"Dein verdammter Joghurt ist in Plastik und sonst noch was verpackt, das ist doch voll egal wie oft und wer das schon in den Hände hatte", argumentierte Arden frustriert.
Lauthals zogen wir die komplette Aufmerksamkeit der normalen Menschen, die ruhig an einem Samstag einkaufen wollten und nun nicht zu den Joghurt Regalen durchkamen, auf uns.
"Wo ist denn jetzt das Problem? Nimm es doch einfach von hinten, ist doch kein extravaganter Luxus, meine Fresse, Arden!"
"Ich versteh nicht, was dein Problem ist", verzweifelt fuhr er sich durch die Haare und seine Brust hob und senkte sich sichtbar.
"Du bist mein Problem! Anstatt es einfach so zu machen, musst du aus allem so eine riesen Sache machen!"
Jetzt war er wirklich wütend. Seine Ohren färbten sich rot, er ballte seine linke Hand zu einer Faust und ich hoffte nur, dass der Joghurt in seiner rechten Hand nicht explodiert.
"Nimm dir deinen Joghurt doch einfach selbst! Und außerdem mache ich ganz bestimmt keine große Sache draus, du bist diejenige, die wegen so Baby Krams, der keinen interessiert, einen Aufstand machen muss."
"Du kennst mich doch nicht mal", konterte ich.
"Worüber ich sehr dankbar bin!"
Mit diesen Worten schmiss Arden den Joghurt in den mit Kellogs vollgestopften Einkaufswagen und ging einfach weg. Er könnte mir genauso ein Bügeleisen ins Gesicht werfen, so fühlte ich mich. Wie kann man denn bitte so stur sein? Ich kenne ihn seit genau 12 Stunden und ich wünschte mir, ihn nie kennengelernt zu haben!
Wutentbrannt vollendete ich meinen Einkauf, zahlte und machte mich auf den Weg zum Auto.
Fuck.
Wir sind mit Ardens Auto gekommen. Verdammte Kuhscheiße!
Als ich mit dem Wagen nach draußen ging, stand Arden lässig angelehnt an seinem schwarzen Jeep und die zusammengezogene Braue ließ ihn zehn Jahre älter, aber auch noch besser aussehen.
DU LIEST GERADE
Ein ganzes Universum voller Sterne
Romance"Sie sind wie Millionen von Sternen in dem großen, einzigartigen Universum. Jeder Stern scheint anders zu sein. Eine andere Form zu haben. Manche Sterne explodieren, manche sind für immer. Und doch ist das Sternenbild unglaublich schön. Ein ganzes U...